Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Soll es ja im Apollo und so auch geben, wäre sicher nett :)

Obwohl ich hätt die Filme auch auf Blu Ray, also ich werd mal schauen wo genau das ist und wie viel der Spaß kostet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll es ja im Apollo und so auch geben, wäre sicher nett :)

Obwohl ich hätt die Filme auch auf Blu Ray, also ich werd mal schauen wo genau das ist und wie viel der Spaß kostet ^^

Gibt es das nicht nur in der UCI? Karte kostet 20 Euro was ich für angemessen halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schau mir dass sicher nicht an, hab die Filme eh daheim, und von der Tonqualität hab ichs daheim auch besser, da kann ich noch lauter drehen als im Kino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich schau mir dass sicher nicht an, hab die Filme eh daheim, und von der Tonqualität hab ichs daheim auch besser, da kann ich noch lauter drehen als im Kino :D

8 Stunden im Kino sitzen hat aber auch was ansich und die Nachos sind auch so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag Act of Valor gesehen.

Durch die Zusammenarbeit mit Navy Seals ist da ein sehr realitätsnaher Film rauskommen. Besetzung passt eigentlich durchgehend, wobei die Synchronisation nicht so gut ist.

Handlung ergibt durchgehend Sinn und es gibt keine Hänger.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Samstag Act of Valor gesehen.

Durch die Zusammenarbeit mit Navy Seals ist da ein sehr realitätsnaher Film rauskommen. Besetzung passt eigentlich durchgehend, wobei die Synchronisation nicht so gut ist.

Handlung ergibt durchgehend Sinn und es gibt keine Hänger.

8/10

Naaajaa, hab ihn in Englisch gesehen und die Zwischensequenzen, wo die Seals über ihre Töchte usw. quatschen wirken so aufgesetzt wie Teleshopping auf HSE24. Aber sonst fand ich den Film eh ganz gut. Hab dann direkt danach MW3 dirchgespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du, Schatz, ich hab unseren Griechenland-Urlaub storniert - aber dafür hab ich was viel viel besseres gefunden - TICKETS FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR ""Trommelwirbel"" BATMAAAAAN DAS TRIPLE FEATUREEEEEE"

wennst dabei noch nockert vor ihr herumtanzt, wirds es scho einsehen und sich mit dir mitfreuen ;)

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Act of Valor 6/10

Für jeden Kriegsfilmliebhaber ein muss. Mir hat er ganz gut gefallen. Man merkt nicht wirklich, dass es nicht nur professionelle Schauspieler waren. Action-Szenen sind sehr gut gelungen. Story und typisch "amerikanische" Trauer/Emotions-Szenen waren mir zu seicht, wie meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag