Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Anfänger

In der letzten Woche sind ja Trailer zu drei Blockbusterfilmen gekommen: Star Wars, Batman vs Superman und Jurassic World. Richtig begeistert hat mich nur Star Wars. Der Jurassic World Trailer war echt cool, aber nicht ganz so mitreißend wie Star Wars. BvS hat mich gar nicht beeindruckt.

Scheiße Filme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine nächste Frage wäre dann sowieso, warum die eigentlich gegeneinander kämpfen, Superman und Batman sind ja beide gut? :D

Kenn mich zwar selber nix aus, aber was ich so aus den weiten des Internets erfahren habe ist:

Batman ist inzwischen schon älter, und "beschützt" Gotham durch eher unorthodoxe Methoden, also das geht wohl in Richtung eines "Dark Knight", quasi das kleinere Übel zum größeren Wohle wählen.

Superman ist ein Instrument der Regierung, und weil der Regierung das gar nicht passt was der alte Fledermausmann da abzieht, wird Superman auf ihn angesetzt, damit er ihn stoppt.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die SPOILER FUNKTION kennst scheinbar net?!

Ich habs ohne schaß ned gefunden, ich wollte eigentlich schon...

Aber das ist erstens kein Geheimnis, da es in diversen Comics/Comicverfilmungen um genau das geht, weiters wird das im ersten richtigen Trailer sicher schon zu sehen sein, aber wennst ma sagst wie ma spoilert mach ich sowas nicht mehr :)

E: auch wenns für dich zu spät ist, jetz is es gespoilert

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Avengers: Age of Ultron

Ja, hat mir sehr gut gefallen und geht wohl neben dem ersten Teil, den Gurdians, dem ersten Iron Man und ev. Cpt. America 2 in meiner Liste der besten Marvel-Verfilmungen. Die Romanze hätten sie sich sparen können, aber war jetzt nicht extrem. Generell fand ich gut, dass Leute wie Hawkeye auch deutlich mehr Screentime hatten als noch in Teil 1.

Ultron war ziemlich genial, die deutsche Synchro war die Stimme, die auch Edward Norton hat, das hat ziemlich gut gepasst und der Roboter hat sehr menschlich gewirkt.

Generell würde ich sogar sagen, er hat mir besser als der erste gefallen.

Schade, dass Quicksilver gestorben ist, den hätt ich gern nochmal gesehen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Avengers: Age of Ultron

Ja, hat mir sehr gut gefallen und geht wohl neben dem ersten Teil, den Gurdians, dem ersten Iron Man und ev. Cpt. America 2 in meiner Liste der besten Marvel-Verfilmungen. Die Romanze hätten sie sich sparen können, aber war jetzt nicht extrem. Generell fand ich gut, dass Leute wie Hawkeye auch deutlich mehr Screentime hatten als noch in Teil 1.

Ultron war ziemlich genial, die deutsche Synchro war die Stimme, die auch Edward Norton hat, das hat ziemlich gut gepasst und der Roboter hat sehr menschlich gewirkt.

Generell würde ich sogar sagen, er hat mir besser als der erste gefallen.

Schade, dass Quicksilver gestorben ist, den hätt ich gern nochmal gesehen.

Den Spoiler hätte ich jetzt nicht lesen sollen, aber macht nichts.

Nachdem noch immer Fox die Rechte an Quicksilver hat, Disney/Marvel dürfen ihn ja nur in den Avengers Filmen auftreten lassen, war es fast klar, dass wir ihn nicht mehr sehen werden, zumindest nicht in einem Einzelfilm. Trotzdem schade.

Am Montag ist es bei mir endlich soweit. Ich freue mich schon. Neben Star Wars und 007 mein meist erwarteter Film 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, er ist ja halt auch, genau wie seine Schwester, ein Mutant. Verstehe eh nicht ganz, warum man da gerade die beiden genommen hat, die wären in den X-Men Filmen (gut, in Days of Future Past ist Quicksilver eh dabei) besser aufgehoben. Sind ja Magnetos Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja das verstehe ich auch nicht so ganz. Man hätte irgendwelche Namen oder irgendwelche anderen Superhelden verwenden können. Aber da Scarlet und Quicksilver nicht unbekannt sind und man eben die Möglichkeit für die Avengers hatte, wird man sie eben genommen haben.

Ich kenne mich ja mit den Comics nicht so aus, aber tauchen die beiden denn in den Avengers Comics auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf deutsch schauen und damit kein James Spader (auch wenn ich dann wahrscheinlich immer Raymond Reddington vorm geistigen Auge haben werde)? No way Jose...

Ich kenn ihn noch von THE OFFICE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibs wohl eh bei jedem Marvel-Film, aber optisch und soundmäßig (Imax) find ich sie so unglaublich nice.

Kampf-Choreographisch und vom Ideenreichtum her ebenfalls.

Zwischendurch etwas Gas rausnehmen um Charakter-Pflege zu betreiben war eine angenehme Abwechslung.

Romanze sparen, wäre mir auch lieber gewesen aber ansonsten sehe ich ihn in der Liga mit dem 1. (ein klein wenig darunter), GotG und Captain America.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag