Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vielleicht lags am Kino oder ich bin zdeppat für 3D aber die Bilder wären ohne großartigen 3D-Effekten (die ich jetzt auch nicht gesehen hätte) genauso beeindruckend.

Mir ist es genauso gegangen, weiß nicht warum da so ein Aufstand gemacht wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

beasts of the southern wild, 6.5/10

+ schöne musikalische untermalung, nette bilder, tolle kleine hauptdarstellerin.

- ich kann mit der handlung absolut nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, jetzt hab ich auch endlich The Hobbit in der OV gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!

Ich verstehe die meisten Kritikpunkte hier, aber dass die Zwerge tw slapstick bieten war klar. Die "Riesen" waren völlig sinnlos. Bilbo aber vom Schauspielerischen her genial! Einen besseren hätten sie echt nicht finden können.

8/10 weil ein paar Sachen unnötig durch Effekthascherei aufgebauscht wurden (Riesen/Goblins).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Im Vergleich dazu haben mir die Orks in LOTR 5938347x besser gefallen, auch wenns andere Orks sind.

Dennoch find ichs schade, dass man net bei denen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht lags am Kino oder ich bin zdeppat für 3D aber die Bilder wären ohne großartigen 3D-Effekten (die ich jetzt auch nicht gesehen hätte) genauso beeindruckend.

Da ich Brillenträger bin, geh ich sowieso nicht gerne in 3D Filme, und auch wie ich mal gegangen bin (Harry Potter, der allerletzte Teil), wars irgendwie nix besonderes :ratlos: Bin also genau deiner Meinung.

Andererseits war ich vor Jahren paar mal im alten IMAX und diese ganzen Naturfilme waren schon beeindruckend mit dem 3D-Effekt. Aber vielleicht ist man als Kind leichter zu beeindrucken :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ Die Hard 5:

Vorhin gesehen:

End of Watch - 7/10

Starker Film. Die Wackelkamera hat mich garnicht sooosehr gestört wie in vielen anderen Filmen, Hauptdarsteller kommen sehr authentisch rüber, generell find ich den Film gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zuletzt gesehen:

LIFE OF PI

Optisch ein Genuss, mit einem tollen Start und einem schwachen Ende...vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr Atheist um den Film zu "erfassen"... Sehenswert ist er jedoch allemal.

6/10

7 PSYCHOPATHS

Teils grandiose Dialoge und sogar Farrell ist ganz okay, summa summarum jedoch wohl nur ein schwacher Abklatsch von der Klasse eines IN BRUGES. Highlight des Filmes ist wohl Sam Rockwells "Einstiegsszene"... :D

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

7 PSYCHOPATHS

Teils grandiose Dialoge und sogar Farrell ist ganz okay, summa summarum jedoch wohl nur ein schwacher Abklatsch von der Klasse eines IN BRUGES. Highlight des Filmes ist wohl Sam Rockwells "Einstiegsszene"... :D

3/10

Ich fand ihn ziemlich gut, hab viel gelacht und hat mich gut Unterhalten den ganzen Film über. Besetzung ist auch Klasse :)

In bruges hab ich garnicht gesehen, muss ich wohl nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hobbit war sehr enttäuschend.

optisch top, aber extrem zäh und viel zu viel Blödsinn (Radagast, unverwundbare Zwerge (HASS); generell nerven die Zwerge, besonders Thorin), Handlung ist ein einziges Durcheinander ohne viel Erklärungen. überzeugt hat da sehr wenig, kann nicht im geringsten mit LotR mithalten

Saruman war erwähnenswert schwach, nicht einmal seine Gesprächsparter wollten ihm zuhören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag