F.C. Barcelona


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ronaldinho ist nur für 150 Millionen zu haben

Barcelona - Der FC Barcelona hat seinen brasilianischen Superstar Ronaldinho mit einer deutlichen finanziellen Verbesserung seines Vertrages bei Laune gehalten.

Die Katalanen wollten damit auch möglichen Abwerbeversuchen von anderen Klubs wie Chelsea oder Real Madrid zuvorkommen.

"Ronaldinho verdient es"

"Wir sind sehr zufrieden mit der Einigung", meinte Vereinspräsident Joan Laporta. "Ronaldinho verdient es und hat eine Extra-Belohnung mit den Leistungen in dieser Saison gerechtfertigt."

Nach spanischen Medien-Berichten soll das Jahres-Salär von 3,8 Millionen Euro auf fünf Millionen plus Bonus-Zahlungen gesteigert worden sein.

Außerdem wurde die Ausstiegsklausel des 24-Jährigen von 100 auf 150 Millionen Euro bis Juni 2005 erhöht. Anschließend soll diese schrittweise bis Juni 2008 auf 80 Millionen Euro reduziert werden.

Quelle: Sport1.at

Damit dürften wohl die Transfergerüchte engültig beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Giuly agrees Barca terms

Monaco playmaker Ludovic Giuly has confirmed he is edging closer to a move to Barcelona after admitting he has agreed a three-year deal with the Spanish giants.

The talented forward had been keen on staying with the Principality outfit but was disappointed when the beaten UEFA Champions League favourites offered him only a two-year deal on reduced terms.

Monaco's offer also meant the player would be forced to take a 20 percent cut and has ultimately prompted his desire to seek pastures new.

''I have made my decision to leave. The Monaco offer did not match what I was expecting,'' Giuly told France Football.

''They asked me to take a wage decrease. Now I want to join Barcelona, with whom I have had contact for several days.

''I hope it will go smoothly between the two clubs. I have already agreed the conditions on a three-year contract.

''I have made my decision.''

Barcelona have offered €5 million for Giuly but the French club are determined to hold out for more or include Ricardo Quaresma in the deal.

The Portuguese starlet has failed to find a regular first team berth at Barca and is seen as an ideal replacement from Giuly.

skysports.planetfootball.com

Giuly scheint demnach so gut wie fix zu sein. Ich hoffe nur, dass man nicht auf den Deal mit Quaresma eingeht, denn ich glaube wenn er seine Verletzung überwindet, wird er sich fangen und Barca in Zukunft auf jeden Fall weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wäre für die 5 mill. und Quaresma für 1 jahr nach monaco als Leihgabe,dann aba wieder zurück.So würden wir 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.

Weiterhin würd i des mit Treze abblasen, schaun dass Rüstü wegkommt,Saviola nationaität kriegt, und schleunigst Fabiano holen.

Ballack würd ich auch verpflichten, und noch Milito.

Dass wären dann meine Transfers, Davids muss natürlich bleiben schon klar.

Ev Kluivert 1 Jahr halten,und schauen wen man ablösefrei holen kann.

Hab da letztens a Liste gsehn bei soccerage wer ablösefrei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Schlechte News für alle Barca-Fans!

Der kauf von Trezeguet wird immer schwieriger, laut "La Gazzetta dello Sport" hat Juventus director general Luciano Moggi bekanntgegeben das man Trezeguet behalten will un einen super vertrag angeboten bis 2009 bei dem er im jahr 5 Mio verdienen wird. Grund dafür sind bisher gescheiterte versuche einen ersatz zu finden z.B Vieri, Gellardino. Trezeguet hatte bereits vor wochen bekanntgegeben das er sich in Italien eigentlich wohl fühlt, aber mit seinen vertrag nicht zufrieden sei. Es ist wohl sehr fraglich ob Trezeguet nach Barcelona kommt denn dort bekommt er einen 3 jahresvertrag + option auf ein weiteres jahr und "nur" 3,3 mio €. Für mich persöhnlich wäre es ein herber rückschlag wenn Trezeguet nicht kommt, da man einen spieler seiner klasse dieses Sommer nicht mehr bekommen könnte da die hochkarätigen spieler entweder nicht zum verkauf stehen oder zu teuer sind, und somit die wichtigste zu füllende position wieder einmal fehlen würde.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Wenn er nicht kommen kann, schreib ich einen Namen ganz groß: VAN DER VAART, der ja ebenfalls im Sturm spielen kann, und das für mich größte Talent überhaupt ist!

Rijkaard spielt ja sowieso nur mit einer Spitze (Saviola, ganz klar), als hängende könnte van der Vaart spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der kauf von Trezeguet wird immer schwieriger, laut "La Gazzetta dello Sport" hat Juventus director general Luciano Moggi bekanntgegeben das man Trezeguet behalten will un einen super vertrag angeboten bis 2009 bei dem er im jahr 5 Mio verdienen wird.

Na ja, 5 Mio. € im Jahr wird er nicht bekommen, doch zurzeit sieht es so aus als würde er, Gott sei Dank bleiben. War eigentlich, als die Abwanderungsgespräche begannen, für einen Abgang von Trezeguet. Doch jetzt wo ein Cavenaghi, Gilardino, Morientes und ein Vieri nicht zu Juve kommen, bin ich sehr froh darüber das er bleiben wird.

Cavenaghi wechselt völlig überraschend zu CSKA Moskau, Morientes wird kommende Saison wieder bei den (Königlichen :laugh: ) spielen, Gilardino wird defentiv nicht kommen, dass verkündete Moggi vor ein paar Tagen und Vieri so bleiben wo er ist, wenn er seine Gehaltsvorstellungen nicht um 50% senkt. Der Vollidiot glaubt doch tatsächlich das ihm irgend ein verein ausser Inter, 6 Mio. € im Jahr zahlt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt könnte genau das eintreten, was ich befürchtet habe. Man hat sich einfach zu sehr auf Trezeguet konzentriert und jetzt, wenn man ihn nicht bekommt sollte, steht man richtig dumm da. Das Mittelfeld ist, wenn Davids bleibt und Giuly kommt, wirklich hochkarätig besetzt, aber im Sturm hat man außer Saviola, einem noch zu jungen Sergio Garcia und einem desaströsen und lustlosen Kluivert, absolut nichts. Man hätte sich vorher Absicherungen schaffen sollen, nenne da mal zwei Namen, die sicherlich leichter zu bekommen wären als Trezeguet, Eto'o und Kezman, der unbedingt aus Eindhoven weg will und mit PSV schon abgeschlossen hat, aber irgendwie keine angebote bekommt, die ihm zusagen, der würder sicher sofort kommen. Es wäre sicher auch kein Verbrechen sich um Tamudo zu bemühen. Also in der Stümerfrage haben die Verantwortlichen bis jetzt wirklich in allen Belangen versagt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich weiß nicht ob man das konzentrieren nennen kann, wenn man lächerliche £6.5 Millionen bietet. :nein:

Zum hundertsten mal, wieso für einen Spieler, der nur mehr ein Jahr Vertrag hat, Unsummen ausgeben. Die Zeiten der wahnsinnigen Ablösesummen sind ein für alle mal vorbei und das ist auch gut so!

Man hätte sich vorher Absicherungen schaffen sollen, nenne da mal zwei Namen, die sicherlich leichter zu bekommen wären als Trezeguet, Eto'o und Kezman, der unbedingt aus Eindhoven weg will und mit PSV schon abgeschlossen hat, aber irgendwie keine angebote bekommt, die ihm zusagen, der würder sicher sofort kommen.

Kezman... an den hab ich persönlich noch nicht gedacht, aber der wär sicher was. Allerdings ist er vom Typ her ähnlich wie Saviola. Klein, wendig, schnell... Aber sicher eine Alternative.

Eto'o ist schlecht... Real (denen gehört er ja noch immer) wird ihn nie zu Barca abgeben und außerdem belastet er das Nicht-EU-Kontingent zusätzlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiß nicht ob man das konzentrieren nennen kann, wenn man lächerliche £6.5 Millionen bietet. :nein:

Zum hundertsten mal, wieso für einen Spieler, der nur mehr ein Jahr Vertrag hat, Unsummen ausgeben. Die Zeiten der wahnsinnigen Ablösesummen sind ein für alle mal vorbei und das ist auch gut so!

Scheiß egal ob Trezeguet jetzt nur noch ein Jahr Vertrag bei Juventus hat. Für so einen Weltklassestürmer nur £6.5 Millionen zu bieten ist einfach nur lächerlich. In diesem Punkt ist Barca fast ärger als Manchester, die auch glauben, jeden Weltklassespieler um ein Schnäppchen zu bekommen. Barca hat eh genug Geld zu verfügen, was wäre bitte schön so arg daran wenn man Trezeguet um £13 Millionen holen würde. Wäre das Thema Stürmer für die nächsten paar Jahre erledigt, und auf den anderen Positionen muss man sich nihct unbedingt verstärken. Außerdem, ihr redet jetzt alle von Van der Vaart, was glaubt wird der denn kosten? Um die lächerlichen £6.5 Millionen bekommt ihr den auch nicht. :D Noch dazu kommt das er kein richtiger Stürmer ist, der eingentlich notwendig für Barca wäre. Na ja, der Barca Vorstand wird schon wissen was er da wieder veranstaltet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Laut der französischen Zeitung l`équipe ist Olivier Davourt eine Alternative zu Edgar Davids. Davids soll sich für Barca entschieden haben, hat aber seinen Vertrag immer noch nicht unterschrieben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Joan Laporta hat die Anhänger um Ruhe gebeten in Sachen Transfers. Die Verhandlungen mit potentielen Neuzugängen laufen auf Hochtouren. Verhandlungen mit Giuly bestätigt Laporta. In Sachen Davids meint Laporta: " Es scheint das er sich für Barca entschieden hat, aber nichts ist definitiv."

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Ludovic Giuly sagt das er sich mit Barcelona geeinigt hat und er unbedingt zu den Katalanen wechselen möchte. Er würde bei Barca einen 3-Jahresvertrag erhalten. Die Klubs seien jetzt am Zug, denn er habe seine Entscheidung definitiv getroffen. Barca bietet zurzeit 5 Mio Euro. MOnaco will jedoch mehr haben. Der Preis wird evtl. mit Ricardo Quarsma gedrückt, andem Monaco Interesse zeigt. Allerdings ist auch Santander an Quaresma dran.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Der FC Middlesbrough ist an Michael Reiziger interessiert. Reiziger wird nach 6 Jahren Barca verlassen müssen und als Nachfolger für ihn wurde Belletti verpflichtet. An Reiziger sollen neben Middlesbrough noch andere englischen Klubs interessiert sein. Unter anderem Manchester City.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Die Asien-Tour von Barca ist perfekt. Man wird vom 26. Juli bis zum 9. August 4 Spiele in Asien spielen. In Korea wird man gegen Suwon Samsung Bluewings spielen. In Japan finden zwei Spiele statt, nämlich gegen Kashima Antlers (in Tokio) und gegen Jubilo Iwata (in Shizuoka). Das vierte und letzte Spiel wird man in Shanghai (China) spielen. Gegner wird eine Auswahl sein.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=040611

Der Kampf um Trezeguet ist voll entbrannt. Juve will ihn halten und hat ihm einen neuen Vertrag angeboten. Trezguet schweigt immoment zu jeglichen Berichten. Mit Barca hat er sich bereits seit einigen Wochen geeinigt. Doch Juve`s Poker könnte die Meinung von Trez nochmal ändern. Laporta sagte am Mittwoch das der Trezeguet-Transfer ihn nicht belaste und er keine Sorge habe. Barca bietet 12 Mio Euro. Doch Juve will ihn nun mit einem neuen Angebot halten. Man darf gespannt sein wie das endet.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=680&h=

Edgar Davids sagt das er sich entschieden hat und er weiss wo er nächstes Jahr spielen wird. Doch sagen wo will er nicht. Aber vieles deutet auf ein Verbleiben bei Barca hin. Ein kurzes Interview findet ihr unter dem Link.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=680&h=

Stürmertalent Sergio Garcia will trotz der wenigen Spielpraxis bei Barca bleiben. Sein grosser Traum ist es sich bei Barca durchzusetzen und Titel zu gewinnen mit Barca. Interview unter dem Link!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040611

Sandro Rosell hat das Interesse an Italiens-Jungstar Alberto Gilardino dementiert. Er sei kein Kandidat. Ausserdem sagt Rosell das Rüstü ausgeliehen wird. Ausserdem sei Kezman kein Thema. Auch von Lizarazu will er nichts wissen. Das Problem mit den zu vielen EU-Ausländern wird geklärt sein. Saviola wird den spanischen Pass haben und Rüstü wird verliehen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040611

Barcelona hat Motta eine Verlängerung seines Vertrages um 3 Jahre angeboten. Durch den Abgang von Cocu wird er eine wichtige Rolle spielen und er wird das Angebot auch annehmen. Er fühlt sich sehr wohl. Ausserdem soll Mario ausgeliehen werden.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,496790,00.html

Luis Fabiano bestätigt das Interesse von Sevilla. Und er hätte kein Problem da zu spielen. Allerdings sei seine erste Option immernoch Barca, aber die Klubs scheinen sich nicht einigen zu können. Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er für Sevilla finanzierbar ist, wenn er für uns nicht finanzierbar ist...

http://www.elmundodeportivo.es/20040611/NO...A158633510.html

Laut Txiki Begiristain will Trezeguet nach wie vor zu Barca wechseln. Naja, wie gesagt abwarten....

@Pinturicchio

Wenn du denkst du bekommst für Trez soviel Geld, dann wird das nur Chelsea erfüllen...

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pinturicchio

Wenn du denkst du bekommst für Trez soviel Geld, dann wird das nur Chelsea erfüllen...

Wer weiß, vielleicht passiert das noch. Jetzt wo Morientes nächste Saison wieder bei Real ist, sucht Chelsea bestimmt wieder nach einen Topstürmer. Bin mir sicher, wenn Abramovich ihn haben will, macht er sogar 30 Mio. € locker. ;)

Crespo wird ja vermutlich auch gehen, kann ich mir auch gut bei Juve vorstellen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@barca, Raphi wird diese Saison nicht kommen, des isch schon abgesprochen da müsste sich gewaltig was ändern.ABER man hat eine Einigung mit ihm getroffen und zwar, dassa sich noch ein Jahr bei Ajax entwickeln soll.Und nächstes Jahr werden wir ihn verpflichten,Da bin ich mir 100% sicha ;).So ließ es auch Cruiff im holländischen fernsehen verlauten.

@pintu

Van der Vaart wird etwa 12 mill. Ablöse kosten, so um den Dreh.

Trezeguet wäre natürlich mehr wert ist klar, nur dass mit dem Vertrag da muss ich den anderen recht geben.

Er wird bei Juve bleiben kannst schaun.

Und ich sage nochmals i würd Fabiano holen solange die möglichkeit besteht,wir haben die 14 mill. zur verfügung.

Weil sollte er wirkli auch weg sein und treze net kommen, dann gut nacht um 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
@barca, Raphi wird diese Saison nicht kommen, des isch schon abgesprochen da müsste sich gewaltig was ändern.ABER man hat eine Einigung mit ihm getroffen und zwar, dassa sich noch ein Jahr bei Ajax entwickeln soll.Und nächstes Jahr werden wir ihn verpflichten,Da bin ich mir 100% sicha ;).So ließ es auch Cruiff im holländischen fernsehen verlauten.

passt auch, auf alle Fälle MUSS er zu Barca, denn er ist ja wohl wirklich der Hammer schlechthin!!!! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.