Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Morgen wahrscheinlich Robin Hood. Nachdem ich im Lauf der letzten Stunde 3 absolut positive Kritiken gelesen bzw. gehört habe, will ich ihn nun entgültig sehen. Das Duo Crowe&Scott hat bei Gladiator schon relativ gut funktioniert, daher bin ich optimistisch, dass ich mein Geld nicht beim Fenster rausschmeiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir nun auch Kick ass angeschaut kann mich den kommentaren auch anschliessen, die erwartungen wurden erfuellt. die kleine war genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Morgen wahrscheinlich Robin Hood. Nachdem ich im Lauf der letzten Stunde 3 absolut positive Kritiken gelesen bzw. gehört habe, will ich ihn nun entgültig sehen. Das Duo Crowe&Scott hat bei Gladiator schon relativ gut funktioniert, daher bin ich optimistisch, dass ich mein Geld nicht beim Fenster rausschmeiße.

Kann mir leider kaum vorstellen, dass man an Gladiator rankommen könnte, erwarte mir eher etwas auf dem Niveau von American Gangster.

Also eher was durchschnittliches...(trotz der großteils guten Kritiken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bad Lieutenant (7/10)

Der Film ist irgendwie richtig gut.

Er hat seine wtf-Momente aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Film.

Cage spielt wiedermal genial einen Psycho und die Mendez spielt wie nicht anders zu erwarten ein verdammt schönes Ding.

Iron Man 2 (8/10)

Ich bin ja von früher etwas Comic-verseucht (wenn auch Iron Man nicht zu meinen "Lieblingen" gezählt hat).

Daher war Iron Man 2 für mich ein Pflichtbesuch und ich wurde nicht entäuscht. Dieser Film (genauso wie Teil 1) ist einfach besser als die anderen Comicverfilmungen ala Spiderman, Hulk und Superman.

Spielt für mich in einer Liga mit Batman wobei man hier auf zwei völlig verschiedenen Wegen geht. Batman etwas seriöser und düster - Iron Man etwas durchgeknallt.

Der Downey jr spielt die Rolle einfach perfekt, ich könnte mir nachträglich keinen besseren vorstellen. Ich freu mich schon sehr auf den dritten Teil.

Hervorzuheben ist auch der grandiose Soundtrack mit AC/DC, Black Sabbath etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin kein freund von comicverfilmungen, aber iron man hat mir sehr gut gefallen. mit den batman verfilmungen kann ich nix anfangen (liegt wohl daran dass ich iron man nie und batman immer gelesen habe). aja hellboy fand ich auch ganz in ordnung, keine ahnung welchen teil ich meinte. war irgendwie witzig. und zur überraschung, ich habe noch nie in mienem leben ein hellboy comic gelesen oder nur gesehen.

gestern: kick-ass 5-6/10 - war ganz lustig und amüsant. wenn man den film nicht gesehen hat, versäumt man auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die lobenden Worte waren an die neuen Batman-Verfilmungen gerichtet.

Die alten sind mehr Trashperlen.

Ich würde mich zwar nicht als Comic-Fanboy bezeichnen aber ich hatte doch einige und hatte Interesse aber ein Hellboy-Comic ist auch mir nicht untergekommen.

Ich hoffe dass die Spawn-Reihe einen würdigen Film bekommt.

Der original Film war ja eher Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die lobenden Worte waren an die neuen Batman-Verfilmungen gerichtet.

gerade die neuen verfilmungen haben mMn nichts mehr mit batman zu tun. isoliert betrachtet sinds nette filme. da fand ich tim burtons interpretation noch besser bzw einfach näher an der comicvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

robin hood

recht interessantes "prequel" zur eigentlichen hood geschichte. düster, erwachsener und reifer als die bisherigen umsetzungen. die lovestory ist auch relativ kurz gehalten und somit nicht nervig oder sonst was. im nächsten teil muss man dann allerdings ein wenig aufpassen das sich das ganze nicht noch mehr in eine "gladiator im mittelalter" verfilmung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut um 20.30 werd ich mir robin hood genehmigen, erwarte mir aber eher mehr gladiator reloaded... man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich war entäuscht von robin hood, weiß auch nicht hab einfach mehr erwartet als eine "einleitungsstory" ... mmn auch zuviel unnötig in die länge gezogen.

schlägt aufjedenfall den kevin nicht!

5/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war entäuscht von robin hood, weiß auch nicht hab einfach mehr erwartet als eine "einleitungsstory" ... mmn auch zuviel unnötig in die länge gezogen.

schlägt aufjeden fall den kevin nicht!

5/10!

Hab den Film noch nicht gesehen aber was du da sagst war mir von Anfang an klar;

Hat irgend jemand schon 'Nord' gesehen?

http://www.moviepilot.de/movies/north-2

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag