Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
+' timestamp='1340304712' post='4781681']

der erste Teil war schon bescheiden....

sehe ich auch so, da war nix besonderes daran. ist halt ein film für testosteron typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir am montag "dein weg" angesehen.

schöne geschichte vom jakobsweg, der sowohl einige schmunzler in sich birgt aber auch anregt selbst nachzudenken.

ich habe am ende des films extrem viel über meine eigene lebensituation sinniert und wurde auch leicht depri :)

sehr guter film, kann man nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EON scheint jetzt wirklich Gas zu geben. Bond 24 wurde schon vor Monaten für 2014 bestätigt, Nr. 25 wird wohl 2016 folgen. Natürlich mit Daniel Craig :-)

EON Productions have rarely waited for a James Bond film to open in theatres around the world before starting work on the next, and Bond 24 is no exception.

According to a piece in Variety covering the 'top 50 game-changing lawyers' in the entertainment field, EON is already inking contracts for writing the next two James Bond films: 'Bond 24' and 'Bond 25', months before 'Bond 23' ("Skyfall") is due out in cinemas.

Given Sony and MGM's wish to see an aggressive released schedule for Daniel Craig optional fourth 007 outing in late 2014, just two years after "Skyfall" opens, work must already be underway on the storyline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade The Amazing Spiderman OV im Artis gesehen. Hat mir sehr gut gefallen und vor allem auch besser gefallen als die Raimi Verfilmung, obwohl da die ersten beiden Teile auch gut waren. Garfield kommt durchaus sympathisch und authentisch rüber, Martin Sheen ist sowieso großartig und Emma Stone :love:

An alle die den Film gesehen haben, kurze Frage: am Ende die Szene im Klassenzimmer, Lehrerin sagt, er (Peter) solle keine Versprechen machen, die er nicht halten kann, darauf sagt Peter leise etwas, und Gwen grinst daraufhin vor ihm sitzend. Habs leider akustisch nicht verstanden, was es war, nachdem die Stimmung zwischen Peter und Gwen davor aber extrem mies war, und sie gegrinst hat, würds mich doch sehr intressieren :D

Ajo, Benotung würde ich so 7,5-8/10 geben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

An alle die den Film gesehen haben, kurze Frage: am Ende die Szene im Klassenzimmer, Lehrerin sagt, er (Peter) solle keine Versprechen machen, die er nicht halten kann, darauf sagt Peter leise etwas, und Gwen grinst daraufhin vor ihm sitzend. Habs leider akustisch nicht verstanden, was es war, nachdem die Stimmung zwischen Peter und Gwen davor aber extrem mies war, und sie gegrinst hat, würds mich doch sehr intressieren :D

Ajo, Benotung würde ich so 7,5-8/10 geben.

Auch grad heimgekommen. 7/10.

Zu deinem Spoiler:

Er hat gesagt "Aber gerade das sind doch die besten Versprechen." Sie hat gegrinst weil er es ja ihrem Vater versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auch grad heimgekommen. 7/10.

Zu deinem Spoiler:

Er hat gesagt "Aber gerade das sind doch die besten Versprechen." Sie hat gegrinst weil er es ja ihrem Vater versprochen hat.

thanks a latte!

ja, den zusammenhang mit dem vater haben wir dann auch vermutet, haben wir dann aber doch nicht geglaubt, weil der vater stirbt, und ~ne woche später grinst sie über "haha, hab deinem toten vater was versprochen was ich nicht halten werde" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.