Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

kann gar nicht schlechter sein als die anderen. immerhin fehlen diesmal die aggressionen, die jeder normaldenkende mensch beim erscheinen von shia laboeuf bekommen hat.

War auch mein erster Gedanke :fuckthat:

Wobei seine Eltern in den Filmen ja nochmal schlimmer sind, das muss man ja erst mal zambringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kann mir mal wer den Shitstorm gegen Transformers erklären?

Habe mich als Kind nicht wirklich dafür interessiert, weiß aber dass die Originalen natürlich großteils anders aussahen.

Also?

Das Video is schon mal eine erste Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, ist es nicht.

Zeigt eigentlich nur wieso mir Transformers gefäll: Weil es sich nicht ernst nimmt.

Lieber so was als eine Rodriguez oder eine Rihanna im Berserker Style die mit einer Augenklappe und Top gestylt alle zerfetzen und danach mit einer Al Pacino Visage und einer Knarre die mehr wiegt als sie aus einer Explosion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab den vierten teil gestern gesehen und kann diverse internet kritiken nicht ganz nachvollziehen. ich meine die anderen transformers filme waren auch nicht überragend, die schauspieler haben genauso wenig brilliert.

ob da jetzt ein shia labeof rumhampelt oder ein mark wahlberg ist geschmackssache.

als zuseher wird man stolze drei stunden solide unterhalten.wer bei teil 1-3 keinen brechreiz bekam, kann man den vierten ruhig angucken. :D

War auch mein erster Gedanke :fuckthat:

Wobei seine Eltern in den Filmen ja nochmal schlimmer sind, das muss man ja erst mal zambringen

im neuen gibt es genug charaktere bei denen man sich seinen teil dazu denken kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Transformers gesehen.

So schlecht wie ihn die Kritiker sehen fand ich ihn als normaler Kinogeher nicht.

Visuell und von der Inszenierung her find ich das sowieso sehr cool.

Wenn Dialoge und Handlung einsetzen wirds halt schwach, aber es ist gibt eh mehr Action als Dialoge ;)

Sonderempfehlung für IMAX. 3D schön plastisch und der Ton der da aus den Boxen knallt 1A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gestern Transformers gesehen.

So schlecht wie ihn die Kritiker sehen fand ich ihn als normaler Kinogeher nicht.

Visuell und von der Inszenierung her find ich das sowieso sehr cool.

Wenn Dialoge und Handlung einsetzen wirds halt schwach, aber es ist gibt eh mehr Action als Dialoge ;)

Sonderempfehlung für IMAX. 3D schön plastisch und der Ton der da aus den Boxen knallt 1A.

So stell ich mir einen guten Film vor: Wenig Handlung, dafür viel Bums...

Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich fand ja die ersten 3 Teile gerade wegen Labeouf leiwand. Sein labeoufing fand ich immer sehr unterhaltsam :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Transformers 4 ist echt der Wahnsinn.

Klar, CGI ist auf höchstem Niveau aber der Rest könnt auch aus einem Uwe Boll Film sein.

- Die Dialoge sind der Abschuss

- Die Story ... ??? Ich hab nach 90 Minuten gedacht jetzt wär gleich Schluss aber dann hängen sie noch mal eben schnell Transformers 5 dran. Auf die Widersprüche und Sinnlosigkeiten geh ich besser gar nicht ein.

- Die Charaktere ... Der Charakter von Megan Fox (!!!) im ersten Teil hatte mehr Tiefgang als sämtliche Charaktere in dem neuen Teil. Der Boyfriend zum Beispiel schleppt sich 2h durch den Film aber am Ende weiß man über ihn genauso viel wie am Anfang. Keine Chance sich irgendwie in ihn hineinzuversetzen.

Kurz: Im Vergleich zum 4er war der erste wirklich noch Qualitätskino

Heißer Anwärter auf einen Korb voll Goldene Himbeeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade THE RAID 2 gesehen!

Saubrutal, aber ziemlich genial.

7/10

PS: Bin gespannt ob auch andere Reminiszenzen an Old Boy und Infernal Affairs entdeckt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hab mit gestern die französische komödie "monsieur claude und seine töchter" angeschaut. viel klischee, aber witzig verpackt und unterhaltsam. und dann auch noch diese hübsche Elodie Fontan in unterwäsche :love:

sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag