F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Leute, i weiss wir haben van Bronckhorst als Lov und Sylvinho als ersatz.Ich hab aba irgendwo gelesen dass Real nächstes Jahr del Horno verpflichten will.I denk wir sollten mitbieten wenns ned zu teuer wird.Denn beachtet es Alter unserer beiden Lov's und Del Horno wird glaub i auch ana von denen spielern die ma sympathisch sind.Mir taugta da Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leute, i weiss wir haben van Bronckhorst als Lov und Sylvinho als ersatz.Ich hab aba irgendwo gelesen dass Real nächstes Jahr del Horno verpflichten will.I denk wir sollten mitbieten wenns ned zu teuer wird.Denn beachtet es Alter unserer beiden Lov's und Del Horno wird glaub i auch ana von denen spielern die ma sympathisch sind.Mir taugta da Junge.

Del Horno wäre wirklich optimal, aber den wollten wir doch letztes Jahr schon und sind brutal abgeblitzt. Er verlängerte danach seinen Vertrag bei Athletic. Ich glaube deswegen auch nicht daran, dass Real ihn bekommen kann.

Wichtiger erscheint es mir momentan mit Real um Kompany mitzubieten, wäre zu

schade, wenn er nach Madrid ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hm Kompany wär natürlich a supa sache jo...bin gspannt wen ma wirkli holen werden im sommer.

Ein neuer Spieler für die Verteidigung sollte wirklich her, am besten ein Allrounder.

Sonst wäre noch ein Außenstürmer/offensiver Mittelfeldspieler für die linke Seite nicht schlecht. Solari war da sicherlich keine schlechte Option, aber daraus ist ja dann leider nichts geworden. Vielleicht wirds was mit Luque, denn Depor will für die nächste Saison ein neues Team aufbauen, eventuell könnten wir da einen Tausch mit Riquelme oder Saviola einfädeln.

Sonst sehe ich nirgends Handlungsbedarf. Außer dass Gereards Vertrag ausläuft und auch nicht verlängert werden sollte, weil er viel zu verletzungsanfällig ist und sich nie bei uns durchsetzen konnte, trotzdem aber noch immer ein Gehalt aus Gaspart-Zeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ECHT??? :eek: .Hat der wirkli no es Gaspart-Gehalt???Des kanns aba ned sein,sofort kürzen oder weg.

Ja ein Verteidiger wär gut, und mMn sollte seine Hauptposition neben Puyol in der Iv sein.I weiss wir haben einige, aba keina is so 100% überzeugend ausser Puyol natürlich.Ein Kracher als IV so wie bei Bayern letzten sommer lucio.Und Luque wäre sicha Super-option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ECHT??? :eek: .Hat der wirkli no es Gaspart-Gehalt???Des kanns aba ned sein,sofort kürzen oder weg.

Ich denke schon, habe nämlich neulich irgendwo mal gehört, dass es sich im 3 Millionen-Bereich befinden soll. Wenn das stimmt, wäre das in Relation zu seinen bisherigen Leistungen schon eine Frechheit. Und auch wenn es eine Gehaltskürzung gegeben haben sollte, sehe ich keinen Grund ihn weiterhin zu behalten, weil wir überhaupt keinen Verwendungszweck(außer der Bank/Tribüne) für ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich interessieren würde, wär eine Liste mit den Leuten bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft.So wie Edu, Van Bommel usw.(um Van Bommel is es schade den hätt i auch gern ghabt aba wohin mit dem?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es müssten genau neun Katalanen im Profi-Kader sein: Victor Valdes, Jorquera, Puyol, Oleguer, Fernando Navarro, Damia, Xavi, Gabri und Gerard.

Iniesta ist kein Katalane. Ich glaube der stammt aus Albacete und das liegt in Kastilien. Er möchte aber, weil er Barcelona seine Entwicklung zum Profi zu verdanken hat, für das "Nationalteam" von Katalonien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

L'Equipe zitierte heute Fabien Piveteau, den Manager von Mickaël Essien _Ghana_ von Olympique Lyon, der meinte, dass neben Juventus Turin, Real Madrid, Arsenal London und Manchester United auch Barca Interesse an dem 22-jährigen Mittelfeld-Allrounder habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Larsson buoyed by progress

Henrik Larsson is satisfied with his progress as he battles back to full fitness following knee surgery.

The former Celtic striker went under the surgeon's knife after damaging ligaments in a league game with Real Madrid in November.

The Swedish hit-man is highly unlikely to feature again for the Catalans this term, but is already doing some light work with the ball.

However, he has refused to be drawn on a possible date for his comeback.

"It is pleasant to be able to return and taste football again," he stated.

"But I'm only thinking from day to day."

Larsson was delighted by Barca's midweek win over Chelsea in the UEFA Champions League, and reserved special praise for fellow striker Samuel Eto'o.

The Cameroonian star grabbed his side's winner in the 2-1 victory, and Larsson felt he easily outshone fellow African Didier Drogba.

"Eto'o won the African player of the year award, and he is superior to Drogba," he continued.

"He is a very quick striker and can make the difference against opponents. He is sensational in front of goal."

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barcelona keep tabs on Man Utd's Giggs talks

tribalfootball.com - February 26, 2005

Barcelona are chasing Manchester United winger Ryan Giggs.

The Sun says Barcelona are monitoring Giggs' contract talks with United and are ready to pounce if a deal cannot be agreed before the summer market opens.

Giggs' deal runs out in the summer of 2006 but he is unhappy at United's offer of just a one-year extension and a 20 per cent pay-cut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Barcelona president won't give up on Juventus' Tacchinardi

tribalfootball.com - February 26, 2005

Barcelona president Joan Laporta is still keen to bring Juventus midfielder Alessio Tacchinardi to the Nou Camp.

Laporta tried unsuccessfully to sign Tacchinardi in January, with Juve's asking price proving too rich for Barca's budget for this season.

However, the Italy international remains a priority target for the Barca supremo, despite opposition from his No2, Sandro Rosell. Tacchinardi has made it clear to Barca intermediaries that he won't consider a loan switch to the Nou Camp and if he is to leave Juve, it will only be for a long-term, permanent deal

-----------------------------------------------------------------------------------------------

AC Milan, Reggina rejected Barcelona hero Maxi

tribalfootball.com - February 26, 2005

Barcelona hero Maxi Lopez was offered to three Serie A clubs in January, it has been revealed.

The Argentine youngster, still only 20, enjoyed a superb Champions League debut midweek as he scored to help Barca beat Chelsea 2-1 at the Nou Camp.

Lopez only joined Barca in the final week of the winter market from River Plate for £4 million, but before that, his agents had offered the youngster to AC Milan, Piacenza and Reggina.

But all three Italian clubs turned down the chance to sign the youngster, who is already a hero to Barca fans after his exploits on Wednesday night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.