Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Four Lions 8/18

also sehr gut umgesetzt, paar lacher dabei, obwohl es ja eher ein Drama für mich ist.

Ein paar mehr Details wären nett! ;)

Gestern übrigens: Das Labyrinth der Wörter

Gerard Depardieu als dummer blue-collar Worker in einem kleinen französischen Kaff, der das Lesen lernt.

Klingt jetzt nicht besonders spannend, aber der Film ist wirklich sehenswert.

Tolle Cast, witzige Charaktere und etwas fürs Herz.

Ideal für einen gemütlichen Abend. :)

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ein paar mehr Details wären nett! ;)

Gestern übrigens: Das Labyrinth der Wörter

Gerard Depardieu als dummer blue-collar Worker in einem kleinen französischen Kaff, der das Lesen lernt.

Klingt jetzt nicht besonders spannend, aber der Film ist wirklich sehenswert.

Tolle Cast, witzige Charaktere und etwas fürs Herz.

Ideal für einen gemütlichen Abend. :)

7/10

Es wird die Geschichte von 4 Leuten erzählt die einen Terroranschlag verüben wollen, man begleitet diese Leute den ganzen Film hindurch. Es sind keine Terroristen in dem Sinne in dem man diese immer in den Filmen sieht, sondern Leute wie du und ich mit Famile und Freunden. Handelt dann von den Bekennervideos, über Trainingslager, über die Auswahl des Zieles( fand ich am Besten im Film :D), Man sieht es von der Planung bis zur "Umsetzung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

thor 7/10

war sehr positiv überrascht, thor war für mich immer einer der uninteressantesten helden und eine ordentliche umsetzung habe ich mich auch nur sehr schwer vorstellen können. branagh ist es gelungen und er hat vor allem bei der besetzung der hauptrollen voll ins schwarze getroffen, größte entdeckung dabei ist tom hiddleston als loki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Scream 4 - 7/10

Hab mir um einiges weniger erwartet als ich dann geliefert bekommen habe. Von allen Teilen hat mir dieser am besten gefallen. Was ich auch sehr positiv fand ist das sich der Film selbst nicht unbedingt total ernst nimmt. Aber dieses total klassische "oh mann wie deppad is diese tussi das sie das jetzt tut" feeling kommt sofort wieder auf. Hat mir sehr getaugt, ein würdiger Abschluss (?) der Serie, Scream war ja mehr oder weniger auch DER Horrorfilm meiner Jugend.Auf jeden Fall empfehlenswert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Scream 4 - 7/10

Hab mir um einiges weniger erwartet als ich dann geliefert bekommen habe. Von allen Teilen hat mir dieser am besten gefallen. Was ich auch sehr positiv fand ist das sich der Film selbst nicht unbedingt total ernst nimmt. Aber dieses total klassische "oh mann wie deppad is diese tussi das sie das jetzt tut" feeling kommt sofort wieder auf. Hat mir sehr getaugt, ein würdiger Abschluss (?) der Serie, Scream war ja mehr oder weniger auch DER Horrorfilm meiner Jugend.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ist so ein Horrorfilm der total leiwand ist wenn mann vorm Kino im Schweizerhaus was, also eingspritzt sind alle Scream Teile lustig :augenbrauen:

ABer auch sonst find ich die Teile recht in Ordnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, mir hat er voll getaugt, eben genau deswegen weil er sich selbst nicht allzu ernst nimmt und mit vielen klischees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Scream 4 - 7/10

Was ich auch sehr positiv fand ist das sich der Film selbst nicht unbedingt total ernst nimmt.

nicht? das kommt bei scream jetzt aber ziemlich überraschend. ;)

deine meinung klingt aber auf jeden fall schon mal recht vielversprechend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

nicht? das kommt bei scream jetzt aber ziemlich überraschend. ;)

deine meinung klingt aber auf jeden fall schon mal recht vielversprechend...

Ich finde auch die ersten Teile haben sich nicht umbedingt ernst genommen, oder hab ich die jetzt falsch in Erinnerung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

scream 4

nach dem mmn eher schwachen 3. teil hatte ich keine großen erwartungen und bin dementsprechend äußerst positiv überrascht worden. teil 4 hat wieder alles was die ersten beiden teile so gut/revolutionär gemacht hat + eine unglaublich tolle besetzung (brody, anderson, brie, panettiere), welche ihn mmn zum besten der 4 teile macht.

im übrigen find ich die "ab 14" beurteilung schon recht wirr, der 3. teil lief bei uns ab 18 und teil 4 hat vermutlich mehr blut zu bieten als die ersten 3 teile zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Scream 4 - 7/10

ein würdiger Abschluss (?) der Serie, Scream war ja mehr oder weniger auch DER Horrorfilm meiner Jugend.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gut, dass sie das offenbar nicht in den Sand gesetzt haben. Absolut beste Horroserie, eben weil nie toternst.

Übrigens habe ich irgenwo gelesen, Auftakt einer neuen Trilogie (so wie die ersten geplant waren), also eher kein Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehr gut, dass sie das offenbar nicht in den Sand gesetzt haben. Absolut beste Horroserie, eben weil nie toternst.

Übrigens habe ich irgenwo gelesen, Auftakt einer neuen Trilogie (so wie die ersten geplant waren), also eher kein Abschluss.

das hatte ich auch noch im hinterkopf. bin dann aber leider auf das gestoßen

http://www.moviejones.de/news/news-neue-scream-trilogie-wohl-gestorben_7630.html

es ist wohl noch in der schwebe, bzw. eher unwahrscheinlich das ne neue trilogie produziert wird.

zum 4ten teil wurde schon so ziemlich alles gesagt. auch von mir gibts 7/10

fand, es war der beste seit dem ersten teil, weil die morde gut durchgezogen wurden und er außerdem noch saukomisch war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

ich wünsche dir schon, dass du mit etwas mehr intelligenz als der großteil der truppe gesegnet bist. :D

haha :D,

stimmt die stellen sich schon selten dämlich an, der "lauf" und die anschließende explosion bei den schafen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es wird die Geschichte von 4 Leuten erzählt die einen Terroranschlag verüben wollen, man begleitet diese Leute den ganzen Film hindurch. Es sind keine Terroristen in dem Sinne in dem man diese immer in den Filmen sieht, sondern Leute wie du und ich mit Famile und Freunden. Handelt dann von den Bekennervideos, über Trainingslager, über die Auswahl des Zieles( fand ich am Besten im Film :D), Man sieht es von der Planung bis zur "Umsetzung"

@Scream IV

Angeblich der 1. Teil einer neuen Trilogie! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

New Kids Turbo 8/10. :laugh:

Durch mein doch noch jugendliches Alter genau meinen Geschmack für Humor getroffen.

Ist aber auf jeden Fall kein Kinofilm, also lieber Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag