UK. Postinho Geschrieben 13. Juni 2004 gehe von einem sieg der franzosen mit zwei toren unterschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2004 Wird sicher ein gutes Spiel Hoffe auf einen 2:1 Sieg der Engländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. Juni 2004 Mein Tipp:Frankreich vs. England 1:2 Torschützen Henry ( 1:0) Lampard (1:1) Rooney (1:2) Glaube jedoch folgende Torschützen: Beckham 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2004 Freue mich auch schon wahnsinnig aufs Spiel - hoffentlich wirds die große Überraschung ung und England gewinnt. Mein Wunschtip wäre 3-2 für die 3Lions: Owen, Scholes , Rooney - 2x Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Juni 2004 Mir egal wer gewinnt - aber hoffe auf ein gutes Spiel. Meistens sind es aber eben diese Spiele, die ihren Erwartungen nicht gerecht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Juni 2004 hab auf frankreich 5 euronen gesetzt ich hoffe nur die haben nicht wieder so aussetzer wie bei der wm 2002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2004 Ich hoffe auf ein klasse Spiel und ein 2:0 für die Tricolore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Juni 2004 Mag beide nicht besonders, eher aber noch die Franzosen - und die werden's auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2004 20 Euro auf England bei einer 4,0er Quote gesetzt und sie werdens wohl auch machen. 1-0 durch Gerrard, der Barthez mitsamt des Balls ins Netz schiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2004 hab 3 euro auf sieg für england und 2 euro auf 2:0 für england getippt sieg england 3,50 quote 2:0-sieg england 35 quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2004 Die Equipe Tricolore wird sich ohne gröbere Probleme mit 2:0 durchsetzen denk ich... England ist einfach zu wenig eingespielt, alsdass sie ne Chance hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2004 So,in wenigen Minuten beginnt der wahre Auftakt dieser EM. Ich hoffe,dass die Engländer den Franzosen einen Punkt abringen können.Befürchte aber eher eine knappe Niederlage.Aber vielleicht geht den Engländern bei einem Großereignis wieder mal der Knopf auf Sollte die Franzosen 1 oder 2 Tore machen wär's nicht schlecht wenn sich Henry da hervortun würde,da ich ein kleines Sümmchen auf ihn als Schützenkönig bei dieser EM gesetzt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. Juni 2004 waaa geile Stimmung wie erwartet.. hab zwar auf Frankreich gesetzt.. aber irgendwie sind mir beide Mannschaften sympathisch.. freu mich deshalb auf ein gutes und hoffentlich torreiches Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2004 Bist du gelähmt! Da sind ja nur Engländer im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. Juni 2004 wirklich geil.. überall nur Fahnen wir mans gewohnt ist.. gibt ein mega Bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts