Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Mal was gänzlich anderes hier, denn ich glaube nicht, dass diese Filmreihe schon thematisiert wurde: Der neue Eberhofer.

image.png

Eine Spur skuriler und abgedrehter als die früheren Filme, der erste Film, von dem sich die Autorin distanziert hat und der gleichzeitig extrem erfolgreich ist. Eberhoferfans werden mit dem bisher bekannten Inhalten bedient und das ist gut so. Ähnliche Fälle, ähnliche Dialoge, beliebte Charaktere - man kennt es, man liebt es. Eine Sitcom aus Bayern, nur als Filmreihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Barbie 7/10

Also ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Besonders gut haben mir die Kulissen in Barbieworld gefallen, die waren wirklich enorm gut gemacht, plus die Orientierung an tatsächlichen damals zu kaufenden Barbies/Bekleidung. Auch den Plot fand ich prinzipiell gut

Spoiler

obwohl ich irgendwie ständig darauf gewartet habe, dass sich herausstellt, dass der CEO auch mal ein Ken war

und ich hatte ganz vergessen, wie gut Ryan Gosling singen kann. Ingesamt gesehen wars mir für mehr Punkte etwas zu skurril/schrill und teilweise etwas sehr Holzhammer von der Botschaft her (vor allem gegen Ende hin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Die letzte Fahr der Demeter   8/10

Hat mir sehr gut gefallen, auch weils ein guter Kontrast zum Überdrüber Blockbuster Kino dieses Jahres ist.

Ein kleiner aber sehr feiner, altmodischer Gruselhorror ohne viel Schnickschnack.

Nix was man noch nicht so ähnlich gesehen hat natürlich aber sehr atmosphärisch und kurzweilig, mir hat er sehr gut gefallen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Wie wird sich der noch immer andauernde Hollywood Streik auswirken? Ist nächstes Jahr dann überhaupt mit Kino Blockbustern zu rechnen? 

Die Autoren arbeiten wieder und bei den Schauspielern finden gerade Verhandlungen statt. Durch die Verschiebung einiger (fertig produzierter) Blockbuster auf 2024 wird man wohl die Auswirkungen eher nicht spüren, außer der Streik zieht sich noch lange hin.

Dune: Part Two, Godzilla x Kong: The New Empire, The Lord of The Rings: War of the Rohirrim, Kraven the Hunter, Ghostbusters: Legacy 2, Challengers, Poor Things.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
letzter Zehner

The Iron Claw erscheint im Dezember. Die Geschichte der Wrestling Familie Von Erich ist interessant und extrem tragisch. Bin gespannt wie sie das im Film umsetzen. Ich freue mich drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wichtiger Hinweis zu Five Nights at Freddy's: Der Film basiert auf den weniger bekannten Büchern und ist vor allem für Fans, die sich mit der sehr umfangreichen Lore gut auskennen. Wer sich eine stupide 1:1 Spielverfilmung mit entsprechendem Horror erwartet wird enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Killers of the Flower Moon 6/10

Ich verstehe nicht, wieso dieser Film derartig hochgelobt wird. Wenn das Ding statt 3,5h nur 2h dauert, dann bekommst du die reale bzw. Buchvorlage wohl auch locker durch. Positiv, dass seitens USA hier Aufarbeitung betrieben wird, aber in dieser Form wäre das eher als Doku oder halt Miniserie brauchbar gewesen. Dann hätte man vielleicht auch ein bisschen mehr Geschichte transportieren können. So ist das für mich weder Fisch noch Fleisch. Ich kenne das Buch bzw. die Story nicht, aber wenn das 1:1 so übernommen wurde, dann hätte das Drehbuch doch ein wenig Adaption vertragen. Sehr vorhersehbarer Plot, DiCaprio als junger, fescher Kriegsveteran der zurückkommt ist für die Rolle einfach schon viel zu alt. Storymäßig konnte der Film nicht wirklich überzeugen, Spannung kam zu keinem Zeitpunkt auf, was vielleicht ja noch mit der Buchvorlage bzw der echten Geschichte argumentierbar ist. Aber wenn manche Ereignisse ohne wirkliche Zusammenhänge abgefrühstückt werden, nur damit man die 3,5h voll bekommt, dann nervt mich das. Die Charaktere selbst haben aber überhaupt keine Tiefe, holen einen wirklich nicht ab. Charakterentwicklungen sind kaum vorhanden und wenn dann eher lieblos, flach und vorhersehbar. Für mich eigentlich eine herbe Enttäuschung.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag