F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

So i dacht da uns barca imma an riesengefallen tut, mit den barca news *danke*

obwohl ich es auch lesen kann ;) aba trotzdem spitze, mach ich es auf holländisch.

Da ich diese Sprache auch fliessend beherrsche.

Barcelona denkt Davids langer te binden

Barcelona is er van overtuigd dat Edgar Davids blijft. De Nederlandse international heeft een nieuwe, betere aanbieding gekregen en zou vrijdag kenbaar maken dat hij akkoord gaat. 'De waarheid is dat het er heel goed uitziet.'

http://www.vi.nl

Also.

Barcelona denkt davids verpflichten zu können.

Barcelona ist überzeugt dass Edgar davids bleibt.Der Holländische internationale

hat ein neues verbessertes angebot bekommen, und soll Freitag den vertrag abschliessen.Die Wahrheit ist, dass es verdammt danach ausschaut.

;))))

Er ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir jetzt die anderen noch bekommen,dann sieht es nächstes jahr verdammt gut aus. @avvocato, i weiss du bist kan fan von ballack, aba ich denke er würde sich sehr gut machen, mit ronnie und davids zusammen.Gib ihm eine chance ;).Falls er kommt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
:ratlos:  :glubsch:

was hat der vorige vereinsthread mit der speziellen saison zu zun gehabt????

So ist es!! Mein Thread war kein Saisonthread sondern ein allgemeiner, ein Sammelthread.

Weiss nicht was wieder einmal in Djet gefahren ist??? :nope:

Ausserdem mag ich es nicht wenn du meine Threads umbenennst und darin rumfummelst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein weiterer Grund hier nicht mehr zu posten :mad:

Musste mir auch noch per pm von einem gewissen mondschein dumme fragen gefallen lassen. :wos?:

Da ich einige Tage nicht im Lande war, möchte ich nochmal zu eingangs aufgekommenen Mißverständnissen Stellung beziehen:

Auch dies hier sollte eigentlich kein Saisonthread sein.

Da ich plötzlich auf die von mir recherchierten und eingegebenen Daten über den Verein im alten FC Barcelona-Thread in dem neuen zusammengelegten Thread keinen Zugriff mehr hatte und es aus technischen Gründen nicht möglich war dies zu ändern, wurde der Thread sozusagen neu eröffnet. Es bleibt natürlich trotzdem weiterhin ein "gemeinsamer Thread" zusammengesetzt aus den beiden alten "Barca-News" und "FC Barcelona - der Vereinsthread". Also sprich: hier soll wirklich alles über den katalanischen Verein rein :yes:

@mariodonna: bitte nächstes Mal per persönlicher Mail mit mir abklären und nicht öffentlich von "dummen Fragen" sprechen ;)

So und jetzt hoffe ich, dass das geklärt ist und hoffe auf weitere spannende Diskussion über Barca :)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt die anderen noch bekommen,dann sieht es nächstes jahr verdammt gut aus. @avvocato, i weiss du bist kan fan von ballack, aba ich denke er würde sich sehr gut machen, mit ronnie und davids zusammen.Gib ihm eine chance ;).Falls er kommt natürlich.

klar wird auch er respektiert falls er ein "diener" :D barcas wird

natürlich werd ich mich auch über gute ballack-leistungen freuen wenn es dem verein hilft - va wenn er wieder seine alte bayer-form findet und in jedem spiel 4 tore macht ;)

aber pesönlich ist er mir eben unsympathisch...egal, aus

----

ausserdem:

was ich hier so den übersetzungen bezüglich davids entnehme klingt das ja immer noch nicht 100%ig sonder eher wieder so hofend und erwartungsvoll wie schon die letzten wochen...

oder ist da doch was einwandfreies und 100%iges???

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich denke auch, dass Ballack neben Davids eine erhebliche Verstärkung für das Team wäre. Und ganz nebenbei, ich find' ihn nicht unsympathisch, den Michael, und ich würde ihn freilich lieber bei Barcelona sehen, als bei Bayern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca-News vom 1. Juni 2004!!

(und das sind sehr, sehr gute!!!)

Edgar Davids wird bei Barcelona bleiben und die OFferte von Inter Mailand ablehnen!!! Eine phantastische Nachricht für Barcelona. Er hat Laporta telefonisch mitgeteilt das er das Angebot von Barcelona annehmen wird. Den Ausschlag dazu hat gegeben das das Angebot von Barca interessant war und er sich sehr wohl fühlt. Er wird einen 3 Jahresvertrag erhalten der ihm pro Jahr 2 Mio Euro einbringt. Dazu kommen noch Prämien bei Titeln. Letzte Details werden in den nächsten Tagen geklärt.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040601

Ronaldinho wird den Knaller gegen Argentinien definitiv verpassen. Er hat sich gestern bei einem Trainingsspiel verletzt. Er hofft aber auf einen Einsatz gegen Chile. Für ihn wird wohl Luis Fabiano spielen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Gestern führte Barcas Vizepräsident Sanro Rosell ein Interview mit sport. Da kam die Frage auf ob man mit Abramovich über Ronaldinho gesprochen hat. Rosell antwortete lässig: " Ich kenne ihn nicht." Ausserdem bestätigte er das Ronaldinho zum bestbezahlten Spieler wird nächste Saison. Er sagte auch nochmals das Ronaldinho nicht wegen dem Geld nach Barcelona gekommen sei. Und jetzt gefalle es ihm sehr gut und er sei glücklich. Aussserdem sagt er das Barca in Zukunft noch mehr Hochkaräter holen will. Das ganze Interview findet ihr unter dem Link.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Laporta weilt diese Woche 3 Tage in Brasilien. In seiner Agenda stehen 6 Hauptpunkte. 1. Man wird sich mit Ronaldinho nochmals zusammensetzen und wird wohl den neuen Vertrag unter Dach und Fach bringen. Laporta hat erneut bekräftgit das Chelsea so viel bieten kann wie sie wollen aber er nicht verkauft wird. Ausserdem sagte Laporta das Ronaldinho noch glücklicher sein wird wenn er die Mannschaft der nächsten Saison sehen wird. 2. Laporta will mit Saviola sprechen. Er will ihm Glück für das Spiel gegen Brasilien wünschen und wird ihm sagen das der Klub unbedingt will das Saviola bleibt. 3. Wird er den Kontakt mit dem brasilianischen Verband pflegen. 4. Laporta wird sich mit Sao Paulo zusammensetzen und hofft das er eine Option auf Luis Fabiano erhält. Barca will ihn nämlich noch nicht jetzt verpflichten, aber ein Option auf ihn haben. 5. Laporta wird sich mit Baptista`s Bertaer zusammensetzen und ihm die Offerte vorlegen. Er hofft auf das Ja des Spielers. 6. Laporta wird mit Motta über die Zukunft reden. Man will den Vertrag mit ihm verlängern da er durch den Abgang von Cocu eine wichtige Rolle spielt in den Überlegungen.

Ausserdem sagte Laporta noch das es bei Giuly sehr gut aussieht und man mit Juve in Verhandlung steht wegen Trezeguet.

Da hat sich Laporta ja einiges vorgenommen auf der Brasilien Reise wenn man die 6 Punkte so betrachtet. Hoffentlich kommt er mit 6 guten News im Gepäck nach Hause. Aber mit Problemen ist nur bei Luis Fabiano und Baptista zu rechnen. Bei Ronnie, Saviola und Motta wirds wohl keine Probleme geben.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Baptista`s Bertaer hat bestätigt das sein Schützling gerne nach Barelona gehen würde. In Brasilien wird man verhandeln. Das Problem wird Sevilla sein die eine horrende Ablösesumme fordern.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ludovic Giuly hat gesagt das sein Transfer zu Barca nicht perfekt sei. Für ihn wäre es eine Ehre nach Barcelona zu wechseln aber zuerst müssen sich die Klubs einigen und dann werde er die Offerte prüfen. An ihm wird es nicht liegen da er in höchsten Tönen schwärmt von Barca.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Frankreichs U-17 Europameister und Jugendspieler Frank Songo`o von Barcelona träumt davon sich bei Barca durchzusetzen und Erfolg zu haben. Ihm gefällt es sehr gut und Barca sei der einzige Klub den ihn interessiert. Ausserdem zeigte sich der 17-Jährige sehr erfeut über die Jugendarbeit von Laporta und darum sei er von einer Chance bei Barca überzeugt. Was Songo`o noch zu sagen hat findet ihr unter dem Link.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040601

Diese Woche wird sich Barca mit Sergio Garcia`s Bertaer zusammensetzen um die Zukunft zu analysieren. Das Stürmertalent hofft auf mehr Einsatzzeit. Evtl. wird er ausgeliehen, aber nicht zu Celta Vigo die ihn gerne hätten. Sergio Garcia würde am liebsten bei Barca triumphieren.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040601

Barcelona mächte auch noch gerne einen IV verpflichten. Wunschspieler ist Gabriel Milito von Zaragoza der eine überragende Saison gespielt hat. Allerdings steht man immoment weder in Kontakt mir dem Verein noch mit dem Spieler. Um den Preis zu drücken will man evtl. Iniesta nach Zaragoza ausleihen. Aber wie gesagt es laufen noch keine Verhandlunge. Barca mächte neben Puyol, Marquez und Oleguer noch einen 4. IV.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,491655,00.html

Ausserdem wird Cocu wohl zum PSV wechseln und durch den Verbleib von Davids wird Luccin kein Thema mehr sein auch wenn der sehr interessiert gewesen wäre an einem Wechsel. Er sagt das seine Position diesselbe sei wie die welche Cocu gespielt habe. Aber Barca`s Interesse an Luccin wird wohl durch den Davids Verbleib erloschen sein.

post-21-1086093549.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist wirklich eine gute Nachricht, dass Davids bleibt. :happy:

Mal sehen was sich noch so tut, glaube nämlich noch immer nicht, dass Ballack kommen wird und würde es mir auch nicht unbedingt wünschen, aber wenn er zu Barca wechselt, dann sollte man ihn auch akzeptieren, schließlich liegt ihm sicher was an Barca, wenn er uns wechseln will. Viel verdienen kann er in München ja auch.

P.S.: @barca, vielen Dank für deine regelmäßige und immer ausführliche News-Berichterstattung, wirklich unglaublich, was du dir da immer für Arbeit antust. :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milito wär wirklich toll, finde schon die ganze zeit das en weiterer IV nicht schaden würde und der von Real abgewiesene wäre wohl eine tolle verstärkung! absolutes forza in dieser angelegenheit..ja der rest ist eh bekannt....nochmal bravo wegen causa davids! wie gehofft warens nur geplänkel über vertrag etc...

um moro ist es so still in letzter zeit (tagen), er wird doch nicht überraschend bei uns landen ;)

@barca: auch von mir wieder mal ein fettes danke für die regelmässigen ausführlichen infos!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ich finde einen Wechsel von Michael Ballack nicht so unwahrscheinlich, immerhin hat Franz Beckenbauer das intensive Werben bestätigt und gesagt, falls Ballack abwandern will, ist man bereit, ihn freizugeben.

Anscheinend will Ballack, vielleicht will er aber es den Deutschen noch zeigen...

Anderseits ist es auch möglich, dass Ballack eben gerade deswegen zu Barca spielen will. Wenn er an der Seite eines Ronaldinhos und Davids glänzt, können sich die Deutschen in den Arsch beißen, und werden ihn wieder als mit Abstand besten deutschen Feldspieler zur Zeit akzeptieren (und das ist er ja zweifelsfrei)...

Sind wir mal gespannt, ich jedenfalls gebe Ballack eine Chance und hoffe auf einen Transfer. Davids - Ballack - Xavi, vorne Ronaldinho - Luis Garcia (Guily), in der Spitze Saviola - Trezeguet, das fällt schon in die Kategorie Meisterlich!!! (Galaktisch will ich nicht sagen, Barca hat höhere Ziele als den 4ten Platz :D:D:D:D:D:D:D )

@ avvocato, chinomoreno

Barcelona ist halt nun mal ein beträchtlicher Teil meines Lebens und es macht mir Freude, wenn andere dabei teilnehmen! Auf den Meister 2005!!! :hammer::hammer::hammer:FORZA BARCA FANS!!!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...Davids - Ballack - Xavi, vorne Ronaldinho - Luis Garcia (Guily), in der Spitze Saviola - Trezeguet...

Eine Spur zu offensiv für meinen Geschmack, nur drei Verteidiger, glaube eher, dass Xavi seinen Stammplatz verlieren wird, sollte Ballack wirklich kommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca ist einfach dazu verpflichtet, offensiv zu spielen. Kann mir außerdem kaum vorstellen, dass Xavi wirklich den Stammplatz verlieren sollte. Seine Leistungen im Frühjahr waren ja auch sensationell

Die Transfers sind im fortgeschrittenen Stadium.

Barca bietet zehn Millionen für Ballack

Barcelona,02-06-04

Nachdem Oliver Kahn seine Gedanken über einen sofortigen Transfers ins Ausland kundgetan hat, wird Michael Ballack zum Objekt der Begierde.

Der spanische Vizemeister FC Barcelona will angeblich noch vor der EM die Verpflichtung des deutschen Teamspielers perfekt machen.

Die Katalanen seien sich mit dem Bayern-Star bereits grundsätzlich über einen Transfer einig, berichtete das Fachblatt "Sport" am Mittwoch. "Barca" habe den Münchnern eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro angeboten.

Das Konkurrenzblatt "El Mundo Deportivo" schrieb, die Bayern hätten die Offerte aus Barcelona schon seit mehreren Tagen vorliegen, dies aber "aus taktischen Gründen" verschwiegen. Der FC Barcelona will nach diesen Angaben bis zur kommenden Woche auch die Franzosen David Trezeguet von Juventus Turin und Ludovic Giuly von AS Monaco verpflichten.

http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...96177-0,00.html

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was denkst du barca? Werden wir es hinkriegen alle 3 nächste woche, bzw vor der em zu holen? Ich muss ehrlich sein ich glaube eher nicht.

Und zu deiner letzen aussage dass Barca ein teil deines lebens ist, find i supa

dann samma schon 2. *g*. Bis jetzt dachte ich dass ich der einzige "Fanatiker" bin

den i kenn aba cool, kenn i no einen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Der FC Barcelona will nach diesen Angaben bis zur kommenden Woche auch die Franzosen David Trezeguet von Juventus Turin und Ludovic Giuly von AS Monaco verpflichten

Hab ich auch grad auf der Barca-Homepage gelesen. Naja, Trezeguet neben Saviola bzw. Giuly im Sturm klingt ja recht vielversprechend ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Was denkst du barca? Werden wir es hinkriegen alle 3 nächste woche, bzw vor der em zu holen? Ich muss ehrlich sein ich glaube eher nicht.

Und zu deiner letzen aussage dass Barca ein teil deines lebens ist, find i supa

dann samma schon 2. *g*. Bis jetzt dachte ich dass ich der einzige "Fanatiker" bin

den i kenn aba cool, kenn i no einen ;).

Dass man alle drei bekommen wird, denk ich eher auch nicht. Ich denke nach wie vor, dass der Ballack Transfer eher nicht zu stande kommen wird, aber wir können ja gespannt sein.

Meine Meinung:

Kommt zu Barca:

Trezeguet, Guily

Kommt nicht zu Barca wegen zu hoher Ablösesumme:

Luque, Babtista, Luis Fabiano

Bleibt beim alten Verein:

Ballack

PS: Im RTL-Teletext hab ich gelesen, dass der FC Barcelona auch hinter Oliver Kahn her ist. Frag mich eigenlich wozu einen 35-jährigen, der sein Zenit überschritten hat, wenn man einen wirklich starken 22-jährigen Keeper hat..??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.