Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

tafka BusZero

akte x

der schwächste film der letzten 10 jahre im kino.

überhaupt keine tolle story, musik wird völlig falsch eingesetzt, schauspieler zeigen keine glanzleistungen, deshalb

1/10

Naja zumindest ein sehr,sehr durchschnittlicher Film , der mit der Serie nichts mehr zu tun hat.

Am Schluss wo noch (will nicht spoilern) wo noch die eine Person aus der Serie auftaucht , wurde es mir klar ......

....es gab wohl zu erst die Story , dann dachte man "hey bauen wir noch Mulder und Scully ein , dass sich wenigstens die alten Fans für den Film interesieren " und erst dann baute man noch den "Pater " ein....um wenigstens etwas "Mistery" reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also der neue narnia streifen hat mir auch sehr gut gefallen.

die geschichte wird auch sehr gut erzählt.

am anfang ist es etwas langatmig aber das ist auch schon das einzige was mir nicht so gut gefallen hat.

terminator 4 wird ja wirklich bald kommen. :D

der teaser ist schon mal nicht so schlecht. nur weis ich nicht was ich von dem wiener halten soll der den t-800 geben wird.

man sollte net unbedingt einen neuen arnie in den film bringen.

aber ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat schon jemand superhero movie gesehen bzw. wie war er?

würde mich auch interessieren. hat schon jemand die neue mumie gesehen? werd wohl dazu gezwungen, mir den film anzuschauen, obwohl ich mich bisher nicht wirklich dafür begeistern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren. hat schon jemand die neue mumie gesehen? werd wohl dazu gezwungen, mir den film anzuschauen, obwohl ich mich bisher nicht wirklich dafür begeistern kann.

Mumie hab ich gesehen. Auch wenn ich doch einiges an schlechter Kritik vernommen habe, bin ich trotzdem ins Kino. Finde zwar die Teile 1 und 2 besser, aber so schlecht war er dann auch wieder nicht. Auch wenn Rachel Weisz nicht wirklich passend ersetzt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so nun hab ich mir endlich den Dark Knight im Kino angeschaut. Zeit ists geworden. Und ich hab mir gescheiterweise vor ein paar tagen noch schnell Batman Begins angeschaut um mir alles in Erinnerung zu rufen. Und der Dark Knight schließt auch schoen und mit großteils den Schauspielern an den Vorgaenger an. Und nun muss ich auch eingestehen dass ich endlich die Entstehung der Geschichte rund um Batman und alle nachvollziehen kann. Diesbezueglich hat der Dark Knight auch Missionsarbeit fuer mich geleistet. Hab die Comics nie gelesen und die frueheren batman filme waren einfach ein schmarn (abgesehen von Batman begins natuerlich) Interessant fand ich auch, dass Gotham City nicht als eine fiktive Stadt gezeigt wurde wie in Batman begins, keine special effects um die stadt zu erschaffen, nein es koennte Chicago oder New York sein.

Ich muss zugeben der Joker ala Heath Ledger spielt wirklich hervorragend und ist herausstechend. Schade das es hier keine Fortsetzung geben wird. Wirklich schade, die Lobeshymnen fuer seine Leistung war absolut verdient. Von den Hauptschauspielerinnen hat mich einzig Maggie Gyllenhaal ala rachel sehr enttäuscht, eine fehlbesetzung in meinen Augen. Der Film trotz seiner enormen laenge wurde nie fad und gerade wegen der Laenge konnte er um einiges genauer der idee und der geschichte folgen. Action ist genug vorhanden ebenso humor.

Die paar Spruenge und ein paar Luecken im plot sein vergeben, da er ja eh schon so lang ist.

Ich hab mir nach dem ganzen Hype viel erwartet, die erwartungen wurden komplett erfuellt und es ist ein Film, fuer den man gern sein Geld bezahlt fuers Kino - Jonathan und Chris Nolan haben hervorragende Arbeit geleistet wie sie es umgesetzt haben und wie sie die Charaktere geformt haben. Alles in allem man kann den Film nur empfehlen.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Superhero Movie

Normalerweise mag ich solche Filme nicht, aber der war ganz okay! Habe mich auch auf Leslie Nielson gefreut, aber oft spielt er leider nicht mit!

Gebe 6/10 Punkten

Lege dich nicht mit Zohan an

Auf den habe ich mich eigentlich doch sehr gefreut!

Ach duu scheiße.. entweder ich war zu Müde um zu Lachen oder der Film war wirklich so besch***!

2/10 Punkten

Mumie

Riesen Vorfreude, große Enttäuschung

Brendan Fraser war super, ebenfalls Jonathan! Aber die neue Schauspielerin, mieserabel! Ich habe sie oft mit der alten verglichen... auch die ganzen Monster fand ich zu kitschig! Mir fehlte Imhotep und der schwarz-haarige (Name ist mir leider entfallen) Falls es einen vierten Teil geben sollte, dann hoffentlich wieder in Ägypten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gestern ebenfalls die mumie gesehen, aber da ich schon vorher davor gewarnt wurde, nicht so enttäuscht gewesen. langweilig wars trotzdem. hab zwar die beiden vorgänger nicht mehr wirklich in erinnerung, aber irgendwie war da mehr story dahinter. der humor wirkt teilweise schon extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab mir gestern Leg dich nicht mit Zohan an gegeben. Also zuerst mal als kleine Vorwarnung, der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute totaler Schwachsinn. Wer eine Handlung oder Ähnliches sucht ist mit Sicherheit im falschen Streifen. Für alle die auf Adam Sandler Filme stehen und über jeden noch so großen Blödsinn lachen können (da zähle ich mich dazu :feier: ) kann ich nur sagen => Pflichtfilm! Freu ich mich schon auf Dark Knight und natürlich auch auf Tropic Thunder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Hab mir gestern Leg dich nicht mit Zohan an gegeben. Also zuerst mal als kleine Vorwarnung, der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute totaler Schwachsinn. Wer eine Handlung oder Ähnliches sucht ist mit Sicherheit im falschen Streifen. Für alle die auf Adam Sandler Filme stehen und über jeden noch so großen Blödsinn lachen können (da zähle ich mich dazu :feier: ) kann ich nur sagen => Pflichtfilm!

kann man so stehen lassen. aber zeitweise war das sogar mir zu heftig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag