Neues Austria Dress


L3g0l4s

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dann sind das die alten Europacup-Dressen, oder wie? (aus dem Spiel gegen Maribor)

ja sind die alten......... :winke:

die neuen sind wie obig im foto...schon im shop zu bewundern zu kaufen ab 10 juli......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich dachte es kommt jetzt endlich das Fußballklub Austria Wien Wappen auf die Brust oder ist das Austria jetzt doch noch verschwunden und wir heißen ab 2004/05 FK Magna Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich dachte es kommt jetzt endlich das Fußballklub Austria Wien Wappen auf die Brust oder ist das Austria jetzt doch noch verschwunden und wir heißen ab 2004/05 FK Magna Wien

Das FAK-Wappen ist auf der Brust!! Diesmal halt in der Mitte!

Dafür tragen wir das Magna-Zeichen auf dem Herzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich dachte es kommt jetzt endlich das Fußballklub Austria Wien Wappen auf die Brust oder ist das Austria jetzt doch noch verschwunden und wir heißen ab 2004/05 FK Magna Wien

FK Austria Magna meinst du und nicht FK Magna Wien...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich dachte es kommt jetzt endlich das Fußballklub Austria Wien Wappen auf die Brust

Tja, so heißt der Verein aber nicht...

oder ist das Austria jetzt doch noch verschwunden und wir heißen ab 2004/05 FK Magna Wien

Das "Austria" nicht, aber "Wien" bleibt sehr wohl verschwunden. Wahrscheinlich, damit es einfacher ist, den Namen in naher Zukunft auf FK Austria Magna Schwechat oder Fk Austria Magna Racino Ebreichsdorf zu ändern,, oder wo auch immer eure Heimat ist. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
FK Austria Magna meinst du und nicht FK Magna Wien...?

Der Sarkasmus in Pezis Posting war doch nicht so schwer zu erkennen, oder?

@Pezi:

Klar ist es enttäuschend. War aber bei den letzten Dressen nie anders (was es nicht besser macht). Will damit sagen, das hättest du schon mit Memphis Wien etc. sagen können.

Ansonsten find ich die Auswärtsdressen ok, ein bißchen gar wenig violett am Leiberl.

Das "Austria" nicht, aber "Wien" bleibt sehr wohl verschwunden. Wahrscheinlich, damit es einfacher ist, den Namen in naher Zukunft auf FK Austria Magna Schwechat oder Fk Austria Magna Racino Ebreichsdorf zu ändern,, oder wo auch immer eure Heimat ist.

Hilarious... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.