Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Haaarrrryyyyy herz.gif

objektives Urteil nicht möglich, allerdings find ich diesmal die Umsetzung des Buches wohl noch am besten von allen Teilen. Eigentlich hätten sie schon spätestens bei Teil 3 beginnen müssen, 2 Filmteile zu einem Buch zu bringen, in 5 Stunden bringt man halt doch deutlich mehr unter als in 2 1/2.

Einige kleine Dinge haben mich gestört, vor allem da man es leicht anders hätte machen können, zB:

- Wormtail wird im Buch nicht von Dobby getötet, das rückt mMn seinen Charakter in ein komplett falsches Licht, sowohl den von Dobby als auch den von Wormtail, da er im Buch ja quasi seinen Schwur einlöst und dann von "Voldemort" umgebracht wird dafür.

- Tod von MadEye sieht man nicht.

- die "Tanzszene" war vollkommen unpassend

- Snape kommt mir eindeutig mehr als nur zu kurz in dem Film, ich hoffe das wird in Teil 2 anders sein, da seine Geschichte ja eigentlich zur Gänze im letzten Band erzählt wird.

Bin überhaupt gespannt wie sie das jetzt alles in den 2. Teil gepackt haben: Einbruch in die Bank etc., Harrys "Tod", Dumbledores Geschichte (mMn hätte man die auch etwas mehr in Teil 1 unterbringen können), Snapes Geschichte und natürlich die Schlacht um Hogwarts die wohl allein schon ne gute Stunde füllen wird. Fürchte aber das da einige Schlüsselszenen aufgrund von Action ganz weggelassen werden.

Die Umsetzung der Geschichte der 3 Brüder und den Heiligtümern des Todes hat mir sehr gut gefallen 20.gif

schön, dass ich mir die schreibarbeit sparen kann. der post trifft den nagel auf den kopf.

eins wurde mir allerdings nicht gut genug hervorgehoben: emma watson :love: :love: :love: schauspielerisch so viel besser als radcliffe und grint. wobei ich wohl jede noch so schlechte szene mit ihr abfeiern würde. ich find sie einfach nur geil :sabber: und jetzt dürfts mich flamen *hand aus der hose geb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schön, dass ich mir die schreibarbeit sparen kann. der post trifft den nagel auf den kopf.

eins wurde mir allerdings nicht gut genug hervorgehoben: emma watson :love: :love: :love: schauspielerisch so viel besser als radcliffe und grint. wobei ich wohl jede noch so schlechte szene mit ihr abfeiern würde. ich find sie einfach nur geil :sabber: und jetzt dürfts mich flamen *hand aus der hose geb*

Haha, seh ich irgendwie genauso. Is, auch wenn ich von ihr bisher nur die HPs gesehn hab, eine, wenn nicht meine absolute Lieblingsschauspielerin, passt einfach alles bei ihr, mMn. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir gestern den langen Trailer zu Fluch der Karibik 4 angesehen.

Dürft ja nun endgültig ein Mist werdern...

Werd den Film zwar ziemlich sicher im Kino sehen aber ich erwarte lieber mal das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hab mir gestern den langen Trailer zu Fluch der Karibik 4 angesehen.

Dürft ja nun endgültig ein Mist werdern...

Werd den Film zwar ziemlich sicher im Kino sehen aber ich erwarte lieber mal das Schlimmste.

die ersten beiden waren göttlich, der dritte schon sehr viel phantasie und wirr-warr. vom vierten is das schlimmste zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gestern Scott Pilgrim vs. the World angeschaut, Ich wollte ihn wirklich moegen, besonders nach den goettlichen Hot Fuzz und Shaun of the Dead - aber der Funke ist bei mir nicht ruebergesprungen. 6,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

and the oscar goes to..black swan. sehr sehr toll.

ja, auf den bin auch schon sehr gespannt. der trailer schaut ja schon phantastisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Am Freitag "The Tourist" gesehen.

So fad und schlecht dass ich wirklich im Kino eingenickt bin, Jolie und Depp harmonieren nicht, der Witz fehlt und die Action ist fad, leider eine große Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Am Freitag "The Tourist" gesehen.

So fad und schlecht dass ich wirklich im Kino eingenickt bin, Jolie und Depp harmonieren nicht, der Witz fehlt und die Action ist fad, leider eine große Enttäuschung.

:eek:

hätte doch etwas mehr davon erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

:eek:

hätte doch etwas mehr davon erwartet.

Nope, da ist leider nicht mehr. Habe ihn mir ebenso am Freitag im Kino angesehen und kann den Herrn Max nur bestätigen, wo ich nach gutem Trailer doch ebenso enttäuscht war.

Während die erste halbe Stunde durchaus noch in Ordnung ist, verliert er mit fortschreitender Dauer immer mehr an Spannung - beinahe wäre ich ebenso eingenickt. :sleepy: Auch ist die Liebesbeziehung zwischen Johnny Depp und Angelina Jolie überhaupt nicht nachvollziehbar: zu wenig Story, zu wenig Harmonie. Geil fand ich dafür noch einen der wohl offensichtlichsten Filmfehler, der mir je untergekommen ist: das Foto zur Fahndung aus einer Perspektive die so zu 100% nicht funktioniert (Foto von hinten während Depp mit dem Rücken zum Fotographen sitzt, doch auf dem Foto kann man sein Gesicht beinahe perfekt erkennen :lol: )

Wertung: 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hab the tourist gestern auch angschaut und fand erm persönlich jetzt nicht sooo schlecht (hatte aber auch keine großartigen erwartungen). hauptproblem des films ist mmn dass man offensichtlich versucht hat möglichst viele genres in einem ~95 Minuten Film unterzubringen..liebesszenen,fluch der karibik-klamauk, langweilige action-verfolgungsjagden, spionage, csi, gangster etc..von allem etwas dabei, aber eigentlich nichts so richtig...

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern im Kino "Echte Wiener 2" angeschaut - muss sagen, dass mir dieser Teil persönlich mehr zusagt als der erste...

Interessant war auch noch, dass man bei einer Szene auf einer Tür das Logo "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" sieht, da hab ich nicht schlecht gestaunt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern im Kino "Echte Wiener 2" angeschaut - muss sagen, dass mir dieser Teil persönlich mehr zusagt als der erste...

Interessant war auch noch, dass man bei einer Szene auf einer Tür das Logo "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" sieht, da hab ich nicht schlecht gestaunt...

Najo echte Wiener hoit! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag