F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Verwirrung um Ballack-Verhandlungen!!!

Es gibt weiterhin Verwirrung, was mit dem Treffen zwischen Bayern und Sandro Rosell ist. Während der Kicker und Ballacks Web-Site behaupten, dass es ein Treffen nicht gibt, präsentiert Sport ein Bild von Sandro Rossell heute Morgen am Flughafen von Barcelona, wie er zu seinem Flug nach Zürich eincheckt um dort Verhandlungen mit KHR und Uli Hoeneß über die Verpflichtung von Ballack zu führen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Verhandlungen gab es wirklich! Barca bietet 12 Mio.Euro für Ballack, die Bayern wollen aber mindestens 20 Mio.Euro!

Quelle kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Verhandlungen gab es wirklich! Barca bietet 12 Mio.Euro für Ballack, die Bayern wollen aber mindestens 20 Mio.Euro!

Quelle kicker.de

Ja schon, Verhandlungen gab es, aber für heute, Dienstag, wäre eigentlich die entscheidende Etappe angesetzt. Die Bayern meinen, dass dieser Termin von ihnen gar nicht erst wahrgenommen wird, weil man Ballack zu den von Barca gebotenen Konditionen nicht verkaufen will. Auf Barcas Seite sagt man aber, man wird heute verhandeln und wahrscheinlich zu einer Entscheidung kommen. Außerdem geistert überall die Meldung herum, dass man sich bereits mit Ballack und seinem Manager geeinigt hat.

Was neues von Trezeguet:

Trez could stay at Juve

France striker David Trezeguet could end up staying at Juventus even though the club are willing to sell him.

Barcelona are leading the chase for the former Monaco man and are believed to have agreed a deal with him in principle.

Juve are ready to cash-in on him after talks over a new deal floundered between both parties.

The Italian giants have rejected Barcelona's first offer as they are holding out for a fee in the region of £13 million for the talented hit-man.

Trezeguet's father Jose, who works as his agent, claims the French international is happy to stay in Turin even though Juve are trying to sell him.

"They are looking to sell him to a number of sides across Europe but he is ready to stay," stated his father who is also his representative.

"David has a good rapport with the fans and he is happy with his life in Turin. He could stay but that will be up to the club officials."

Should Trezeguet leave Juve he will only join Barcelona according to his father.

"If David is forced to leave then he's already decided that he wants to join Barcelona," added Trezeguet senior.

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ja schon, Verhandlungen gab es, aber für heute, Dienstag, wäre eigentlich die entscheidende Etappe angesetzt. Die Bayern meinen, dass dieser Termin von ihnen gar nicht erst wahrgenommen wird, weil man Ballack zu den von Barca gebotenen Konditionen nicht verkaufen will. Auf Barcas Seite sagt man aber, man wird heute verhandeln und wahrscheinlich zu einer Entscheidung kommen. Außerdem geistert überall die Meldung herum, dass man sich bereits mit Ballack und seinem Manager geeinigt hat.

Wenn die Bayern wirklich 20 Mio. Euro für ihn wollen und Barca will aber nur 12 zahlen, dann wird es wohl kaum zu einem Wechsel kommen. Die Bayern wären ja auch blöd, würden sie auf 8 Mio.Euro verzichten. Da kann Ballack und der Manager hundertmal mit Barca einig sein, wird es nix bringen.

Aber wurscht, Ballack kann von mir aus die Bayern verlassen, nur nicht zu Barca! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Wenn die Bayern wirklich 20 Mio. Euro für ihn wollen und Barca will aber nur 12 zahlen, dann wird es wohl kaum zu einem Wechsel kommen. Die Bayern wären ja auch blöd, würden sie auf 8 Mio.Euro verzichten. Da kann Ballack und der Manager hundertmal mit Barca einig sein, wird es nix bringen.

Aber wurscht, Ballack kann von mir aus die Bayern verlassen, nur nicht zu Barca! :schluchz:

doch zu Barca, ich glaub Ballack spielt dann besser als in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Barcelona hat angeblich eine Einigung mit dem deutschen Bayern-Star Michael Ballack über dessen möglichen Wechsel zum spanischen Traditionsverein erzielt.

"Barca hat das Ja des Spielers", berichtete am Dienstag das Sportblatt "El Mundo Deportivo". Mit dem 27-Jährigen gebe es bereits einen "mündlichen Pakt", der Transfer hänge nun vom FC Bayern München ab.

"Barcas" Vizepräsident Sandro Rosell habe am Montag in München sowohl mit Ballack als auch mit Vertretern der Bayern-Führung verhandelt, hieß es weiter.

orf.at

oh mei goooott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber wurscht, Ballack kann von mir aus die Bayern verlassen, nur nicht zu Barca! 

also für mich ist jeder club besser als bayern. ausgenommen die violas vom vtk natürlich.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Fiore wäre mir auf jeden Fall lieber als Ballack(der sowieso nicht kommt). Er hat in der letzten Saison grandios aufgespielt und einige wirklich schöne Tore erzielt(die Fallrückzieher waren traumhaft). Würde Barca meiner Meinung nach viel mehr bringen als Ballack, ist vom Technischen her einfach besser, passt daher auch viel besser zu Barca.

Er käme uns außerdem um einiges billiger als Ballack, seine Ablöse liegt bei 16-18 Mio, da kann man vielleicht verhandeln und die Summe etwas nach unten drücken, weil Lazio braucht das Geld, während die Bayern ja noch immer auf ihren 20-25 Millionen beharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also da bin ich nicht deiner meinung.

bayern bekommen niemals 20-25 mio für ballack

und ballack ist meiner meinung nach einer der besten mittelfeldspieler überhaupt (in Form). Fiore hat nicht seine klasse...

aber mal sehen, ich bin mit ballacks verpflichtung einverstanden, wenn sie nicht klappt, ist fiore eine tolle alternative, wie ich finde.

vor allem freut es mich, dass sich so viel tut unter laporta. gaspart hat nur talente aus brasilien,... um 35 mio euro gekauft und ein jahr später wieder abgegeben um 5 mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also meiner Meinung nach, wird weder Ballack noch Trezeguet noch Giuly kommen.Da von allen die "ablöse" zu hoch ist.Wir haben ja in sachen Stürmer

schon wieder eine alternative aufgestellt mit Gilardino.Einfach lächerläch find i aba egal.Ich bin gespannt.Ich habe mit einem Kollegen 100€ gewettet dass Barca diese Saison vor Real ist mal schaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich habe mit einem Kollegen 100€ gewettet dass Barca diese Saison vor Real ist mal schaun....

Ich würde es dir zwar wünschen das du diese Wette gewinnst, doch Walter Samuel ist der Grund warum Real nächstes Jahr leider :schluchz: Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.