Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Praefectus Urbi

hat eigentlich jemand vor, moonrise kingdom anzuschauen? der film schaut ja sehr toll aus, marketing dafür gibts aber scheinbar sogut wie keine. würd nicht seit einem tag hin und wieder eine werbung damit auf spotify laufen, hätt ich nie von dem film erfahren.

Habs schon vor einiger zeit bei den kommenden filmstarts gesehen und mir gedacht, dass es leiwand klingt; werds mir auf jeden fall anschauen

Morgen dann auch mal in MIB, gott sei dank ohne scheiß 3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

21 Jump Street

Ja, definitiv eine Überraschung, durchgehend unterhaltsam mit sympathischen Darstellern, allen voran natürlich Jonah Hill. Gilt eigentlich ähnliches wie für Men in Black 3, solide Unterhaltung, perfekt für einen kurzweiligen Abend. Und dann natürlich noch ein Hammer Cameoauftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute abend bei men in black 3, demnächst folgen dann act of valor und 21 jump street.

hat eigentlich jemand vor, moonrise kingdom anzuschauen? der film schaut ja sehr toll aus, marketing dafür gibts aber scheinbar sogut wie keine. würd nicht seit einem tag hin und wieder eine werbung damit auf spotify laufen, hätt ich nie von dem film erfahren.

hättest du ein gewisses kinomagazin gelesen, wüsstest du schon von moonrise kingdom. >:D

da es ja u.a. in cannes gezeigt wurde, bekommt der film auch so genügend aufmerksamkeit durch die berichterstattung zum filmfestival.

btw. heute angesehen: men in black 3 - 6.5von10*

solide unterhaltung, leider kein tiefgang, auch die zeitreise-thematik wird sehr oberflächlich behandelt. -- dass das im mainstream besser geht hat ja u.a. ein butterfly effect bewiesen. -- auch irgendwie sind mir ein paar gags rund um die aliens abgegangen, die mwn im 1. teil noch vordergründiger waren. das ende entschädigt etwas. 3d ist ein nettes gimmick, aber nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: THE DICTATOR

Eins vorweg, er ist um Meilen witziger als BRÜNO!

Abgesehen davon ist er sogar recht unterhaltsam, teilweise sogar witzig.

Vor allem die Szene im Helikopter gehört mMn zu den absoluten Highlights! :D

Falls also wem fad ist und er auf Brachial-Humor steht, dem kann man den Diktator wärmstens ans Herz legen, trotz des unbehaarten Hobbits...

4/10

Aja: http://www.youtube.com/watch?v=6CDCCQ7Ttmw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gibt's eigentlich irgendeinen speziellen Grund, warum Prometheus erst im August bei uns startet?

meinen geburtstag :arsch:

(aber nein, ich kanns auch kaum mehr erwarten -- kollegin durfte ihn schon sehen und fand ihn nicht so schlecht :p)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt's eigentlich irgendeinen speziellen Grund, warum Prometheus erst im August bei uns startet?

ich vermute mal wegen der em, wäre nicht das erste mal das deshalb ein film verschoben wird.

die kritiken zu prometheus klingen bis jetzt nicht so berauschend, da waren die erwartungen wohl doch zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute mal wegen der em, wäre nicht das erste mal das deshalb ein film verschoben wird.

Hmmm, kann sein. Ist nur in Deutschland, Italien & Spanien - EURO klingt da logisch. Aber in anderen fußballverrückten Ländern kommt der früher. Naja...

die kritiken zu prometheus klingen bis jetzt nicht so berauschend, da waren die erwartungen wohl doch zu hoch.

Rotten Tomatoes 85%, 7.5 Avg, auch wenn's nur wenige Kritiken sind. Jo mei, Ridley Scott hat mMn auch schon lange keinen Überdrüberfilm gemacht. Ein solider 7/10er wird's schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hasta La Vista (Komödie/Drama)

drei junge burschen aus belgien, allesamt mit einer behinderung (zwei im rollstuhl, einer blind), wollen nach spanien um dort ihr erstes mal zu erleben. im laufe des filmes wechseln die situationen zwischen hemmungslosen lachen und trauriger bestürzung ziemlich rasant. unglaublich berührender film über ein eher unangenehmes thema. holt einen selbst wieder irgendwie auf den boden der realität zurück. klare empfehlung zum anschauen von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Project X 8/10

Echt leiwander streifen :aufdrogen:

hab man auch grad reingezogen :D

war schon leiwand, da kriegt ma richtig lust gleich noch party zu machen!

kriegt ne 7/10 von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab man auch grad reingezogen :D

war schon leiwand, da kriegt ma richtig lust gleich noch party zu machen!

kriegt ne 7/10 von mir.

absolut, beim vorglühen ist der film bei uns schon absolut pflicht, der macht mehr stimmung als jede playlist :D (wobei der film ja eh den perfekten soundtrack hat)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ridley Scott hat mMn auch schon lange keinen Überdrüberfilm gemacht. Ein solider 7/10er wird's schon werden.

dem kann ich so nicht ganz zustimmen. => kingdom of heaven (wohl gemerkt der director's cut!), black hawk down, gladiator => sind 3 super filme (v.a. gladiator!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag