sionko zur austria


para

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Tummy @ 03 Jun 2004 - 18:34)

QUOTE (ViolaPatriot @ 03 Jun 2004 - 19:32)

truppe mit herz... 

er  weis halt was gut für ihn is   

er weiß nur, was gut für seine geldbörse ist. 

nicht nur das, er geht auch zu einem verein mit zukunft, und keiner eintagsfliege

tz mit zukunft, der märzen ist schon über 70. und der holzpyjama steht schon bereit... und ohne ihn schaut es schlecht aus bei den violetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab ich irgendwo kritik an stronachs kontostand geübt? ich hab von frust gesprochen, das sind zwei paar stiefel.

gut, hat sich aber so gelesen, aber dazu is ja ein diskussionsforum da, daß man auch mißverständnisse bereinigen kann-- :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Tummy @ 03 Jun 2004 - 18:34)

QUOTE (ViolaPatriot @ 03 Jun 2004 - 19:32)

truppe mit herz... 

er  weis halt was gut für ihn is   

er weiß nur, was gut für seine geldbörse ist. 

nicht nur das, er geht auch zu einem verein mit zukunft, und keiner eintagsfliege

tz mit zukunft, der märzen ist schon über 70. und der holzpyjama steht schon bereit... und ohne ihn schaut es schlecht aus bei den violetten

na und?

dann hört die eifersucht anderer vereine andlich auf.

und genug geld für die buli haben wir dan allemal noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria vor Verpflichtung von Libor Sionko

Übersicht

Der österreichische Vizemeister Austria Wien steht vor der Verpflichtung des tschechischen Mittelfeldspielers Libor Sionko. "Es schaut sehr gut aus, aber einige Details sind noch zu klären. Unterschrieben ist noch nichts", erklärte Sportmanager Günter Kronsteiner am Donnerstag gegenüber der APA.

Sionko, der im tschechischen EM-Kader keine Berücksichtigung fand, war in der Winterpause von Sparta Prag an den GAK verliehen worden und leistete für die Grazer einen wichtigen Beitrag zum Gewinn des Doubles.

Auch Interesse an Tokic

Mit dem kroatischen Teamverteidiger Mario Tokic könnte die Austria den Grazern zudem einen weiteren Schlüsselspieler wegschnappen.

"Interesse von unserer Seite ist da, aber wir müssen uns erst über seine Vertragssituation klar werden. Sollte es keine festgeschriebene Ablösesumme geben und wir frei verhandeln müssen, halte ich eine Verpflichtung für unwahrscheinlich", meinte Kronsteiner.

Unterdessen scheint der GAK bei seiner Stürmersuche fündig geworden zu sein. Der Bosnier Alen Skoro (FK Sarajewo) könnte laut Sportdirektor Hannes Weninger schon in den kommenden Tagen bei den Grazern unterschreiben

quelle. orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In letzter Zeit wird ziemlich viel über das Ableben vom Herrn S. gesprochen! :nervoes:

Bin mir sicher, dass im Falle eines Austiegs von Stronach (egal aus welchem Grund auch immer) alles vertraglich geregelt ist. Aber das soll nicht unser Problem sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In letzter Zeit wird ziemlich viel über das Ableben vom Herrn S. gesprochen! :nervoes:

Bin mir sicher, dass im Falle eines Austiegs von Stronach (egal aus welchem Grund auch immer) alles vertraglich geregelt ist. Aber das soll nicht unser Problem sein... :D

nona hams da alles vertraglich geregelt, das die austria bei einem ausstieg oder ableben von herrn stronach ohne schulden usw. dasteht.......so blöd is ned einmal unser vorstand, obwohl.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

quelle gak.at:

Libor Sionko verlässt den GAK

Lange wurde verhandelt, seit heute ist es leider fix: Libor Sionko wird den LIEBHERR GAK verlassen und nächste Saison im Dress der Wiener Austria gegen die Roten einlaufen. Beim Angebot der Wiener konnte Libor nicht nein sagen, der GAK konnte und wollte finanziell nicht mitgehen.

Eine Million Euro pro Saison ist eine Summe, die der GAK keinem Spieler zahlen kann. Deshalb musste man in den Verhandlungen schließlich aufstecken und Libor Sionko ziehen lassen. Ab sofort wird selbstverständlich intensiv daran gearbeitet, diesen Abgang adäquat zu ersetzen. "Der Star ist die Mannschaft" - dieses Motto wird vom GAK-Management weiter verfolgt. Auch wenn ein Spieler, der Libor ersetzen wird, möglicherweise weniger prominent ist, sind wir sicher, auch nächstes Jahr auf dieser wie auf jeder anderen Position absolut konkurrenzfähig besetzt zu sein.

Wir freuen uns, dass der Fußballer Libor Sionko ein halbes Jahr dem LIEBHERR GAK angehört hat und einen kleinen Teil zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte beitragen konnte. Libor, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

hoffe das wurde noch nicht gepostet

ich denke sionko ist zu ersetzen..ist ja vor ihm auch gegangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

trozdem bin ich der meinung das man mit sionko nicht den wichtigsten mf spieler verloren hat... einen guten spieler ja, denke aber nicht das er da eine lücke hinterlassen hat...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sionko war nicht der über - kicker.

das sah nur so aus weil wir da eben vorher schwach besetzt waren.

übers ganze frühjahr gesehen war er um nix besser als das restliche mittelfeld (das aber zweifelsohne das beste war, das muss man auch sagen)

somit geht es darum, ihn adäquat zu ersetzen, was auch gelingen wird.

es muss ja nicht immer ein tschechischer nationalspieler sein. selbst wenn ich den neuen gar nicht kenne mach ich mir keine sorgen! unser team macht das schon.

finanziell ist die sache für uns sogar ein segen, da wir uns nun wahrscheinlich zwei kicker statt ihm holen können.

@austria

im mittelfeld sicher DIE schwachstelle.

also gut reagiert?

aber man muss sich auch fragen warum andere dort nie irgend etwas reissen!

kann das nicht auch an den umliegenden spielern liegen?

das austria-mittelfeld ist personell nun super besetzt, aber das problem der austria liegt momentan in der nicht mehr vorhandenen abwehr und am nicht vorhandenen system / teamgeist!

die austria wurde letztes jahr unter frankie nur meister weil es EINFACH KEINEN GEGNER gab.

weil die anderen so schlecht waren.

das wirds nächstes jahr aber nicht spielen.

mit kronsteiner / söndergaard reissen die nix, das ist für mich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich habs ja bereits im FAK-Channel geschrieben und dafür fang ich mir wieder Hohn und Spott ein, aber für mich ein klares Zeichen von Charakterschwäche, dass er nur des Geldes wegen zum Vize-Meister wechselt.

Vom GAK-Starspieler zum FAK-Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was heißt Charakterschwäche - der Mann ist Fußballprofi und verdient woanders mehr. Punkt.

Wenn mich bei meinem Job wer abwerben wollte und mir das doppelte bis dreifache meines bisherigen Gehalts zahlen würde, nonanet würde ich annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.