F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man hat das Angebot für Eric Abidal von 9 auf 12 Millionen Euro erhöht und hofft so etwas zu Lyon, das weiterhin auf 20 Millionen besteht, durchdringen zu können. Sport will aus dem Umfeld des Spielers erfahren haben, dass ein Abschluss realistischer wird, sollte man bis 14 Mio raufgehen, da dann Lyon eventuell verkaufen könnte.

Man wird sehen, ich hoffe man lässt sich da nicht auf etwas leichtsinniges ein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat das Angebot für Eric Abidal von 9 auf 12 Millionen Euro erhöht und hofft so etwas zu Lyon, das weiterhin auf 20 Millionen besteht, durchdringen zu können. Sport will aus dem Umfeld des Spielers erfahren haben, dass ein Abschluss realistischer wird, sollte man bis 14 Mio raufgehen, da dann Lyon eventuell verkaufen könnte.

Man wird sehen, ich hoffe man lässt sich da nicht auf etwas leichtsinniges ein. :nervoes:

Ja genau dies bereitet mir zZ am meisten Sorgen, denn das ist er nie wert... keine 12 keine 14 und über 20 müssen wir gar nicht reden... weil da kann man gleich Zambro auf links stellen und Dani Alves holen.. Andererseits, die 2 anderen Transfers sind natürlich super über die Bühne gegangen.. Und wieder sollte sich Soriano drum kümmern... Der Mann ist langsam überlastet. Laporta sollte Rosell anrufen, der soll aushelfen :laugh::laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte mir ehrlich gesagt auch gewünscht, dass man Zambrotta nach links zieht, wo er sich ja auch eigentlich wohler fühlt, und dafür einen Neuen für die rechte Seite(ziehe ürbigens Diogo Alves vor :yes:) holt, allerdings will man anscheinend für links einen, der hinten ständig absichert, da man Ronaldinho - ich weiß, klingt blöd - keine Defensivarbeit zumuten möchte. Wenn man die heurige Saison rekapituliert, haben wir über die links die meisten dummen Tore bekommen, da fehlt halt einer der über 90 Minuten Defensivaufgaben wahrnimmt. Auf rechts sind sind wir dagegen eigentlich immer recht gut gestanden, egal welches Personal dort eingesetzt wurde. Könnte die Grundüberlegung hinter den hartnäckigen Bemühungen um Abidal sein, sonst kann ichs mir auch nicht so recht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit Ronnie klingt nicht blöd, sondern das ist die Wahrheit... denn er tut überhaupt nichts nach hinten...

Und anscheinend will man das beibehalten und deswegen einen neuen LV holen, der vorwiegend Defensivaufgaben übernimmt. Gut, kann man sehen wie man will, ich habe nichts dagegen, wenn sich Ronnie nächste Saison wieder erfängt und vorne beginnt wie früher alles in Grund und Boden zu spielen.

Um das Thema Alternativen aus dem Chivu-Thread aufzufangen: Laut MD kann Soriano damit nur Andrade für Chivu und Heinze für Abidal gemeint haben. Letzterer wäre auch um ein vielfaches günstiger zu bekommen als der Franzose. In Berichten, die in in den letzten Wochen immer wieder mit Real Madrid in Verbindung brachten, war die Rede von einer Ablöse in Höhe von 2nur" 7 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wisst ihr auf was ich mich am meisten freue... Auf die neuen "Fans", genau diejenigen Lutscher die sagen, wow jetzt spielt Henry auch noch da...die haben soviel namhafte Spieler jetzt bin ich Fan davon...ach wie ich es hasse..Ich bin auf das gekommen weil ich heut so einen gesehen habe den ich kenne im Barca Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade gefunden:

Und bevor ichs falsch interpretiere lass ichs mal so stehen (;)):

Barcellona: L'accordo con Abidal è vicino

La campagna di rinnovamento del Barcellona procede senza sosta, dopo Henry e Tourè, i blaugrana stanno per chiudere con Chivu e con il mancino del Lione Abidal. I campioni di Francia hanno abbassato le pretese, potrebbero bastare 14 milioni di euro per portare Abidal al Camp Nou, il Barcellona ne ha offerti 12, l'accordo è ormai vicino

calciomercato.com

Mein "Tipp": Barcelona hat eine Übereinkunft mit Lyon getroffen und Abidal um 14 Mio.€ verpflichtet! (ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein "Tipp": Barcelona hat eine Übereinkunft mit Lyon getroffen und Abidal um 14 Mio.€ verpflichtet! (ohne Gewähr)

Nicht ganz, da steht nur ungefähr das, was ich heute schon gepostet habe. Man nimmt an, dass Lyon ihn schon bei 14 Millionen ziehen lassen könnte. Barcas derzeitiges Gebot liegt bei 12. Unter diesen Voraussetzungen könnte eine Einigung nahe sein.

Wisst ihr auf was ich mich am meisten freue... Auf die neuen "Fans", genau diejenigen Lutscher die sagen, wow jetzt spielt Henry auch noch da...die haben soviel namhafte Spieler jetzt bin ich Fan davon...ach wie ich es hasse..

Ob die Verpflichtung von Henry ausreicht, um ihre gerade erst neu entdeckte Liebe zu Real Madrid zu erschüttern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wobei Heinze denke ich, lieber IV als LV spielt.

Auf keinen Fall. In Form gibt Heinze einen recht passablen IV ab, aber da braucht er meiner Meinung nach einen guten Partner. Ich würde ihn zumeist als LV einsetzen, das ist einfach seine Position. Wenn er seine Dynamik wieder erlangt, wäre er ein absoluter Gewinn für euch, leider hat er seit seinem Kreuzbandriss seine Form nie wieder zu 100% erreicht. Angeblich ist er, wie chino schon geschrieben hat, für £5 Millionen zu haben. Näheres nach der Copa America...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.