Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Frage, nur einfach so:

Wenn in Rambo I nur ein Toter vorkommt (und der erste daher auch der letzte ist) und der bei Minute 29:31, so müsste doch dei Anzahl der Toten von diesem Moment an 0,00 sein (kein weiterer Toter) und nicht 0,02?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage, nur einfach so:

Wenn in Rambo I nur ein Toter vorkommt (und der erste daher auch der letzte ist) und der bei Minute 29:31, so müsste doch dei Anzahl der Toten von diesem Moment an 0,00 sein (kein weiterer Toter) und nicht 0,02?

niiiiiicht statistiken genau lesen. das tut man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

"The Savages" war ein sehr guter Film. Haett ich nicht erwartet in sich sehr stimmig, da hat vieles sehr gut gepasst. Ein Drama untermalt mit gutem scharzen Humor der den Tod in den Hintergrund rueckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon jemand Cloverfield gesehen?

Da ich mich auf den Film seit Monaten gefreut habe, bin ich mit dementsprechend hohen Erwartungen ins Kino gegangen, aber die wurden absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Allerdings war ich wohl der Einzige im Kino, dem der Film gefallen hat, ansonsten sind mir nur die Leute aufgefallen, die das Kino beleidigt und schimpfend verlassen haben :feier:

Muss aber dazusagen, dass der Film genau meinen Geschmack getroffen hat und durch die Tatsache, dass das Ganze von einem Betroffenen mittendrin gefilmt wird, die Geschichte viel realistischer rüberkommt. Die Meinungen werden wohl extrem auseinander gehen, aber ich bin begeistert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schon jemand Cloverfield gesehen?

Da ich mich auf den Film seit Monaten gefreut habe, bin ich mit dementsprechend hohen Erwartungen ins Kino gegangen, aber die wurden absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Allerdings war ich wohl der Einzige im Kino, dem der Film gefallen hat, ansonsten sind mir nur die Leute aufgefallen, die das Kino beleidigt und schimpfend verlassen haben :feier:

Muss aber dazusagen, dass der Film genau meinen Geschmack getroffen hat und durch die Tatsache, dass das Ganze von einem Betroffenen mittendrin gefilmt wird, die Geschichte viel realistischer rüberkommt. Die Meinungen werden wohl extrem auseinander gehen, aber ich bin begeistert :allaaah:

War aber auch zu erwarten. Cloverfield dürfte aufgrund der Kameraführung wohl ziemlich kontrovers sein. Da wird's nicht viele Leute geben die behaupten er is "okay" oder Ähnliches.

Hab ihn allerdings noch nicht gesehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Wertung auf imdb spricht Bände! :lol:

Meet the Spartans

Und wie es bei einem Kommerzfilm kommen musste, wurden auch hier die IMDb-Bewertungen gezinkt. Gestern stand es noch auf Platz 31, heute auf 95, denn rein "zufälligerweise" kamen heute 1200 (!) 9-Punkte-Stimmen dazu:

http://www.imdb.com/title/tt1073498/ratings

Die Anzahl der 9-er-Stimmen war gestern noch genauso niedrig, wie jenes der 2-8er-Stimmen.

Frechheit sondergleichens!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rambo ist halt einer der besten Filme aller Zeiten, unbestritten! :lol:

@Neue Filme

Zuletzt "NT II - Book of Secrets" gesehen. Relativ unterhaltsamer Film, schwächer als Teil I aber immer noch recht gut! Einzig Ed Harris als "Bösewicht" nervt gewaltig!...

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag