Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

forever blowing bubbles

American hustle 6/10

War jetzt nicht unbedingt schlecht, nach den ganzen nominierungen hätte ich mir jedoch wesentlich mehr erwartet!

Im film selbst gibts sehr viele längen und spannung mag auch nicht so wirklich aufkommen.

+1

bin absolut der selben Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

American Hustle

10 Oscar-Nominierungen? :laugh: Das war ein durchschnittlicher Film, dessen größte Stärke eine halbnackte Amy Adams war. 5/10

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht war.

Nach all dem Hype und mit der Besetzung.

Höchstens durchschnittlich.

Einzig Bale war wirklich gut. (Und der Kurzauftritt von De Niro!)

Aber ja, die bisherigen Statements zeigen eh den grundsätzlichen Tenor...

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht war.

Nach all dem Hype und mit der Besetzung.

Höchstens durchschnittlich.

Einzig Bale war wirklich gut. (Und der Kurzauftritt von De Niro!)

Aber ja, die bisherigen Statements zeigen eh den grundsätzlichen Tenor...

5/10

also von den schauspielerischen Leistungen fand ich alle sehr gut, nicht nur Bale..der Film selber war in Ordnung, aber nichts überwältigendes das den großen Hype verdient hätte, auch wenn er am Schluss doch noch gut geworden ist. 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern Stromberg gesehen, jedem, der die Serie mag, kann ich den Film nur ans Herz legen, ich bin gelegen, war irrsinnig witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Monuments Men 6/10

Besetzung: Großartig.

Story: Interessant.

Umsetzung: Ich weiß nicht. Stellenweise war es sehr dramatisch, pathetisch, dann wieder locker-flockig witzig. Eine Mischung, bei der mir irgendwas gefehlt hat, ein roter Faden vielleicht.

Sonstiges: Meine Begleitung hat die unkorrekte Darstellung der militärischen Orden bemägelt. Wie historisch genau das tatsächlich ist, kann ich also nicht sagen. Obwohl ich mir gern noch das Universum dazu anschauen möchte (heute auf ORF II glaub ich, 22:50). Dann weiß ich sicher mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern Stromberg gesehen, jedem, der die Serie mag, kann ich den Film nur ans Herz legen, ich bin gelegen, war irrsinnig witzig :D

Montag schaue ich ihn mir an. Im Bayerischen Rundfunk meinten sie, dass es eben eine Serie sei und die zwei Stunden (?) zu viel sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallas Buyers Club

Sehr gut gemachter Film, Matthew wie immer in den letzten Jahren sensationell. Jared Leto war die größere Überraschung. Der hat sich seine Oscar-Nominierung auch verdient. Teilweise echt verstörende Bilder von ihm. Zu einem grandiosen Film hat mMn aber doch noch ziemlich viel gefehlt. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

12 Years a Slave - 9,5/10

Ziemlich perfekter Film mMn, ist zwar recht langsam und natürlich fehlt einem dann auch die Befriedigung am Ende (wie zB bei Django), aber trotzdem hat er mir sehr sehr gut gefallen. Manche Szenen waren nichts für jeden, beim Auspeitschen musste ich auch wegschauen. Die Nominierungen für Fassbender und Ejiofor kann ich nachvollziehen, die für die schwarze Sklavin allerdings nicht, die hat für eine Oscarnominierung mMn recht wenig Screentime. Cumberbatch hat mir, wie eh immer, auch gut gefallen. Wahnsinn was der jetzt für Rollen bekommt.

Hab jetzt meine Oscarliste immer weiter abgearbeitet, Dallas Buyers Club, Wolf of Wallstreet, 12 Years a Slave und Gravity gesehen, Captain Philips und American Hustle folgen noch. Von den bisher gesehenen waren Dallas Buyers Club und 12 Years a Slave sicher die stärksten, obwohl die anderen auch sehr gut waren. In der Jury möcht ich da echt nicht sitzen und eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Hustle 7/10

10 Nominierungen, WTF? Sicher, die Schauspielerische Leistung von den meisten Protagonisten ist schon sehr gut. Auch vom musikalischem und fotografischem her ist der Film in Ordnung (aber jetzt kein Meisterwerk). Die Story ist ok, ganz unterhaltsam aber leider viel zu wenig fein herausgearbeitet. Das wirkt alles irgendwie wie ein Stückwerk. Kurzum: ganz nette Unterhaltung, aber ganz sicher kein 10 Oscar Streifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja auch noch keine 10 Oscars :ratlos: mir wird da bissi viel wegen den 10 Nominierungen lamentiert, zuerst mal schauen wie viele der wirklich bekommt (speziell Film/Regie) dann kann man noch sudern, aber 10 Nominierungen, wenn du mal alle Darstellerkategorien (und die sind auch alle verdient) hast, bekommt man ja recht schnell zusammen, das heißt aber nicht dass der auch alles abräumen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, war ein wenig schlampig formuliert, von mir. Wenn man den Film unvoreingenommen sieht, würde man nie auf die Idee kommen, dass er für 10 Oscars nominiert sein könnte!

Nominierungen sind übrigens für:
Best Picture

Best Actor - Christian Bale

Best Actress - Amy Adams

Best Actor in a supporting role - Bradley Cooper

Best Actress in a supporting role - Jennifer Lawrence

Directing

American Hustle

Film Editing

Production Design

Writing

bearbeitet von Hugo_Maradona