Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

War ursprünglich nicht so geplant, aber die genannten Schauspieler sind nach Ledgers Tod eingesprungen.

Ja, hab ich eh auch gelesen. Den Film müsste man sich fast anschauen. Interessiert mich schon wie die das dann genau umgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute den neuen Batman gesehen (um 16 Franken, das ist eigentlich nicht sooo schlimm) und auch ich bin zufrieden. Sehr guter, solider Film, der aber schon auch sehr auf Joker abzielt bzw. auf ihn geschneidert wirkt. Die Sache mit Two-Face war gar nicht vorhersehbar, hat mir getaugt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mich den ganzen Lobeshymnen an The dark knight eigentlich nur anschließen. Nur vor der Pause (nach ca. 70 Minuten) waren mmn doch einige Leerläufe darin, aber danach gings mächtig zur Sache. Und der Joker natürlich Weltklasse.

Beeindruckende Szenen gibts viele, aber denk das sollt in einen eigenen Thread um den anderen nicht die Spannung zu verderben. Da gibts nämlich viele Wendungen in der Handlung die so gar nicht hollywoodstereotyp sind. Taug mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fand "The Dark Knight" auch grossartig, va der Spannungsbogen war nahezu perfekt. MMn die beste Comicverfilmung Ever!...

Angefangen von der Schauspielerriege bis hin zum Drehbuch, der Kamerafuehrung und der Stimmung alles sehr gelungen!

9/10

Aja, das Ende! :love:

nachdem hier alle lobeshymnen auf den neuen batman singen, wäre es mal zeit für eine etwas kritischere sicht:

HEISE - Telepolis - Batman Kritik

Gute Kriik, aber gleichzeitig kann man ihn auch als das sehen was er wirklich ist - Grossartige Unerhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem hier alle lobeshymnen auf den neuen batman singen, wäre es mal zeit für eine etwas kritischere sicht:

Leute die solche Kritiken schreiben tun mir leid. Die können keinen Film so recht genießen weil sie immer zuerst das negative suchen und darauf herumreiten müssen.

Mag das ein oder andere richtig sein, aber wenn ein Kinofilm Spaß macht, dann ist das wohl ein bisschen mehr wert als so mancher angeprangerter Missgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So ist es doch auch zu verstehen. :hammer:

Oder willst du allen Ernstes die nachkommende Serie mit den Hauptfilmen auf eine Stufe stellen? ;)

Ich stell nichtmal I und II mit den Hauptfilmen (= alte Trilogie) auf eine Stufe, von dem her ... ;)

Wobei ich von der Serie doch einiges erwarte. Wenn ich mir denk was da momentan für ein Aufwand betrieben wird ...

"Keine Comicverfilmung." Die Aussage find ich recht lustig. Abgesehen davon will ich schon gern wissen wer TDK jemals als Film Noir bezeichnet hat.

246,111 Stimmen und #3 auf IMDb übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry, muss eider sagen, dass diese kritik blödsinn ist. zu behaupten, es hätte alles noch besser sein können, ist m.m. nach die einfachste und banalste kritik die man vorbringen kann. "the dark knight" ist der beste aller bisherigen batmanfilme. dass man eine comic book vorlage immer nur sehr bedingt wird umsetzen können, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, muss eider sagen, dass diese kritik blödsinn ist. zu behaupten, es hätte alles noch besser sein können, ist m.m. nach die einfachste und banalste kritik die man vorbringen kann. "the dark knight" ist der beste aller bisherigen batmanfilme. dass man eine comic book vorlage immer nur sehr bedingt wird umsetzen können, sollte klar sein.

nachdem ich den batman nicht gesehen habe, kann ich keine stellungnahme abgeben. weder zum film noch zu dieser kritik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

aber schön, dass du trotzdem dazu postest :super:

folgende filme hab ich noch nicht gesehen und kann deswegen leider keine meinung dazu abgeben:

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Insel der Abenteuer

Kung Fu Panda

Leg dich nicht mit Zohan an

Mamma Mia!

Star Wars: The Clone Wars

Superhero Movie

:D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber schön, dass du trotzdem dazu postest :super:

naja die kritik liest sich ja nicht uninteressant, wie ich meine. insofern habe ich mir gedacht, ich stell die kritik ins asb, noch dazu wo die kritik ja doch etwas kontroversiell ist und ich mags ja ganz gerne mal einen kontrapunkt reinzuwerfen und dann zu schauen wie die leute darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So hab mir gestern Hellboy 2 - The Golden Army angeschaut.

Kurzum muss ich sagen, mich hat der Film entaeuscht haett mir bei weitem mehr erwartet. Vielleicht ist der neuigkeitsbonus gegenueber dem ersten weg und ich hab mir zuviel erwartet aber ich empfand ihn als eher schwach. Ich versteh einige Meinungen nicht ganz, wieso er besser sein soll als der erste? Teilweise schlechte Kostuemierung bzw. schminke, die special effects waren auch nicht berrauschend, witze haben sich in grenzen gehalten und die handlung war auch ned grad so toll.

Er war ned schlecht, aber gut war er sicher nicht, einer von vielen, die man sich einmal anschaut und das wars. Aber vielleicht eh genau das was man sich von hellboy erwarten sollte.

7/10

aja der Bond kommt auch schon mit 31. Okt.

und mein persoenliches highlight wird Max Payne!!! :love:Trailer bin sehr interessiert wie die umsetzung gelungen ist, endlich wieder ein Film auf einem Spiel basierend das ich ausgiebigst gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
+' date='26 Aug 2008, 11:05 ' post='2152894']

und mein persoenliches highlight wird Max Payne!!! :love:Trailer bin sehr interessiert wie die umsetzung gelungen ist, endlich wieder ein Film auf einem Spiel basierend das ich ausgiebigst gespielt habe.

Die Vorschau auf Max Payne ist mir letztens auch sehr positiv aufgefallen, weshalb ich ebenso gespannt auf den Film warte. Vl. spiel ich auch das Spiel davor noch mal durch... :D

Die Wartezeit zwischen Spiel und Film ist ja auch nicht ohne und kommt schon fast an den Knüller Doom hin. Immerhin 7 Jahre hat es gedauert seit dem Erscheinen des ersten Teils...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag