Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

10/10 find ich übertrieben, aber war schon sehr gut, ja :)

Bei manchen Szenen hab ich mir schon gedacht..bumm. zB das "animierte" Wasser..

der war wirklich gut! aber mit bale und harrelson sind halt auch zwei der zzt. besten schauspieler am werk.

Kann man nur zustimmen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab Lego ja leider auf Deutsch gesehen (keine gscheiten Kinos/Säle wo es im Original läuft), da fand ich es aber super, dass sie für Batman denselben Synchronsprecher geholt haben, der normal auch Christian Bale synced, das hat ziemlich gut gepasst. Werde die Orginalfassung natürlich aber ehestmöglich nachholen, da haben sie ja sowieso einige Wahnsinnsstimmen im Gepäck.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Amazing Spodrman 2 - 7/10

ein bisschen to much Lovestory für mich (aber so hatte le Girlfriend auch was zum "Mitfiebern").

Wenn man das Genre mag, sollte man den Film auf keinen Fall verpassen, vorallem Electro kommt wirklich geil rüber.

Heiratsantrag vorm Film 3/10

Bitte ein bisschen mehr Mühe geben das nächste Mal ;):fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Amazing Spodrman 2 - 7/10

ein bisschen to much Lovestory für mich (aber so hatte le Girlfriend auch was zum "Mitfiebern").

Wenn man das Genre mag, sollte man den Film auf keinen Fall verpassen, vorallem Electro kommt wirklich geil rüber.

Heiratsantrag vorm Film 3/10

Bitte ein bisschen mehr Mühe geben das nächste Mal ;):fuckthat:

jemand macht einen heiratsantrag im kino vor spodrman? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jemand macht einen heiratsantrag im kino vor spodrman? :lol:

bogs pls!

bogs_cry.jpg

Hab Lego ja leider auf Deutsch gesehen (keine gscheiten Kinos/Säle wo es im Original läuft)

finds irgendwie seltsam, dass das village bei der landstraße keine ovs mehr zeigt. aber das artis dürfts kommende woche noch im großen saal in ov zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auf auge um auge ( :facepalm: ) freue ich mich auch schon sehr, aber ich befürchte der wird im innviertel gar nicht ausgestrahlt :(

wer trailer schaut ist selber schuld - ich lese mir maximal nur den text durch und nicht mal da alles.

Kann ma ned vorstellen, dass der in Ried im Starmovie ned laufen wird...

...andrerseits grad in da App geschaut, da is er de nächsten zwei Wochen ned im Programm. :facepalm:

Vielleicht lassens na in da Arthouse-Schiene laufen. Sonst ab nach Passau.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Amazing Spider-Man 2

Wow, bin extrem überrascht! Hab mir außer Emma Stone nicht viel von dem Film erwartet, bin dann aber echt überrascht worden! Gleich mal vorweg, der ist nichts für Zyniker oder Leute, die nicht über kleine Fehler hinwegsehen können. Ich denke, dass die Actionszenen extrem gut gemacht sind, man muss die einfach im Kino sehen. Die Szenen mit Emma Stone und Andrew Garfield waren auch sehr stark, man sieht irgendwie schon, dass sie wirklich ein Paar sind. Bin dann gegen Ende des Films echt schockiert gewesen, das Ende war dann aber ausgezeichnet gemacht. Kann ich eben nicht vorbehaltlos empfehlen, weil es nich für jeden etwas ist, ich war aber absolut begeistert. 8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sabotage (2014)

Hätte mir ein bisschen mehr Action gewünscht aber alles in allem ein gute Film, da hab ich schön für schlechtere Filme 8€ ausgegeben.

Auch von der Story recht solid, auch wenn aus meiner Sicht ein bisschen vorhersehbar ganz gut.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag