Wallner-Transfer zu Hannover


Dannyo

Recommended Posts

BESSERWISSER

so nun ist auch offiziell fix, was schon seit wochen/Monaten augenscheinlich fix war, Wallner geht zu hannover, viel glück Roman

was das für Rapid bedeutet, wir brauchen 2 gute Stürmer, lieber gestern als morgen

am 14 Juli ist die erste Runde, bis dahin ein eingespieltes Sturmduo( wieauchimmer es ausehen wird) zu haben wird schwer genug,bei so wenig zeit aber ich hoffe inständigst dass in den nächsten Tagen zwei Angreifer verpflichtet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Baba Roman, viel Glück in Deutschland...hoffentlich schießt er nächste Saison 20 Tore, damit alle (sportlichen) Kritiker verstummen...bei Rapid zu bleiben hätte ohnehin nichts gebracht, da er nicht mehr für uns spielen wollte...darauf können wir getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ach wozu noch 2 stürmer holen. 4-5-1 spielen!

Payer

Garics Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka Korsos

Martinez Hofmann Ivanschitz

Lawaree

bei diesen offensiven mittelfeldspielern muss man das doch fast machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wozu noch 2 stürmer holen. 4-5-1 spielen!

Payer

Garics Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka Korsos

Martinez Hofmann Ivanschitz

Lawaree

bei diesen offensiven mittelfeldspielern muss man das doch fast machen.

mit diesem System zu spielen wäre ein schnitt ins eigene Fleich....

hört sich zwar gut an aber falls sich auch nur einer der 3 Off. M Verletzt oder ausfällt haben wir KEINEN Ersatz! Es musse min 1Klasse Stürmer kommen...

bearbeitet von hammerteicher_4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls sich auch nur einer der 3 Off. M Verletzt oder ausfällt haben wir KEINEN Ersatz! Es musse min 1Klasse Stürmer kommen...

Zumindest einer wird eh noch kommen. Hoffen wir, dass er (sie?) halbwegs einschlägt (einschlagen). Jetzt - so sehr mich bestimmte Abgänge immer noch schmerzen - kann man eh nur noch versuchen, das Beste daraus zu machen.

ad Wallner: Bin froh, dass das endlich erledigt ist. Vielleicht findet er ja in D wieder zur Form seiner besseren Tage zurück und ist dann vielleicht wenigstens für's Team wieder eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das einzig komische beim Wallner Transfer,es steht weder auf unserer HP noch aud der 96-er HP :x

das ist allerdings seltsam - obwohl man einer apa-meldung normalerweise vertrauen kann, glaube ich erst an den wechsel wenn er auch von offizieller seite bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, von der offiziellen 96HP kann ich sagen, dass dort alles etwas länger dauert bis es gepostet wird....quasi bis die Tinte richtig getrocknet ist ;)

Da es aber schon auf sämtlichen glaubwürdigen deutschen und österreichischen Internetseiten (kicker, sport1, kurier) steht kann man davon ausgehen, dass es fix ist

Also, willkommen bei 96!

Wünsche euch nochmal viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger! :)

Greetz aus Hannover :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na dann glaub ichs halt mal, dass er weg is

mal schaun ob die form vom wallner ansteigt - wenn nicht, wird er wohl bald wieder weg von hannover sein

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also, von der offiziellen 96HP kann ich sagen, dass dort alles etwas länger dauert bis es gepostet wird....quasi bis die Tinte richtig getrocknet ist ;)

Da es aber schon auf sämtlichen glaubwürdigen deutschen und österreichischen Internetseiten (kicker, sport1, kurier) steht kann man davon ausgehen, dass es fix ist

Also, willkommen bei 96!

Wünsche euch nochmal viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger! :)

Greetz aus Hannover :alien:

Vielen Dank und ich wünsch euch,daß der Roman viele Tore bei euch schießt

Grüße :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Als möglicher Ersatz würde sich Stanko Bubalo vom FC Kärnten anbieten - was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Als möglicher Ersatz würde sich Stanko Bubalo vom FC Kärnten anbieten - was meint ihr?

Sorry aber ich dachte Rapid will sich verstärken, ich sehe Bubalo absolut nichta ls Verstärkung (für KEINEN Bundesligaclub)

Bin gespannt wer als Ersatz geholt wird, an vorderster Front sieht es jetzt ja recht leer aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als möglicher Ersatz würde sich Stanko Bubalo vom FC Kärnten anbieten - was meint ihr?

endlich ein spieler, der einen intellektuellen eindruck macht, zudem eine top-verstaerkung. allerdings fuer rapid wohl leider zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.