Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Die Schauspieler und Naomi Watts liefern eine gute Leistung, aber durch ihre bloße Anwesenheit würde ich eine 8/10 statt einer 8,5/10 geben.

Die Frau ist einfach abartig scheisse mit ihrem Depri - Mimimi. Kein Wunder dass die ganze Welt sie hasst.

Naomi Watts spielt da doch gar nicht mit. Du meinst nicht wirklich Emma Watson, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na da kennt sich einer aus, zuerst Naomi Watts, jetzt Emma Watson aus Twilight :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Non Stop

Fand ich sehr leiwand und extrem spannend, Spannung ist heutzutage selten geworden bei Filmen

Kann den Film nur empfehlen und Liam Neeson cool wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Non Stop

Fand ich sehr leiwand und extrem spannend, Spannung ist heutzutage selten geworden bei Filmen

Kann den Film nur empfehlen und Liam Neeson cool wie immer

Hab ihn mir am Samstag ebenfalls angesehen. Kann dir nur zustimmen! Spannung von Anfang bis zum Ende. Netter Kinoabend und war die sein Geld wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

okay, nicht mehr ganz "aktuell", aber eben auch noch nicht auf dvd oä erschienen wies der andere fredl verlangt:

wolf of wall street - 7von10*

unterhaltsam? - ja,

zu lange? - ja.

zurecht nicht leos oscar-rolle? - jap.

fazit: interessanter film, noch einmal anschauen: nope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Captain America - The Winter Soldier OV oder wie er auf "Deutsch " heißt The Return of the First Avenger.

Das muss mir Disney mal erklären, warum sie einen Englischen Titel im Deutschen ändern, nur um dann wieder einen Englischen titel zu nehmen. Sie wollten woll bei uns auf The Avengers bezugnehmen.

Zum Film:

Mir hat er sehr gut gefallen, ist aber auch nicht sonderlich schwierig, da ich ein großer Fan des MCUs bin. Er war zwar nicht ganz so gut wie The Avengers, aber doch auf einem Level mit Iron Man und Iron Man 3.

Mir hat vor allem der Plot um die totale Überwachung gefallen, da es doch sehr realitätsbezogen ist.

Jetzt freue ich mich mal auf Guardians of the Galaxy und dann natürlich auf das Highlight The Avengers 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für mich war das eine lieblos hingerotzte 0815-Geldmacherei-Comic-Verfilmung. Begleitet von etwa 1000 Logiklücken, ohne die es scheinbar sowieso nicht mehr geht in Actionfilmen, und die Gesetze der Physik scheinen im Marvel-Universum auch nicht zu gelten. Story war erwartungsgemäß nicht vorhanden.

Aber ein paar Kampfszenen waren ganz nett inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag