Neues Austria Dress


L3g0l4s

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Russland spielt mit genau den Trikots, die ihr nächstes Jahr habt, da könnt ihr auch sehen, wie die Namen in dem Flecken am Rücken aussehen.

Übrigens finde ich euer Leiberl, auch wenn die Farbe eine andere wäre, extrem häßlich.

wenigstens sieht man von dem unsrigen noch etwas ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer ob man das dress online ordern kann?

auf der offiziellen im shop gibts es nocht nicht! 

Das Dress wurde noch nicht einmal offiziell vorgestellt. Das passiert erst beim Tag der offenen Tür (7. Juli ab 17.00 Uhr Horrstadion) [laut Fanshop]

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir hätte es besser gefallen, würde es hinten so aussehen, wie das von den Kroaten, nur das eben die Kasterln nicht drauf sind, sondern komplett violett und in der Mitte die Nummern in einem kompletten weissen Kreis wären. Aber gut, was solls. Ich hoff nur, dass die Namen der Spieler nicht auch so im Kreis verlaufen, wie die von den Holländern (glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

b) Wunschtraum wäre ein Dress mit mehr Bezug zu Wien (Wien-Wappen zB.) und ohne Magna Sponsor, aber wie gesagt Traum!

Wie meinst du das, vielleicht als so eine Art nostalgisches Andenken an die Zeiten, als die austria noch "Wien" im Vereinsnamen hatte und auch ihr Stadion noch in Wien war? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kiesenebner - jung, dynamisch, Austria Wien :clap::v:

naja...die ersten drei wörter passen ja zusammen, aber das letzte kannst zur zeit leider nicht dazuzählen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.