sionko zur austria


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es war absehbar, dass die Austria ihn mit Unsummen zuschüttet! Ich finde es sehr Schade, da er ein sympathischer Spieler ist. Da mit zu bieten wäre sicher ein Fehler gewesen. Bei der Austria muss er sich auch mal durchsetzen können und bei den hohen Summen wird es sicher ein großer (Erwartungs-)Druck auf ihm lasten. Wir finden mit Sicherheit einen guten Ersatz und müssen sportlich sicher keine Angst haben! Bin mal gespannt wer als Ersatz nun verpflichtet wird oder vl. eh schon an der Angel ist! Mit Schopp, Cerny und Lexa hat man schon 3 Kandidaten. Vielleicht wissen wir morgen nach der offiziellen PK mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auf den HPs oder bei der apa steht noch nix... aber die im Radio werdens wohl nicht erfunden haben (habs aber auch nicht gehört). Allerdings war das wohl eh nur noch eine Frage der Zeit, bis es feststeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Frage ist nur, wer hat die Mannschaft der aktuellen Saison :shy:?

eines kann ich dir sagen: sturm sicher nicht :laugh:

ich bin sehr glücklich, dass sionko zu uns kommt, weil die rechte seite unsere schwachstelle war und wir uns endlich gezielt verstärken.

der gak muss halt jetzt wirklich aufpassen, dass die mannschaft nicht auseinander fällt, einen gleichwertigen ersatz für sionko zu finden wird sehr schwer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Es war absehbar, dass die Austria ihn mit Unsummen zuschüttet! Ich finde es sehr Schade, da er ein sympathischer Spieler ist. Da mit zu bieten wäre sicher ein Fehler gewesen. Bei der Austria muss er sich auch mal durchsetzen können und bei den hohen Summen wird es sicher ein großer (Erwartungs-)Druck auf ihm lasten. Wir finden mit Sicherheit einen guten Ersatz und müssen sportlich sicher keine Angst haben! Bin mal gespannt wer als Ersatz nun verpflichtet wird oder vl. eh schon an der Angel ist! Mit Schopp, Cerny und Lexa hat man schon 3 Kandidaten. Vielleicht wissen wir morgen nach der offiziellen PK mehr.

Mir wäre auch (fast) lieber gewesen er hätte sich für euch entschieden. Bei uns tut sich schon wieder viel zu viel im Kader ...

Zuerst die schwarze Liste von Stronach, jetzt steht langsam wirklich fest, dass Afolabi, Akoto, Dhedeene!, Dundee und Flögel nicht mehr in violett spielen werden. Kiesenebner ist schon zurück mit Sionko gibt es jetzt die zweite Neuverpflichtung, eventuell der Schwede von der U21 EM und dann sollte es aufgrund der Ankündigung von Kronsteiner noch einer aus dem Ausland kommen und ich bezweifle, dass der Kader dann besser ist bzw. eingespielter sein wird als letzte Saison.

Stronach wird von Jahr zu Jahr mit seinen Aussagen unglaubwürdiger, seids froh dass ihr den Roth habts. Nur hoffentlich übernimmt er sich bzw. den Verein finanziell nicht so wie damals die "Kollegen" im Tirolerlande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Seit man sich dazu entschlossen hat, die Hütung der Tradition anderen Verein in Österreich zu überlassen, hat die Austria jedes Jahr die Top- Mannschaft der Vorsaison. Die Frage ist nur, wer hat die Mannschaft der aktuellen Saison :shy:?

:D

da ist was dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nur hoffentlich übernimmt er sich bzw. den Verein finanziell nicht so wie damals die "Kollegen" im Tirolerlande.

Denke nicht... jüngster Beweis: Er ist bei den abartigen Gehaltssummen nicht mitgegangen. Mit der Austria kann man in Österreich nicht mithalten(finanziell, sportlich siehe Scheibe :D )

Der Roth hats eh schon mehrfach gesagt. Er hat viel Geld, steht als Bürge für den GAK, aber dass er wie der Stronach um Millionen Spieler kaufen kann, geht halt nicht... will er vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

kann man nur hoffen, dass man sich mit so einem exorbitanten gehalt nicht den kampfgeist und die motivation Sionkos totgekauft hat. finanziell ist er damit nämlich sicher in der liga angekommen, in die er eigentlich sportlich wollte. wozu dann noch anstrengen.

allerdings.. wenn ein Lauth 1,5 mio verdient, darf ein Sionko ruhig 1 mio verdienen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der gak muss halt jetzt wirklich aufpassen, dass die mannschaft nicht auseinander fällt, einen gleichwertigen ersatz für sionko zu finden wird sehr schwer werden!

so ein blödsinn:

* sionko hat ganze 15 partien das rote dress getragen!!!!

* nur weil ein spieler weggeht vom zerfallen der mannschaft zu sprechen ist lächerlich :yes:

* es gibt ausgezeichnete alternativen am markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@O M

Da muss ich dir zustimmen! Da tut sich wieder viel zu viel! Ich verstehe es auch nicht ganz. Sionko ist sicher eine super Kicker wenn nicht (zur zeit) der Beste auf dieser Position in Österreich! Aber 1 Million € ist schon ein Haufen Geld! Naj a die Austria hats ja! Vor dem Zerfall hab ich ehrlich gesagt keine Angst! So lange Spieler wie Aufhauser und Tokic gehalten werden, mach ich mir weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub die million is zu hoch gegriffen--wenner jetzt wirklich weg is, dann wird man aus der steiermark ja nicht verlautbaren, daß er wenig verdient, da wirft man halt sicherheitshalber ein mördergehalt in den raum (für österreich)!!!!er verdient sicher mehr als beim gak aber sicher keine million......das is zum beruhigen der fans, weil man ja da nicht mit kann---alles politik.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so ein blödsinn:

* sionko hat ganze 15 partien das rote dress getragen!!!!

* nur weil ein spieler weggeht vom zerfallen der mannschaft zu sprechen ist lächerlich :yes:

* es gibt ausgezeichnete alternativen am markt

Glaub eher das er mit dem "Der GAK muss aufpassen" gemeint hat, falls auch Tokic, Aufhauser, Pogatetz,... gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also an diejenigen die meinen sionko war sooo wichtig für uns:

klar er ist ein klasse man hat in kurzer zeit bei uns viel bewirkt, aber viele vergessen dass wir fast 2/3 der meisterschaft ohne ihn ausgekommen sind!!!

und wir werden einen geeigneten ersatz finden, da bin ich mir sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne Sionko und unsere Mittelfeldspieler nie in Bestform den Meistertitel knap verschenkt mit einem Mittelfeld in Bestform wo alle das spielen was sie können wird es nur einen Meister nächstes Jahr geben Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also an diejenigen die meinen sionko war sooo wichtig für uns:

klar er ist ein klasse man hat in kurzer zeit bei uns viel bewirkt, aber viele vergessen dass wir fast 2/3 der meisterschaft ohne ihn ausgekommen sind!!!

und wir werden einen geeigneten ersatz finden, da bin ich mir sicher..

das is richtig--nur weil jetzt sionko-angeblich- weg is zerfällt der gak noch lange nicht!!!wenn jetzt aber noch ein paar gehen sollten siehts anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.