Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 22 Minuten:

Das Ende des Films zwingt mich dazu zu sagen, dass es 90 Minuten verschwendete Lebenszeit war.

Hättest du wenigstens die korrekte Laufzeit angegeben, wär es glaubhafter gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Sollte jemandem das Ende nicht gefallen oder jemand der Meinung sein, es fehlt eigentlich: Schaut euch den Film „Angriffsziel Moskau“ (Fail Safe) an. Die haben den Gedanken zu Ende gesponnen und das bereits in den 60er Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Sollte jemandem das Ende nicht gefallen oder jemand der Meinung sein, es fehlt eigentlich: Schaut euch den Film „Angriffsziel Moskau“ (Fail Safe) an. Die haben den Gedanken zu Ende gesponnen und das bereits in den 60er Jahren.

Alternativ eventuell auch noch "The Day After".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
teamjoker53 schrieb am 27.10.2025 um 08:15 :

Das Ende des Films ist gut so, wie es ist.

Gut, dennoch trotzdem etwas frustrierend, aber das ist natürlich Sinn der Sache. Wenn man daran denkt wer derzeit diese Entscheidung treffen würde wird einem eh schon ganz anders... Der Film war top, Bigelow halt.

Gestern One Battle after Another, das war ein Erlebnis. Der Film war für mich zu Beginn noch leicht mühsam, aber nach spätestens 30 Minuten hatte er mich und hat mich dann auch nicht mehr losgelassen. Die Inszenierzung ist schon eine ganz große Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mir leider den F1-Film mit Brad Pitt angesehen. 

Was für eine Scheiße. Ein über 60 Jahre alter Rennsportler kehrt nach einer Pause von 30 Jahren (!) in die Formel 1 zurück und fährt auf Anhieb so schnell wie die aktuellen Fahrer. Dazu noch völlig sinnlose Dialoge („Warum bist du hier in der Formel 1?“). Die Renn-Action ist überschaubar und natürlich gehört auch eine vorhersehbare Romanze dazu. 

Und der Film bekommt auf IMDB allen Ernstes eine 7,7? :glubsch:

Wer sich einen guten Motorsport-Film anschauen will, ist bei Rush und Ford vs. Ferrari gut aufgehoben. Mit Abstrichen auch bei Grand Prix und Le Mans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es passiert wirklich: Die Mumie 4 kommt und die zwei größten Stars sind bereit für die Rückkehr

https://www.moviepilot.de/news/es-passiert-wirklich-die-mumie-4-kommt-und-die-zwei-groessten-stars-sind-bereit-fuer-die-rueckkehr-1158305

Mit Brendan Fraser und Rachel Weisz :eek: Hoffentlich kehrt auch Arnold Vosloo zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb am 1.11.2025 um 19:00 :

Was für eine Scheiße. Ein über 60 Jahre alter Rennsportler kehrt nach einer Pause von 30 Jahren (!) in die Formel 1 zurück und fährt auf Anhieb so schnell wie die aktuellen Fahrer. Dazu noch völlig sinnlose Dialoge („Warum bist du hier in der Formel 1?“). Die Renn-Action ist überschaubar und natürlich gehört auch eine vorhersehbare Romanze dazu. 

Wer sich einen guten Motorsport-Film anschauen will, ist bei Rush und Ford vs. Ferrari gut aufgehoben. Mit Abstrichen auch bei Grand Prix und Le Mans. 

Da sind wir uns 100% einig. Die Filme hatten aber von Grund auf einen ganz anderen Anspruch. Vor allem Rush und Ford vs. Ferrari. Nämlich die hautnahe Darstellung tatsächlicher Ereignisse. Da wäre ich auch gepissed gewesen, wenn das dann gar zu weit von der Geschichte weggewesen wäre.

Was F1 betrifft war meine Erwartungshaltung aufgrund der auch von dir genannten inhaltlichen Irrsinnigkeiten einfach eine ganz andere. In Wahrheit ist der Film wie Top Gun, nur halt mit 4 Rädern. 

Aber ich kann deine Sicht vollkommen verstehen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Rocket89 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.moviepilot.de/news/es-passiert-wirklich-die-mumie-4-kommt-und-die-zwei-groessten-stars-sind-bereit-fuer-die-rueckkehr-1158305

Mit Brendan Fraser und Rachel Weisz :eek: Hoffentlich kehrt auch Arnold Vosloo zurück

Made my Day. Oded Fehr hätt ich auch gern dabei :love: Ich kann die Dialoge immer noch auswendig :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Mich hat House of Dynamite nicht abgeholt. Nach ca. einer Stunde hektischem herumtelefonieren, hatte ich die Nase voll. Schade, denn Kathryn Bigelow ist mein best female director, die schon 3 große Meisterwerke geschaffen hat, mit Strange Days, The Hurt Locker und Zero Dark Thirty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Mich hat House of Dynamite nicht abgeholt. Nach ca. einer Stunde hektischem herumtelefonieren, hatte ich die Nase voll. Schade, denn Kathryn Bigelow ist mein best female director, die schon 3 große Meisterwerke geschaffen hat, mit Strange Days, The Hurt Locker und Zero Dark Thirty.

+ Near Dark und Gefährliche Brandung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb am 9.11.2025 um 08:54 :

Gestern mit Frankenstein begonnen, wegen Müdigkeit aber abgebrochen. Eine sehr packende und toll inszenierte Neuverfilmung des Stoffes. Klare Empfehlung!

ich hab den auch überraschend gut empfunden und sogar durchgehalten. 

pironi schrieb am 1.11.2025 um 19:00 :

du bestätigst damit dass meine vorurteile richtig sind := danke

den filme werde ich aus selbstschutz nichtmal dann schauen wenns mir dafür geld anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

den filme werde ich aus selbstschutz nichtmal dann schauen wenns mir dafür geld anbieten.

Und wenn ich dir 1000 Euro gebe, damit wir ihn gemeinsam genießen können? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag