Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so hab mir gestern noch True Grit angesehen,endlich mal wieder ein toller western,ein wirklich gelungener film !!! Bridges und Damon haben mir sehr gut gefallen,jedoch war mir das ende ein wenig zu vorhersehbar und das ist für die coen brüder auch etwas ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, true grit gesehen und für großartig befunden. wüsste nicht was ich daran aussetzen könnte, daher 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

UNKNOWN IDENTITY 7/10

Punkteabzug gibt es für Diane Krüger als Bosnierin und auch sonst find ich sie eigentlich ziemlich hölzern und dafür, dass die Idee an und für sich - teilweiser Gedächtnisverlust - bei Bourne etwas besser ausgearbeitet worden ist (inkl. Verfolgungsjagden etc.)

Sonst wars ein echt guter Film, Liam Neeson sehr überzeugend, sehr spannend, auch Bruno Gantz hat toll gespielt und ein paar überraschende Wendungen gabs auch. Also 2h gute Unterhaltung!

Vorschauen waren aber nicht besonders prickelnd find ich... Ich bin Nummer 4, World Invasion und den ersten Trailer hab ich ganz vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir heut "Meine erfundene Frau" angeschaut.. bin mit eher geringen Erwartungen reingegangen!

War positiv überrascht, kein Film den man unbedingt sehen muss, aber es gab bei uns wirklich viele Lacher, natürlich weiß man im vornhinein fast wie der Film ausgeht, aber um die Story gehts mmn auch ned wirklich, außer vielleicht für die Frau an eurer Seite.. :augenbrauen:

Ist also, wenn man im Kino mal wieder lachen will, zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So True Grit und Black Swan angeschaut - kurzum beiden haben meinen hohen erwartungen nicht stand gehalten. Eher noch True Grit hat meinen erwartungen standgehalten Steinfeld hat mich da ueberrascht, fuer ne 14 jaehrige keine schlechte leistung, respekt. Mit Black Swan hat ich mehr probleme, wahrscheinlich weil ich auch nicht unbedingt ein andorovsky fan bin. Portmans leistung war nicht schlecht, aber so toll war das nun auch wieder nicht. die rolle war nicht die anspruchsvollste und ballettmaessig kam von ihr gar nicht so viel wie ich mir erwartet haette fuer das was sie sich angetan hat. Der nahe Kamerawinkel und die nahaufnahmen haben das schoen ausgeklammert, was leider auch das feeling leiden hat lassen. Musikalisch versteh ich auch nicht ganz wieso man abschnittsweise sich nicht mehr an die originalmusik halten haette koennen. Ansonsten die handlung relativ einfach gestrickt und vorhersehbar und "gruselig" war er auch nicht. Das war jetzt wohl harscher als gerechtfertigt, aber bei den Lobpreisungen kann man ruhig auch mal wieder auf die Bremse treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

battle los angeles: zu erwartendes pathos-triefendes heldenephos mit weit schlimmer erwartender patrioten-sülze (nunja gehts ja diesmal wieder einmal um die gesamte menschheit).

ich hab mich unterhalten gefühlt, liegt aber auch stark daran, dass ich eckhart mag und auch gern filme mit ihm schau

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln: mehr gelacht als erwartet 7/10

ist das die deutsche übersetzung von "hall pass"?

wenn ja: der war äusserst schwach, ergo genau so wie erwartet. wenn man auf fäkal-humor steht, schauen noch 2 bis 3 lacher mehr raus. ansonsten wirklich laue "moral-comedy"

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

alles erlaubt

schon lange nicht mehr so einen "tiefen" und niveaulosen film gesehen. scheinbar fällt den brüdern nix mehr gscheides ein und man versucht mit viel nackter haut und wirklich schwachsinnigen witzen mit der brechstange ein paar zufriedene kinobesucher bzw. lacher zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Nächste Woche kommt ja der letzte Tempelritter raus, hat den vl schon jemand gesehen ??

Soll ja angeblich in Österreich spielen und auch hier gedreht worden sein, aber die Kritiken sind sehr seicht bis jetzt ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag