Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

so shuffle your feet

weiß grad nicht, wo die übersetzung von filmtitel immer diskutiert wurde aber von the other woman auf die schaden freundinnen (wtf?) ist natürlich sehr genial.

Gibts da eigentlich eine zentrale Behörde die Filmtitel für den deutschsprachigen Raum möglichst schwachsinnig übersetzt bzw. einfach neu erfindet? :D

Das hat ja mittlerweile eine jahrzehntelange Tradition... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finds super, wenn sie Originaltitel nehmen, und mit anderen englischen Titeln ersetzen:

Thor - The Dark World --> Thor - The Dark Kingdom

:D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lone survivor 6/10

tolle bilder zu den sehr realistischen gefechten, aber leider desöfteren sehr nerviger patriotismus und wenig glaubwürdige bergabstürze, die teils über hunderte meter lang gehen und jdensoldaten eigentlich jeden einzelnen knochen zerbersten lassen würden. aber auch im schusswechsel halten sie ja unglaublich viel aus - völliger schwachsinn.

geschichte dazu wäre ganz gut aufgebaut und eigentlich bis zum schluss ganz interessant (wobei die schlussszene mit dem buben nicht wirklich nachvollziehbar ist - patriotismus eben)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lone survivor 6/10

tolle bilder zu den sehr realistischen gefechten, aber leider desöfteren sehr nerviger patriotismus und wenig glaubwürdige bergabstürze, die teils über hunderte meter lang gehen und jdensoldaten eigentlich jeden einzelnen knochen zerbersten lassen würden. aber auch im schusswechsel halten sie ja unglaublich viel aus - völliger schwachsinn.

geschichte dazu wäre ganz gut aufgebaut und eigentlich bis zum schluss ganz interessant (wobei die schlussszene mit dem buben nicht wirklich nachvollziehbar ist - patriotismus eben)..

"Before filming began, director Peter Berg visited the families of the dead. The father of Danny Dietz, played by Emile Hirsch, read him an autopsy report detailing the 11 bullets that tore through his son. "He was reading that and crying," says Berg, "and then he said, 'That's who my son was. That's how hard he fought. Make sure you get that right.'" http://www.imdb.com/title/tt1091191/trivia?ref_=tt_trv_trv

Dürfte dabei aber halbwegs realistisch gewesen zu sein, ist ja auch eine wahre Geschichte.

Her - 9/10: mitunter das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das Spike Jonze hat das Zukunftsszenario und die Beziehungen meiner Meinung nach so real rübergebracht. Hat mich nachher auch ziemlich runtergezogen.

Fargo 8/10: endlich nachgeholt, typisch Coen-Brüder schräg. Hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Before filming began, director Peter Berg visited the families of the dead. The father of Danny Dietz, played by Emile Hirsch, read him an autopsy report detailing the 11 bullets that tore through his son. "He was reading that and crying," says Berg, "and then he said, 'That's who my son was. That's how hard he fought. Make sure you get that right.'" http://www.imdb.com/title/tt1091191/trivia?ref_=tt_trv_trv

Dürfte dabei aber halbwegs realistisch gewesen zu sein, ist ja auch eine wahre Geschichte.

mag sein und möcht ich jetzt auch nicht unbedingt anzweifeln, aber irgendwie muss ich es doch.. kann ja auch sein, dass er bei seinem tod 11 mal getroffen wurde.. man schießt ja schließlich nicht nur 1 kugel auf jemanden, sondern feuert aus allen rohren - zudem können es ja gut und gerne auch 5 schützen gewesen sein.

mehr probleme hatte ich sowieso mit den absturzszenen.. einmal kracht er nach unendlich vielen überschlägen (jeder einzelne davon tödlich), direkt mit dem kopf auf einem stein auf und überlebt es mehr oder weniger ohne probleme.

und ein andres mal kommt einer zu stehen, indem er mit voller wucht gegen einen baum prallt - sprich rollend und aufprall am baumstamm mit dem becken/nierenbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mag sein und möcht ich jetzt auch nicht unbedingt anzweifeln, aber irgendwie muss ich es doch.. kann ja auch sein, dass er bei seinem tod 11 mal getroffen wurde.. man schießt ja schließlich nicht nur 1 kugel auf jemanden, sondern feuert aus allen rohren - zudem können es ja gut und gerne auch 5 schützen gewesen sein.

mehr probleme hatte ich sowieso mit den absturzszenen.. einmal kracht er nach unendlich vielen überschlägen (jeder einzelne davon tödlich), direkt mit dem kopf auf einem stein auf und überlebt es mehr oder weniger ohne probleme.

und ein andres mal kommt einer zu stehen, indem er mit voller wucht gegen einen baum prallt - sprich rollend und aufprall am baumstamm mit dem becken/nierenbereich

Ich möchte das gar nicht bestreiten, hab mich bei diesen Szene auch ziemlich gewundert. Hab mich halt damit getröstet, dass das halt Navy Seals sind und der menschliche Körper standfester ist als man denkt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grad durch Zufall auf den Film "Boyhood" gestoßen, der im Juni anläuft, und einen Jungen beim Erwachsenwerden von 6-18 Jahren zeigt. Das besondere daran, es ist immer derselbe Darsteller, der Film war 12 Jahre lang in Produktion. Wenn man den Kritiken Glauben schenkt, dürfte es sich ausgezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag