F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eto'o erneut Afrikas Fußballer des Jahres

--------------------------------------------------------------------------------

Stürmerstar Samuel Eto'o vom FC Barcelona ist zum zweiten Mal in Folge als Afrikas Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

--------------------------------------------------------------------------------

Der 23-jährige Kameruner verwies Didier Drogba (Elfenbeinküste/FC Chelsea) und den ehemaligen Frankfurter Bundesliga-Profi Jay-Jay Okocha (Nigeria/Bolton Wanderes) auf die Plätze.

Seine größten Triumph feierte Eto'o 2000, als er mit Real Madrid die Champions League und mit der Nationalmannschaft seines Landes die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Sydney gewann.

kicker.de

Sehr gut, er wurde zu Recht ausgezeichnet, denn er ist wirklich momentan das beste, was der afrikanische Kontinent im Fussball zu bieten hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hitachi wird laut Sport nach der Absage an betandwin.com als neuer Kandidat für das Trikotsponsoring bei Barca gehandelt. Die Verantwortlichen des Vereines sollen sich bereits dazu entschlossen haben auf jeden Fall eines der ihnen vorliegenden Angebote anzunhemen, wobei das japanische Unternhemen wohl die besten Karten haben soll.

Das Logo des Unternehmens sieht so aus:

logo_hitachi2.gif

Ich denke aber, man würde lediglich den Schriftzug für das Trikot übernehmen. Würde trotzdem irgendwie nicht passen, wie ich finde. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........

Das Logo des Unternehmens sieht so aus:

logo_hitachi2.gif

Ich denke aber, man würde lediglich den Schriftzug für das Trikot übernehmen. Würde trotzdem irgendwie nicht passen, wie ich finde. :redcard:

nein bitte nicht!

mit www.baw.at hätt ich wegen des ö-bezugs noch ein wenig leben können aber bitte nicht einen x-beliebigen großkonzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Trikotsponsor für Barca rechnet. Gerade deshalb, da Barcelona, auch durch die Verweigerung einen Trikotsponsor anzunehmen, für DEN Traditionsverein schlechthin steht, haben sie die meisten Fans und Mitglieder auf der ganzen Welt.

Durch einen Trikotsponsor würde genau dieser Ruf verloren gehen. Eine der vielen Besonderheiten dieses großartigen Klubs, geht verloren.

Hoffentlich kommt es nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig, aber die Meldungen über einen möglichen Trikotsponsor verdichten sich.

Neben Hitachi sollen auch die Olympischen Spiele von 2008 in Peking, also "Peking 2008", einer der Kandidaten im engsten Kreis sein. Es ist dabei ein Vertrag über zwei Jahre, der ab nächster Saison in Kraft treten könnte, im Gespräch. Barca würde das pro Jahr 14 bis 18 Millionen Euro einbringen.

_archivo55_photo_10_1_1_20050217_yuh01f11.jpg.jpg

http://www.elmundodeportivo.es/20050217/NO...A191982510.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Oleguer wird gegen Mallorca verletzt ausfallen! Damit dürfte wohl Albertini zum ersten Einsatz von Beginn weg kommnen!

Angeblich will Ronaldinho`s Bruder und Berater eine Art Lebensvertrag mit Barca aushandeln! Er sagt, dass Ronaldinho bei Barca die Karriere beenden will!

(sobald ich quelle gefunden hab, poste ich sie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angeblich will Ronaldinho`s Bruder und Berater eine Art Lebensvertrag mit Barca aushandeln!

Naja, so direkt hat er das nicht gesagt aber es geht schon in die Richtung. Habe gestern von dem Radio-Interview gelesen und er hat darin auf die ständigen Abwanderungsgerüchte(Chelsea, AC Milan, Real Madrid,...) reagiert. Er meinte, dass sich Ronaldinho sehr wohl in Barcelona fühle, er schon einmal bereits gesagt hatte, dass er für 10 Jahre bei Barcelona unterschreiben würde und dass er und sein Bruder sich wünschen das ganze Leben in Barcelona bleiben zu können. Außerdem sagte er, dass Ronaldinho auch dann bei Barca bleiben würde, wenn Sandro Rosell gehen sollte.

Hört sich gar nicht mal so schlecht an, war aber eigentlich auch klar, dass die Gerüchte um einen Abgang allein von der Presse fabriziert wurden und eigentlich nie der Wahrheit entsprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Keine Überraschung beim Aufgebot für das Spiel gegen Mallorca morgen. Für den verletzten Oleguer rückt der von der U20 zurückgekehrte Messi ins Team zurück. Ein besonderes Spiel wird es für Eto`o sein gegen seinen Ex-Klub!!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Gerard hat mehrere Angebote von ausländischen Klubs, darunter ein konkretes von der Fiorentina. Gerard`s Vertrag läuft Ende Saison aus und Gespräche über eine Verlängerung haben noch nicht stattgefunden. Gerard`s Agent sagte, dass für Gerard die sportlichen Apsekte im Vordergrund stehen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Barca will angeblich den Vertrag mit Ronaldinho bis 2013 verlängern!! Ronaldinho und dessen Bruder und Berater haben in dieser Woche meherer mal angetönt, dass man sich vorstellen kann die Karriere bei Barca zu beenden. Das wäre einfach ein TRAUM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Javier Saviola will unbedingt wieder für den FC Barcelona auf Tore Jagd gehen. Er sagt, dass Barcelona der Klub sei, zu dem er gehöre. Zu den Worten von Txiki meinte Saviola nur, dass Txiki nicht entscheiden wird wo er nächste Saison spielen wird.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050219

Barca wird wohl auch im CL-Spiel am Mittwoch gegen Chelsea auf Oleguer verzichten müssen. Die Ärtzte sind pessimistisch was seinen Heilungsprozess angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barcelona soll 15 Mio Euro für Ashley Cole geboten haben...

sport.es

Auch Pandev von Lazio soll wieder im Gespräch sein.

sport.es

Braucht man beide nicht unbedingt. Cole spielt links hinten, wo wir mit Gio und Sylvinho zwei hervorragende und erfahrene Leute haben. Da besteht einfach kein Bedarf an neuen Speilern, außer man will einen der beiden abgeben, was ich nciht ganz nachvollziehen könnte.

Viel eher benötigten wir da noch jemanden für die rechte Seite. Belletti ist mir etwas zu unkonstant und Damia noch zu grün.

Und Pandev ist 100%ig eine Ente, hoffe ich zumindest. Vielversprechend, aber wozu bitte noch ein Stürmer? Außerdem ist er kein EU-Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.