Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

Sherlock Holmes

Endlich angschaut und sehr sehr enttäuscht. Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen aus den letzten Jahren, den zweiten hätte man sich aber getrost schenken können. 0815 Action-BumBum-Popcorn-Kino, bei dem nur noch der Titel und die Namen der Charaktere etwas mit der Figur Sherlock Holmes zu tun haben. Wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sherlock Holmes

Endlich angschaut und sehr sehr enttäuscht. Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen aus den letzten Jahren, den zweiten hätte man sich aber getrost schenken können. 0815 Action-BumBum-Popcorn-Kino, bei dem nur noch der Titel und die Namen der Charaktere etwas mit der Figur Sherlock Holmes zu tun haben. Wirklich schade.

Also ohne den zweiten Teil gesehen zu haben, aber das waer genau meine Beschreibung fuer Teil 1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Verblendung 2012 8/10

Ich war echt schwer Überrascht! Hätte mir so ein 0815 Hollywood Remak erwartet, dem war aber GsD nicht so. Vor allem hat man sich (im Vergleich zum Originalfilm) mehr an die Buchvorlage gehalten, was mich sehr gefreut hat! Das einzige was es eventuell zu bemängeln gibt sind ein paar Rollenbesetzungen, die aber auch nicht wirklich schwer wiegen.

Ist also auf jeden Fall sehenswert! Freu mich schon auf die nächsten 2 Teile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

werd ihn heute auch sehen, bin schon gespannt. ziemlich beste freunde steht auch auf der liste, werd ich mir wohl nächste woche anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verblendung - 8,5/10

Kannte die Bücher bzw. die erste Verfilmung nicht, die kann aber garnicht so stark sein wie dieser Film, war wirklich sehr stark. Gute und sympathische Darsteller, Spannung eigentlich durchgehend vorhanden und wenn man wie ich garnix davon weiß ist man auch des öfteren überrascht. War eigentlich auch der Meinung, die Millenium Trilogie ist eine durchgehende Geschichte, nicht 3 eigenständige Stories, aber ganz gut, dann ärgere ich mich jetzt nicht wie es weitergeht :D

Aja, die Vergewaltigungsszene ist scheiß heftig 81.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

steht auf meiner Liste ganz oben.. bisher nur gutes gehört.

Detto! Freu mich schon. :)

@Sherlock Holmes II

Seantons Kritik trifft so ziemlich die Durchschnittsmeinung zu dem Film, werd ihn mir glaub ich ersparen und bei Zeiten auf Blu-ray geben...

Hab zuletzt MI4 gesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht.

Bester Teil der Reihe seit Teil 1! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also ohne den zweiten Teil gesehen zu haben, aber das waer genau meine Beschreibung fuer Teil 1 :ratlos:

teil 1 hatte zumindest noch ein bissal was mit sherlock holmes zu tun..dazu waren story, bösewicht + zusammenspiel watson/holmes besser..bei teil 2 hab ich mich hingegen in der ersten stunde wirklich enorm gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bitte wieso kommen so fantastische Filme wie Warrior bei uns gar nicht ins Kino? Is ja echt unglaublich. Der Film ist nochmal besser als "The Fighter", und das war ja schon ein exzellenter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann jemand etwas zum neuen Merkatz Film schreiben, der im Kino läuft? Ein Bekannter

meinte, dass es ziemlich viel Drama gibt und da ich mir so etwas eigentlich ungern ansehe, waren paar Meinungen nicht schlecht, ob es sich auszahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ziemlich beste Freunde 10/10

Bester Film seit Langem, absolute Empfehlung.

THIS!!

Wirklich toller, schöner, aber auch sehr lustiger Film :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bitte wieso kommen so fantastische Filme wie Warrior bei uns gar nicht ins Kino? Is ja echt unglaublich. Der Film ist nochmal besser als "The Fighter", und das war ja schon ein exzellenter Film.

Bin letztens über den gestolpert und hab mich auch gewundert warum man hierzulange GARNIX davon mitbekommt..wtf? :huh?deppat?:

Hab mir vorhin Ziemlich beste Freunde angesehen. Sehr schöner und lustiger Film, gehört definitiv zu meinen Favoriten. Schönes Ende, werd ich mir bestimmt bald nochmal anschauen :holy::)

Hab da eigentlich nichts zu kritisieren, Omar Sy hat auch eine gute Leistung abgegeben, den würd ich gern öfter sehen.

10/10

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag