Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Nachdem der Sonntag wettertechnisch sehr bescheiden war, und die Kritiken von Gravity so gut sind, hab ich mir den Film angesehen.

Fazit: 7,5/10

Gute Unterhaltung! Popcorn kaufen, reinsetzen, nicht viel nachdenken und das tolle 3D genießen!

Wenn zum Schluss noch ein Hai gekommen wäre, hätte ich mir glaub ich in die Hose gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir eben den Film Rush angeschaut und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Klar, Brühl spielt Lauda wirklich gut, aber gewisse Vorkomnisse wurden entweder ganz anders oder nur unvollständig widergegeben.

Ich würde nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mir eben den Film Rush angeschaut und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Klar, Brühl spielt Lauda wirklich gut, aber gewisse Vorkomnisse wurden entweder ganz anders oder nur unvollständig widergegeben.

Ich würde nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

ist halt ein hollywood film und keine dokumentation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern auch Rush gesehen

Fand ihn auch sehr sehr gut, Brühl spielt stark. Besonders die Unfall-Szenen und die Szenen im Krankenhaus waren sehr intensiv, da saß auch fast jeder im Saal und war ein wenig geschockt.

Bin glaub ich noch nie in einem Film drin gesessen, in dem soviele Männer um die 40-50 waren, ist halt genau die Zielgruppe die der Film anspricht.

Geb ihm 8,5/10 Punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ging es ähnlich. Der Film hat mir gut gefallen, war zeitweise aber etwas langatmig. Dass Hunt's Rückversetzung in Monza und Disqualifikation in England nicht erwähnt werden, wundert mich schon.

Ich stell mir jedenfalls vor, dass Leute, die die Story nicht kennen mehr beeindruckt sein werden. Laudas Unfall und das Finale in Japan sind ja doch ziemliche Reißer, wenn man nicht weiß was passiert.

Daniel Brühl spielt in jedem Fall sensationell. Die Frage ist halt, ob die schauspielerische Leistung auch dort so wertgeschätzt wird, wo man Lauda nicht so gut kennt.

Objektiv würde ich eine 8/10 geben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag