Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 4 Übereinstimmungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 2016 war ein etwas schwächeres Jahr mMn. Bei 2013 hab ich zwischen Wolf of Wallstreet und 12 years a slave geschwankt. Dieses Jahr ist bisher Joker vor Once upon a time in Hollywood, hab aber weder Parasite noch The Irishman gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Sicario hätte ich auch fast genommen. Muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen Chr1s schrieb vor 5 Minuten: 2016 war ein etwas schwächeres Jahr mMn. Bei 2013 hab ich zwischen Wolf of Wallstreet und 12 years a slave geschwankt. Dieses Jahr ist bisher Joker vor Once upon a time in Hollywood, hab aber weder Parasite noch The Irishman gesehen. 2016 hat mit La La Land, Nocturnal Animals und Kubo 3 meiner absoluten Lieblingsfilme der letzten Jahre Aja und the Nice Guys - ich liebe den Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 2010 - Black Swan 2011 - The Raid 2012 - Amour 2013 - Her 2014 - Grand Budapest Hotel 2015 - Mad Max: Fury Road 2016 - The Handmaiden 2017 - Blade Runner 2049 2018 - Incredibles 2 2019 - Once Upon a Time...in Hollywood Bonus: Top 15 der 2010er Blade Runner 2049 Mad Max The Handmaiden Grand Budapest Hotel Black Swan Amour Gone Girl Carol Spotlight Her La La Land Song of the Sea Arrival Kubo and the Two Strings Edge of Tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Info an die Grazer. Das KIZ Royal zeigt The Irishman in Englisch ab Freitag bearbeitet 11. November 2019 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) 2010 inception/shutter Island 2011 drive/ziemlich beste freunde 2012 the dark knight/rises/django/moonrise kingdom 2013 wolf of wallstreet/her/the conjuring 2014 birdman/interstellar/gone girl/it follows 2015 mad max: fury road/Sicario/the revenant 2016 nocturnal animals 2017 blade runner 2049 2018 a quiet place Hab mir offensichtlich nicht leicht getan, und da gäbe es eigentlich noch mehr. Eine eigene Liste für horror Filme würde mir auch gefallen hehe Einzig 2016 fand ich relativ schwer, die zwei genannten Filme sind zwar sehr gut aber im Vergleich zu den anderen Filmen doch etwas abgeschlagen bearbeitet 12. November 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 10: The Town / Shutter Island / Die etwas anderen Cops 11: Drive 12: The Place beyond the Pines 13: Wolf of Wall Street 14: Nightcrawler/Guardians of the Galaxy (Soundtrack!)/Gone Girl 15: The Revenant / Sicario / Green Room 16: Nocturnal Animals / Elle / Dont Breahte 17: Three Billboards... / Baby Driver / Blade Runner leider noch auf der "Watchlist" 18: eher schwaches Jahr für mich - Searching / MI:6 / - 19: Joker - sonst auch echt schwach gewesen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Also wer in 2018 Alita: Battle Angel oder First Man – Aufbruch zum Mond oder Black Panther oder Ready Player One oder Venom oder Verschwörung nicht gesehen hat war 2018 nicht im Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) 2014 The Equalizer, 2015 Taxi Teheran, Jupiter Ascending (und das war ein schwaches Jahr) 2016 10 Cloverfield Lane und Snowden 2017 Es, Valerian, Planet der Affen: Survival, Atomic Blonde 2019 Es Kapitel 2, Joker, Ad Astra bearbeitet 12. November 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 misteranonymus schrieb vor 1 Stunde: Also wer in 2018 Alita: Battle Angel oder First Man – Aufbruch zum Mond oder Black Panther oder Ready Player One oder Venom oder Verschwörung nicht gesehen hat war 2018 nicht im Kino Ich war 2018 nicht im Kino und hab keinen davon gesehen 2019 aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Das Design ist mittlerweile besser, aber nicht perfekt und was soll das bitte für ein Synchronsprecher von Sonic sein?!? Durfte da das Kind vom Produktionschef ran? Der Film kann nur floppen. Was ist mit Marc Stachel, der seit 2011 Sonic spricht, passiert? Hat er sich erdreist eine höhere Gage zu fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Absolut furchtbar auf Deutsch, auf Englisch viel besser... ich glaub nicht, dass er floppt Ich werd ihn mir fix anschauen nach dem Redesign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 Glaub der wird... mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Terminator Dark Fate 7,5/10 Bin ohne Erwartungen ins Kino gegangen und positiv überrascht worden. Guter Übergang von T2, Action(bisl übertrieben ab und zu), was zum Schmunzeln und Story hat auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.