F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nachem was ich von fabiano in letzter zeit gesehen hab, sollte man ihn sofort holen.

ein rießen talent :eek:

Wenn Sao Paulo die utopischen Summen, die sie für ihn verlangen, um einiges niedriger ansiedeln, wäre das sicher kein Problem und er wäre schon längst in Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barca will Patrick Kluivert und Marc Overmars unbedingt loswerden. Doch die beiden haben keine Eile um einen neuen Verein zu präsentieren. Kluivert hat verlauten lassen, das er Barca nur verlässt wenn er ein Angebot von einem der drei Topteams von London erhält.

in london gibts 3 Topteams?

ich kenn nur Arsenal

und Chelski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Klar ist auch, das Barcelona alles versuchen wird das der Transfer mit Trezeguet zustande kommt. Juve verlangt nach wie vor 20 Mio Euro und Barca möchte 12 Mio Euro zahlen.

Wenn Barca alles versucht, warum bieten sie dann nur die lächerlichen 12 Mio. €.

Eigentlich sollte Juve die Verhandlungen sofort abbrechen, wenn da nicht bald ein ordentliches Angebot von Barca Seite gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn Barca alles versucht, warum bieten sie dann nur die lächerlichen 12 Mio. €.

Eigentlich sollte Juve die Verhandlungen sofort abbrechen, wenn da nicht bald ein ordentliches Angebot von Barca Seite gemacht wird.

Weil für einen Spieler, dessen Vertrag sowieso übernächste Saison ausgelaufen ist, bis auf 20 Mio raufzugehen einfach nur lebensmüde wäre. Sei mir nicht böse, aber unter den Umständen sind 12-14 Mio. einfach die angebrachte Summe.

Aber ich wollte ihn sowieso nie bei Barca sehen, wäre mir also recht, wenn der Wechsel scheitert und man sich auf einen anderen Stürmer konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weil für einen Spieler, dessen Vertrag sowieso übernächste Saison ausgelaufen ist, bis auf 20 Mio raufzugehen einfach nur lebensmüde wäre. Sei mir nicht böse, aber unter den Umständen sind 12-14 Mio. einfach die angebrachte Summe.

Das stimmt schon, doch wenn Trezeguet im nächsten Sommer ablösefrei zu haben ist, geht er bestimmt nicht zu Barca, da gibt es einige Klubs die ihm mehr Gehalt zaheln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weil für einen Spieler, dessen Vertrag sowieso übernächste Saison ausgelaufen ist, bis auf 20 Mio raufzugehen einfach nur lebensmüde wäre. Sei mir nicht böse, aber unter den Umständen sind 12-14 Mio. einfach die angebrachte Summe. 

Das stimmt schon, doch wenn Trezeguet im nächsten Sommer ablösefrei zu haben ist, geht er bestimmt nicht zu Barca, da gibt es einige Klubs die ihm mehr Gehalt zaheln würden.

Nein, aber Barca will sich noch auf einigen anderen Positionen auch verstärken und dieses mal hat man ein festgelegtes Transferbudget, das klar aufgeteilt ist und da würde es einfach nicht reinpassen, wenn man wie früher einfach drauflos bietet und am Ende viel mehr zahlt als eigentlich angebracht wäre und dann zwar einen Trezeguet hat, aber dafür niemanden sonst bekommt.

Es gibt noch andere Stürmer, wenn man sich dieses Jahr nciht einigen kann und Trezeguet nächstes Jahr woandershin lieber hingeht, soll er doch, man wird es verkraften. Meiner Meinung nach hätte man die Sache eh schon längst abhaken sollen, weil sich das einfach so lange zieht und Juventus sich wirklich wie eine zickige alte Dame benimmt. Wenn man schon früher an Eto'o herangetreten wäre und Trezeguet aufgegeben hätte, wäre man bei den Verhandlungen mit Mallorca und Real in diesem Moment sicher weiter gewesen als jetzt mit Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, doch wenn Trezeguet im nächsten Sommer ablösefrei zu haben ist, geht er bestimmt nicht zu Barca, da gibt es einige Klubs die ihm mehr Gehalt zaheln würden.

hast du eigentlich was anderes als geld im kopf? :nein:

sorry, aber angenommen mir bietet aresenal 10 mio € gehalt, barca aber nur 5 mio €, dann würde ich keine sekunde zögern und barca den zuschlag geben. dieser verein hat einfach einen stellenwert der vieles an geld wettmacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
hast du eigentlich was anderes als geld im kopf? :nein:

sorry, aber angenommen mir bietet aresenal 10 mio € gehalt, barca aber nur 5 mio €, dann würde ich keine sekunde zögern und barca den zuschlag geben. dieser verein hat einfach einen stellenwert der vieles an geld wettmacht. ;)

Das Arument ist super!!! Schade, dass es halt zuwenige Fußballer gibt, die so denken wie du!!! :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
in london gibts 3 Topteams?

ich kenn nur Arsenal

und Chelski

arsenal, chelsea, >abstand<, tottenham, fulham, charlton

und nächste saison christal palace des is ma scho klar

aber ein Kluivert

kann doch net als Ziel haben bei Charlton Totenham oder Fulham zu spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
in london gibts 3 Topteams?

ich kenn nur Arsenal

und Chelski

arsenal, chelsea, >abstand<, tottenham, fulham, charlton

und nächste saison christal palace des is ma scho klar

aber ein Kluivert

kann doch net als Ziel haben bei Charlton Totenham oder Fulham zu spielen :glubsch:

Naja Tottenham ist gar nicht so abwegig meiner Meinung nach, haben schon einen guten Kader, genau wie Fulham eigentlich.

Aber ich glaube auch er will vor allem zu Chelsea oder zu Arsenal, da er noch immer glaubt, dass diese Vereine, die ihm entsprechende Kragenweite haben. Das ist aber eigentlich absoluter Blödsinn, er hätte lieber das Angebot von Middlesbrough annehmen sollen, anstatt so vor sich hin zu phantasieren. Er läuft schon lange seiner Form hinterher, fällt mehr durch Disziplinlosigkeit auf als durch Leistung am Platz und hat trotzdem noch immer ungeheure Gehaltsvorstellungen, kann froh sein, wenn er jetzt überhaupt einen Verein findet.

Bei Barca hat er jedenfalls keine Zukunft mehr, könnte auch so kommen, dass man überhaupt keinen Abnehmer für ihn findet und ihn dann an irgendeinen Aufsteiger oder so ausleihen muss, dann würde er sich wünschen das Angebot von Middlesbrough angenommen zu haben.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
sorry, aber angenommen mir bietet aresenal 10 mio € gehalt, barca aber nur 5 mio €, dann würde ich keine sekunde zögern und barca den zuschlag geben. dieser verein hat einfach einen stellenwert der vieles an geld wettmacht. ;)

Was hat das bitte schön mit Trezeguet zutun, ob du lieber zu Barca wechseln würdest, auch wenn ein anderer Verein dir mehr Gehalt zahlen würde. :glubsch:

Außerdem hat Trezeguet, das ganze ja ins rollen gabracht, als er sagte, er wolle genauso viel verdienen wie Del Piero, einfach lächerlich die Aussage. So lange Del Piero bei Juve ist, wird keiner mehr verdienen als er. ;)

hast du eigentlich was anderes als geld im kopf?  :nein:

Wieso ich? :glubsch:

Trezeguet will doch mehr verdienen, wüsste man aber wenn man sich in der Materie besser auskennen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cocu wechselt von Barcelona zu Eindhoven

Philip Cocu kehrt vom FC Barcelona nach sechs Saisonen zum PSV Eindhoven zurück. Der 33-jährige niederländische Nationalspieler erhält in Eindhoven, wo er bereits vor seinem Wechsel zu den Katalanen drei Jahre gespielt hatte, einen Zweijahresvertrag.

Barcelona gab vor kurzem bekannt, sich von seinen niederländischen Spielern Michael Reiziger, Patrick Kluivert und Marc Overmars trennen zu wollen.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.