Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pain & Gain

Hahaha, unfassbar. Also mit so einem Film hab ich echt nicht gerechnet.

Der Film ist gleich makaber wie er zum Lachen ist. Schlimm ist es allerdings, weil es eine wahre Geschichte ist.

Was die aufführen ist teilweise so absurd, dass es gar nicht erdacht sein kann.

Ich muss hier allerdings eine kleine Kritik anbringen: dass so eine Handlung wirklich nicht für eine Komödie gedacht ist.

Zwar gibt es ja keine erzwungenen Lacher sondern nur die (naiven und dummen) Aktionen der Protagonisten.

Dennoch gibt es in dieser Geschichte sehr viele Opfer und denen wird meiner Ansicht nach nur bedingt Tribut gezollt.

Am Ende der größte Lacher von allen: Directed by Michael Bay. Auch das war eine ziemliche Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Echt jetzt? Wenn ich mir den Trailer anschau erwart ich mir die schlechteste Komödie der letzten Jahre.

Mit was ist der Film vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wir sind die Millers

Bin von der hohen IMDB Bewertung durchaus überrascht, hätt dem Film eine 4-5 gegeben (auf einer Skala von 1-10). Durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern, aber nix besonderes. "Klassischer" Sudeikis Film mit einigen (Brachial-Unter-der-Gürtellinie)-Schmähs und einigen groben Handlungs/Logikfehlern, mit Kinoatmosphäre kann man sich den aber schon anschauen, daheim auf der Couch/im TV wird man vermutlich eher weniger darüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dass es mit dem abgesoffenen Zauberer zu tun haben wird, war mir auch klar, auch dass es noch einen gibt, von dem man nicht weiß, dass er Zauberer ist, aber WER es dann schlussendlich war, war für mich sehr überraschend.

Ich hab gedacht, dass es der Vater vom FBI-Agenten ist. Weil sie sagten, dass seine Leiche nie gefunden worden ist.

R.I.P.D. - 6/10

Entgegen vieler negativen Bewertungen habe ich mir den Film angesehen. Ich hab mich schon auf das Schlimmste eingestellt, aber es ging dann. Die Story war zwar gut gewählt, allerdings dünn gestrickt. Eine Komödie ist der Film allerdings nicht. Denn die Action dominiert klar und richtig lachen musste ich nicht. Ein Anschauen lohnt sich, vor allem wenn man das Comic kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kick-Ass 2 - 7/10

Hat mir eigentlich ähnlich gut gefallen wie Teil 1, manches war hier besser, manches in Teil 1. Der schwarze Humor, die extreme Gewalt, hat alles super gepasst, und Hit-Girl ist einfach toll. Jim Carreys Auftritt war mit ein wenig zu kurz, aber dafür war ja Donald Faison dabei, der hat das wieder wettgemacht :D

Schade fand ich, dass der Soundtrack leider nicht mehr so gelungen war wie der des ersten Teils, das ist nämlich bis heute einer meiner Lieblingssoundtracks mit vielen geilen Stücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pain and Gain - 5/10

Hat seine guten Phasen, im großen und Ganzen war ee aber enttäuschend. Wenn die wirklich so blöd passt das Ende wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind die Millers

Bin von der hohen IMDB Bewertung durchaus überrascht, hätt dem Film eine 4-5 gegeben (auf einer Skala von 1-10). Durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern, aber nix besonderes. "Klassischer" Sudeikis Film mit einigen (Brachial-Unter-der-Gürtellinie)-Schmähs und einigen groben Handlungs/Logikfehlern, mit Kinoatmosphäre kann man sich den aber schon anschauen, daheim auf der Couch/im TV wird man vermutlich eher weniger darüber lachen.

kann dir im großen und ganzen zustimmen, 4-3 kleine lacher sind mir schon ausgekommen,wenn man mal langeweile hat kann man ihn sich wohl mal anschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag