Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Nächste Woche kommt ja der letzte Tempelritter raus, hat den vl schon jemand gesehen ??

Soll ja angeblich in Österreich spielen und auch hier gedreht worden sein, aber die Kritiken sind sehr seicht bis jetzt ... :glubsch:

Glaub nicht das man sich von dem Film allzu viel erwarten sollte. Wird kein Überdrüber-Film, für Unterhaltung sollte er aber reichen ;) Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen.

---

Damned, falscher Fred ... verschoben -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/page__st__3465__gopid__3733087

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nächste Woche kommt ja der letzte Tempelritter raus, hat den vl schon jemand gesehen ??

Soll ja angeblich in Österreich spielen und auch hier gedreht worden sein, aber die Kritiken sind sehr seicht bis jetzt ... :glubsch:

ich erwarte mir halt das klassische nicolas cage b movie, so wie duell der magier und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

This Is England '86

Nach dem Erfolgreichen ersten Teil war ich natürlich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Enttäuscht wurde ich nicht. Der Film ist in 2 Episoden untergeteilt, die Story selbst finde ich klasse umgesetzt und die Schauspieler verleihen dem ganzen das Gewisse etwas.

Eine weitere Fortsetzung ist anzunehmen, da es am Ende von Episode 2 ein offenes Ende gibt ...

Jedoch bleibt der erste Teil unerreicht.

7.0/10

Das ist doch eine 4-teilige Serie fürs englische Fernsehen. Kein Wunder dass es da ein offenes Ende gibt wenn du nur die Hälfte schaust ;)

Aja, Vicky McClure :love: :love: :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Irgendjemand schon "Das Ritual" gesehen? Bekannte von mir meinten, der is schon recht heftigt?! Dachte eher, dass das so ein Der Exorzist-Verschnitt is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Irgendjemand schon "Das Ritual" gesehen? Bekannte von mir meinten, der is schon recht heftigt?! Dachte eher, dass das so ein Der Exorzist-Verschnitt is :ratlos:

gesehen noch nicht, da hopkins in filmen dieser art allerdings praktisch immer zu gefallen weiß, ein pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Der Plan 8/10

Gute Schauspieler, gute Story, nur das Ende hat da etwas nachgelassen, meiner Meinung nach. Meinen beiden männlichen Begleitern hat der Film nicht sooo gut gefallen, zu viel Liebesgeschichte, zu wenig Action ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern "Faster" gesehen

puuhh der war schon mehr als schlecht,die story war so extrem einfach gestrikt das man bei dem film sein hirn schon mal zuhause lassen kann,von der schauspielerischen leistung garnicht zu sprechen,aber gut von solch einem film sollte man sich so oder so keine wunderdinge erwarten,das einzige was mich gewundert hat,das ich den bis zum ende durchdrücken konnte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier! Ziemlich leiwand. Oarg ist halt relativ, aber ich habs nicht so schlimm gfunden. Hochwertig und sehr gut gemacht. Spielt übrigens in Rom.

Edit: Unknown Identity hab ich am Tag drauf gesehen, der hat mir im Vergleich noch besser gefallen. (Neeson :allaaah: )Sind aber beide sehr gut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag