Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

forza roma

Das Ende war eindeutig, Gyllenhaal wusste von der Pfeife, hat sogar kurz davor noch mit der Mutter drüber geredet. Dann steht er dort in der Stille, hört ca. 3x das Peifen, reagiert 3x unschlüssig, beim 4. Mal hört er nochmal genau hin, dann will er gehen, und der letzte Pfiff bringt ihn dazu, sich komplett umzudrehen. Viel eindeutiger gehts mMn nichtmehr.

Seh ich genauso. Für mich ebenfalls nicht anders zu deuten.

Es wird ja auch ned umsonst gezeigt, wie er im Loch die Pfeife findet oder wie eben Gyllenhaal die Mutter nach der Pfeife fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Sicher, dass das der richtige Film für dich war? Fack ju Göhte hätts auch gespielt...

Dass er das mit der Pfeiffe war hab ich schon gewusst, ich meinte, aus der Sicht von Gyllenhaal könnte man das als irgendein Pfeiffen oder Zwitschern wahrnehmen :p:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

World War Z - 8/10

Geile Massenszenen, dafür dass die Zombieapokalypse schon so ausgelutscht ist, hatte er teilweiße doch überraschende Szenen. Hat mir aufjedenfall getaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Range des Filmes geht von 4 bis 8/10

Dürfte also doch eine Spur besser sein, als ich erwartet habe. Dachte eigentlich das wird ein scheiss Film mit Ankündigung. Dürfte aber ein solider Sonntag-Nachmittags-Film sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

World War Z - 8/10

Geile Massenszenen, dafür dass die Zombieapokalypse schon so ausgelutscht ist, hatte er teilweiße doch überraschende Szenen. Hat mir aufjedenfall getaugt

es gibt ja jetzt davon auch eine special edition im internet. hast du diese gesehen?

wenn die was taugt würd ich mir ihn ggf nochmals anschauen.

e: extended cut ist um 12 min länger, hmm mal schauen. aber hatte der im kino auch FSK 16 oder 12?

prisoners 10/10

hier stimmt einfach alles, story, schauspieler, kamera, musik sowie das ende! wenn der verdammte hugh jackmann dafür nicht einen oscar bekommt weiß ich auch nicht mehr. so ein eine spannung über mehr als zwei stunden zu halten ist schon beachtlich!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es gibt ja jetzt davon auch eine special edition im internet. hast du diese gesehen?

wenn die was taugt würd ich mir ihn ggf nochmals anschauen.

e: extended cut ist um 12 min länger, hmm mal schauen. aber hatte der im kino auch FSK 16 oder 12?

ich hab die Extended cut auf sky select gesehen, keine Ahnung in wie fern die von der orginal versíon abweicht, hab dazu aber das gefunden:

Mit ShockTillYouDrop sprach Regisseur Marc Forster über World War Z und erklärte dabei auch, was wir von der Heimkino-Fassung zu erwarten haben. Er freut sich, dass wir die Unrated-Version doch noch zu sehen bekommen, da ihm aufgrund der PG-13-Freigabe doch etwas die Hände gebunden waren.

An der Unrated-Version gefällt ihm besonders, dass es nicht nur darum geht, massig Blut und Gewalt hinzuzufügen. Die Gesamt-Intensität sei einfach deutlich größer, weil man hier stärker aufdrehen konnte. Forster ist der Ansicht, dass World War Z so viel mehr Härte gar nicht nötig hat. Für ihn zählt vor allem, dass der Grad an Intensität höher und der Sound intensiver ist. Den einen oder anderen Blutspritzer wird man aber sicherlich auch draufgepackt haben, das schließt Forster ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

World War Z - 8/10

kann ich in keinster weis enachvollziehen, für mich war der film ein unglaublicher dreck. aber die geschmäcker sind verschieden, ich kann mit bumm krach filmen der oberflächlichsten art nix anfangen.

Die Range des Filmes geht von 4 bis 8/10

Dürfte also doch eine Spur besser sein, als ich erwartet habe. Dachte eigentlich das wird ein scheiss Film mit Ankündigung. Dürfte aber ein solider Sonntag-Nachmittags-Film sein.

das ist ein scheiß film, ich habs dir ja eh schonmal geschrieben. dass es natürlich menschen gibt, die den gut finden ist auch klar. aber es gibt auch leute die "den schuh des manitu" oder "erkan und stefan" gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann kein wirklich guter Film sein, dennoch liegt die Durchschnittsbewertung bei 6-7. Dachte eigentlich, der wird sich bei 4,? einbendeln.

Sollte er Sonntag Nachmittags mal auf Sky laufen und ich zappe vorbei schau ich ihn mir mal an. Die Sache mit dem Alternativ Ende wäre auch noch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es kann kein wirklich guter Film sein, dennoch liegt die Durchschnittsbewertung bei 6-7. Dachte eigentlich, der wird sich bei 4,? einbendeln.

ja weil der brad pitt mitspielt und weils ein blockbuster ist und weils so manchen testosteron typen auch gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMDB 7,1

Metacritic 63

Das ist zu hoch. Selbst wenn Brad Pitt mitspielt! Es ist der X-te Film mit infizierten und wird zumindest als "jo, geht" bewertet. Bei dem Chaos der Produktion hab ich mir nen Flop mit Ansage erwartet.

@Topic

Hat Prisoners jemand auf Deutsch gesehen? Gibt es an der Übersetzung etwas auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

IMDB 7,1

Metacritic 63

Das ist zu hoch. Selbst wenn Brad Pitt mitspielt! Es ist der X-te Film mit infizierten und wird zumindest als "jo, geht" bewertet. Bei dem Chaos der Produktion hab ich mir nen Flop mit Ansage erwartet.

@Topic

Hat Prisoners jemand auf Deutsch gesehen? Gibt es an der Übersetzung etwas auszusetzen?

the avengers haben 8,2 auf imdb - soviel dazu und geboten wird nichts wirklich besonderes. man muss sich damit abfinden, dass sehr sehr viele menschen anspruchslose kost lieben und hoch bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand The Avengers qualitativ auch gut .... über die Geschichte will ich nix sagen, da ich mit Comics nicht anfangen kann.

Aber ja, nicht immer ist ne gute Bewertung ein guter Film und umgekehrt. Bitch Slap :love: kriegt auf Metascore ne 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag