Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sauprolet

Non stop

So ein vertrotteltes Ende wertet einen sonst eig relativ guten Film leider ab.7/10

Genau meine Meinung gewesen, bild mir ein habs euch eh damals "erzählt" ohne zu spoilern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zach braffs neuester film:

die liste an bekannten schauspielern ist schon mal nicht schlecht...

Danke für den Trailer. Wird auf alle Fälle geschaut. Zach Braff's Filme gefallen mir einfach. Es wird Zeit Scrubs wiedermal vom Anfang bis Ende (8. Staffel, die 9. ist zum Vergessen) durchzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zach und Donald :love: Jim Parsons auch dabei, dieser Film kann noch so schlecht sein (Kritiken sind ja eher mäßig), ich werde ihn trotzdem lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Long Way Down

Ein Paradebeispiel für schwache Literaturverfilmungen. Dem Zuseher werden die Beziehungen zwischen den Charakteren gar nicht wirklich erklärt, vieles scheint echt willkürlich... Trotzdem waren ein paar Szenen sehr gut gemacht, diese Blondine ist extrem gut gewesen und das Buch liebe ich, deswegen: 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Bestimmung

Ich weiß nicht wie ich den Film bewerten sollen. Die ganzen Plottwists waren mir viel zu vorhersehbar und das Ende wurde viel zu schnell erzählt. Trotz über 2 Stunden Laufzeit. Schauspieler haben mir jetzt auch nicht unbedingt zugesagt (Kate Winslet :kotz: )

Alles in allem eine 4/10 weil die Idee dahinter nicht so schlecht ist und Buchverfilmungen immer sehr schwer umzusetzen sind. Außerdem haben mir die Albtraumszenen gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bestimmung

Ich weiß nicht wie ich den Film bewerten sollen. Die ganzen Plottwists waren mir viel zu vorhersehbar und das Ende wurde viel zu schnell erzählt. Trotz über 2 Stunden Laufzeit. Schauspieler haben mir jetzt auch nicht unbedingt zugesagt (Kate Winslet :kotz: )

Alles in allem eine 4/10 weil die Idee dahinter nicht so schlecht ist und Buchverfilmungen immer sehr schwer umzusetzen sind. Außerdem haben mir die Albtraumszenen gut gefallen.

ich würde ihm schon eine solide 6/10 geben, aber leider wurde das ende komplett verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir heute "Her" im kino angesehen. war eigentlich enttäuscht - sowohl von der story als auch von der inszenierung. die story will ich mal zweiteilen, da gibts einerseits die sache rund um die künstliche intelligenz und anderseits dann darin verpackt eine liebesgeschichte. ersteres war einfach mal vollkommen abseits von allen logischen und wissenschaftlichen ansätzen, was man ja verschmerzen kann, wenn zweiteres gut funktionieren würde. die liebesgeschichte könnte man originell und lustig bringen, aber man könnte sie auch tragisch und etwas depressed inszenieren und genau darin liegt irgendwie das problem. spike jonze probiert alles irgendwie zu erfüllen, so wird der film nie wirklich lustig, nie originell, nie von inhaltlicher seriosität, nie wirkliche dramatisch oder tragisch, nie wirklich berührend. die visuelle ausarbeitung kommt dann noch als zusätzliche spielwiese für jonze dazu und auch da bin ich nicht besonders begeistert, auch wenn totalaufnahmen der großstadt von oben immer gut rüberkommen, auch wenn die digitale revolution scheinbar fast realitätsnah umgesetzt wurde, so war doch immer alles irgendwie ein bisserl blass.
ich finde der film wollte zuviel, man hätte sich auf weniger aspekte konzentrieren sollen. eventuell wäre dann auch mehr feeling drinnen gewesen. wenn ich urteilen müsste, dann gäbe es 4/10 punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=s18fghqAbRU

Letzter X-Men Trailer.

Interessant finde ich ja, daß Quicksilver einerseits von Fox (X-Men) und Marvel (Avengers 2?) verwendet wird. Rechtlich darf da bei Marvel Quicksilver aber angeblich kein Mutant sein...

Apropos: der neue Captain America war definitiv besser als der erste Teil (v.a. weil der wie jeder Origin-Film in der zweiten Hälfte absackt), eigentlich recht gut wie ich fand. Logiklöcher - mein Gott. Gerade im Marvel-Universum wär's ja halt so, daß jeder Held, wenn er in Probleme kommt, seine Avengers-Kumpels anrufen müßte. Und das in den meisten Fällen eh keine Herausforderung mehr wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Letzter X-Men Trailer.

Interessant finde ich ja, daß Quicksilver einerseits von Fox (X-Men) und Marvel (Avengers 2?) verwendet wird. Rechtlich darf da bei Marvel Quicksilver aber angeblich kein Mutant sein...

Soweit ich weiß, habe das mal in einem Bloomberg Artikel gelesen, haben sich Disney und Fox bezüglich Quicksilver (und anderen Charakteren) irgendwie geeinigt, da er auch bei den Avangers ein fester Bestandteil ist. Ich glaube Disney hat Fox weitere relevante X-Men Rechte, die noch bei Marvel lagen, übertragen, im Gegenzug, darf Disney/Marvel auch Quicksilver benutzen, aber nur in den Avengers Filmen, keine Solofilme.

Bei Spider-Man haben sich Sony und Disney auch 2011 auf ein neues Vertragsmodell geeinigt. Sony bekam alle Filmrechte, sprich muss Disney nicht am Einspielergebnis beteiligen, und kann alle Einnahmen für sich behalten. Im Gegenzug hat Sony an Disney alle Merchandiserechte an Spiderman zurückübertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Letzter X-Men Trailer.

Apropos: der neue Captain America war definitiv besser als der erste Teil (v.a. weil der wie jeder Origin-Film in der zweiten Hälfte absackt), eigentlich recht gut wie ich fand. Logiklöcher - mein Gott. Gerade im Marvel-Universum wär's ja halt so, daß jeder Held, wenn er in Probleme kommt, seine Avengers-Kumpels anrufen müßte. Und das in den meisten Fällen eh keine Herausforderung mehr wäre...

Kann mir jemand erklären warum der Charles auf einmal wieder laufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird wohl mit den verschiedenen Zeiten zu tun haben, in denen der Film spielt.

e: Blödsinn, kann nicht stimmen. Vielleicht iwas mit Paralleluniversen etc.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich fand Her ziemlich gut, genauso wie Out of the furnace (auf Deutsch Auge um Auge :lol: ) (den ich mir nochmal im Kino auf Deutsch ansehen werde).

Sind beides keine normalen Kinoblockbuster, vorallem wer sich bei Bales neuem Streifen 116 Min Aktion erwartet wird enttäuscht sein. Aber hab ich eh schon alles geschrieben; Trailer bitte nicht anschauen - man sieht von der ersten bis zur letzten Minute fast alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf auge um auge ( :facepalm: ) freue ich mich auch schon sehr, aber ich befürchte der wird im innviertel gar nicht ausgestrahlt :(

wer trailer schaut ist selber schuld - ich lese mir maximal nur den text durch und nicht mal da alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag