Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. März 2007 Ein Typ mit dieser Einstellung muss einfach bei uns bleiben und wird auch sicher nicht abgegeben, auch wenn man über seine fußballerischen Fähigkeiten diskutieren mag. Ich rede auch nicht von abgeben sondern vom Gerüst, und ich meine das Gerüst der Stammelf in der die anderen ihren Platz haben. Klar ist er vom Charakterlichen ein Gewinn für den Verein, aber für die Stammelf ist er deutlich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. März 2007 Ist so nicht ganz richtig, meinen Infos nach erhält Besiktas 1 Mio. € wenn er das erste mal fürs B-Team aufläuft und weitere 3 Mio. € wenn er fürs A-Team spielt. Was ist daran so schlimm? Doch besser als sich (Arsenal zB) 15-Jährige (Cesc, Merida) suchen, welche sie dann aufgrund der unterschiedlichen Gesetzesbestimmungen ablösefrei und mit viel Geld, welches sie den Managern anbieten, herausködern können. Da find ich es weitaus fairer dem Jugendverein eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen. Der Kleine ist verdammt gut > http://www.torlaune.de/videos/maradona/200...sche_ronaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. März 2007 Der Kleine ist verdammt gut > http://www.torlaune.de/videos/maradona/200...sche_ronaldinho Solche Videos gibts hunderte von unseren Jugendspielern (airfutbol.com). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. März 2007 wie siehts mit Giovanni Dos Santos aus? Hat er schon mal luft bei den Profis in matches geschnuppert? Würde mich interressieren. Soll ja ka schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) wie siehts mit Giovanni Dos Santos aus? Hat er schon mal luft bei den Profis in matches geschnuppert? Würde mich interressieren. Soll ja ka schlechter sein Er hat letzten Sommer die Saisonvorbereitung zum Teil mitgemacht und kam auch schon bei Testspielen erfolgreich(erzielte ein abolutes Traumtor im Testspiel gegen Aarhus GF) zum Einsatz. Weiters war er auch in Japan bei der Klub-WM im Kader, wurde aber nicht eingesetzt. Angeblich bekommt er noch diesen Monat die spanische Staatsbürgerschaft verliehen und soll dann in den Profi-Kader aufrücken. Die Staatsbürgerschaft ist deswegen so wichtig, weil er mit einem Non-EU-Pass nicht mehr fürs B-Team einsatzberechtigt wäre, wenn er bei den Profis gespielt hat.Einige News: - In Italien machte gestern wieder einmal die Meldung, dass Ronaldinho mit AC Milan verhandelt, die Runde und heute heißt es, dass Berlusconi 110 Millionen Euro für ihn bieten möchte und ihn nächstes Jahr quasi schon in Italien sieht. Weiters kam gestern der Corriere dello Sport mit der Behauptung, dass Ronnies Bruder mit Galliani diniert habe und die Verhandlungen bezüglich eines Wechsels bereits angelaufen seien. Das Traurige daran: Ronaldinhos Bruder traf sich tatsächlich mit der AC-Führung zum Essen. Allerdings hatte dieses Treffen einen ernsthafteren Hintergrund als die idiotischen Gerüchte der italienischen Presse meinen. Roberto managt auch Ricardo Oliveira, dessen Schwester vor ca. fünf Monaten gekidnapped worden war und vor wenigen Tagen freigelassen wurde. Er überbrachte die Nachrichten der Klubführung bedankte sich für die Unterstützung, die Oliveira und seiner Familie seitens des AC in den letzten Monaten zugekommen war. - Messi dementierte zum 1000ten Mal Gerüchte, wonach er zu Inter Mailand wechseln könnte. Der Verein habe für ihn und seine Familie alles getan und er fühle sich sehr wohl in Barcelona. - Diego Forlan soll wieder ein Thema bei uns sein. Er zeigte sich in einem Interview geehrt darüber, gab aber zu, dass bis jetzt nichts Konkretes dran ist. - Auch Daniel Alves soll wieder ziemlich aktuell sein. Er sympathisiert schon seit längerem mit Barca und würde, wenn es nur auf ihn ankäme, sofort wechseln. Weiters soll man, gemeinsam mit Real Madrid, großes Interesse am 19-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Denilson von Arsenal London zeigen. - Laut Sport werden Saviola und Ezquerro Barca im Sommer mit großer Sicherheit verlassen. Saviola äußerte sich in einem Interview bereits diesbezüglich und sagte, dass die Chancen für einen Verbleib ziemlich klein seien und er vom Verein noch immer kein Angebot erhalten habe. Laut Mundo Deportivo will ihn Villarreal unbedingt verpflichten. - Robben soll nach wie vor ein Transferziel für den Sommer sein, Mundo Deportivo behauptete sogar, dass die Verhandlungen angelaufen seien. Allerdings heißt es heute in verschiedenen Medien, dass Chelsea nicht an einem Verkauf interessiert ist und sogar an einer Verlängerung arbeiten soll. - Der Grund, warum Motta zuletzt nicht im Kader war und eine Woche zum Nachdenken frei bekommen hat, ist nun bekannt geworden: Er schwänzte letzten Donnerstag das Training, weil er sich anch eigenen Angaben überhaupt nicht wohl gefühlt und sein Vertrauen in sich selbst verloren hätte. In den Medien wird darüber spekuliert, dass er sogar an Depressionen leiden könnte. Er entschuldigte sich vorgestern bei einer Pressekonferenz für sein Benehmen und dankte Rijkaard für sein Verständnis. Mit dem Trainer sei alles OK, aber zu Txiki habe er nicht gerade ein gutes Verhältnis(die Geschichte, dass ihn Txiki letzten Sommer unbedingt abgeben wollte und Rijkaard strikt dagegen war, weshalb es zwischen den beiden mächtig gescheppert haben soll, scheint also doch zu stimmen). bearbeitet 16. März 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ist da was dran, dass Bojan Krkic bald Erstligaluft schnappen könnte? (index.hr) bearbeitet 15. März 2007 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2007 Ronaldinho ist niemals 110 Mio. wert... sehr überschätzt der Kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2007 Ronaldinho ist niemals 110 Mio. wert... sehr überschätzt der Kerl! Sehe ich genauso! Um das Geld könnte man so viele (sinnvolle) Spieler kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 110 Millionen ist kein Spieler der Welt wert. Wieder ein paar News: - Von allen Seiten Dementis, was die Geschichte Ronaldinho-Milan anbetrifft. Soriano bezeichnete die Meldungen als Witz und sagte, dass Galliani einen Tag davor gesagt haben soll, Milan wäre überhaupt nicht an ihm interessiert. Er könne sich überhaupt nicht vorstelen, dass irgendein Spieler weg möchte und überhaupt sei Barca kein Verein, der Spieler verkauft. http://www.eurosport.com/football/la-liga/...to1118013.shtml - Auch Roberto, Ronaldinhos Bruder, zeigte sich überrascht von den Zeitungsmeldungen der letzten Tage. Laut ihm habe sich nichts an der Situation seines Bruders geändert, Barca habe nach wie vor oberste Priorität für sie. Außerdem betonte er, dass sein Mailand-Besuch nichts mit Ronaldinho zu tun hatte und er nur wegen Oliveira dort war. - Tja, es ist geschehen: Belletti hat gestern seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Daneben wurde auch sein Salär erhöht und seine festgeschriebene Ablöse auf sage und schreibe 60 Millionen Euro angehoben(von Mailand bis London fließen ob der Höhe der Summe die Tränen in Strömen ). Vom sportlichen Standpunkt her natürlich eine Schnapsidee, aber wenigstens hat er das Herz am rechten Fleck und für SEIN Tor kann man ihm nicht dankbar genug sein. - Laut Sport möchte man für nächste Saison unbedingt einn neuen Stürmer vom Format einer echten "9" holen, der dann quasi als der neue Larsson fungieren soll. Als Kandidaten hierfür werden vom Management dem zu Folge folgende Spieler in Betracht gezogen: - Und laut AS soll Rijkaard auch Luccin als eine mögliche Verstärkung fürs kommende Spieljahr ansehen. Der Franzose spielte bei Atletico bis jetzt eine starke Saison und Frank soll schon seit seiner Zeit bei Marseille ein großer Bewunderer seines Spiels sein. - Bezüglich Bojan Krkic gab es gestern tatsächlich die Meldung, dass er womöglich bald in der ersten Mannschaft auflaufen könnte. Allerdings bezog sich dies nur auf Testspiele, die der Klub noch diese Saison regelmäßig veranstalten möchte, um nach dem CL-Aus den "Englische-Woche-Rythmus" zu behalten. Bojan, Giovani und andere Jugendspieler sollen in diesen Spielen die Chance erhalten bei den Profis einige Minuten zu bekommen. - Die Verpflichtung des 12-jährigen türkischen Talentes Muhammet "Muha" Demirci soll bekanntlich beschlossene Sache sein, nachdem er und seine Familie vor einiger Zeit Barcelona einen Besuch abgestattet hatten. Allerdings wird man sich bis zur offiziellen Verpflichtung noch gedulden müssen, da er von Gesetzes wegen erst mit 13 Jahren wechseln darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 17. März 2007 - Laut Sport möchte man für nächste Saison unbedingt einn neuen Stürmer vom Format einer echten "9" holen, der dann quasi als der neue Larsson fungieren soll. Als Kandidaten hierfür werden vom Management dem zu Folge folgende Spieler in Betracht gezogen: Klose zu Barça? Na hoffentlich nicht Crespo tät mir taugen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es zu diesem Transfer kommt. Trezeguet wär sicher ein guter Spieler, nur scheint er mit Juve doch sehr eng verbunden, wenn er schon freiwillig in der Serie B spielt. Noch dazu kann man davon ausgehen, dass Juve den Aufstieg problemlos schaffen wird. Forlán kenn ich zu wenig. Nur wenn ich es richtig verstanden hab, hält Txiki sehr viel von ihm. Wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. März 2007 Also ich hätte gegen keinen außer Forlan etwas... Forlan hat noch immer den Bonus einer guten Saison vor zwei Jahren... Aber ein Miro Klose, Crespo oder Trezeguet (den ich halt persönlich net wirklich mag, aber Verstärkung ist er sicher) wären durchwegs Spieler, die man braucht, wenn Saviola und Ezquerro den Verein verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2007 Trezeguet und Klose würden sich aber wohl kaum mit einer Reservistenrolle zufrieden geben! Und Crespo wird Italien wohl kaum wieder verlassen! Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass Forlan der Kandidat Nummer 1 sein wird!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 Crespo war schon immer einer meiner absoluten Favourites für Barca, wird aber nichts daraus werden, er beendet seine Karriere bestimmt in Italien. Die anderen brauche ich alle nicht, rein subjektiv gesehen, sportlich würde uns wahrscheinlich jeder, vielleicht bis auf Forlan(da könnten wir eigentlich gleich Saviola behalten ), helfen können. Wenn man aber wirklich einen starken Stürmer mit ausgezeichnetem Torriecher haben will, bei dem man sich wahrscheinlich auch finanziell nicht allzu sehr übernehmen würde, dann muss unser Transferziel Nr. 1 eigentlich nur Diego Milito heißen, wäre schlichtweg perfekt. Was anderes: - Der Daily Mirror meldet, dass Abramowich Robbens Vertrag vielleicht doch nicht verlängern möchte und er wieder für uns interessant sein könnte. Sein Vater hat schon bestätigt, dass Barca der Traumverein des Holländers ist, rechnete zuletzt aber mit einem Verlängerungsangebot von Chelsea. - Laut mehreren französischen Medien mächte LA Galaxy Thuram unbedingt in die MLS lotsen. - Galliani glaubt Rijkaard nach Mailand holen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2007 - Galliani glaubt Rijkaard nach Mailand holen zu können. Also an der Theorie (Rijkaard = Milan-Ikone und Milan sein Traumziel als Trainer) sollte es ja nicht scheitern, nur welcher Trainer würde in der derzeitigen Situation Barca verlassen! Ich persönlich wäre ja nicht unbedingt gegen einen Trainerwechsel, und Rijkaard ist ja nun wirklich kein schlechter Trainer! Dem zum Trotz, allen Anzeichen nach bleibt Carlo Milan noch zumindest eine Saison lang erhalten!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Also an der Theorie (Rijkaard = Milan-Ikone und Milan sein Traumziel als Trainer) sollte es ja nicht scheitern,... Sowieso, so hat es Galliani anscheinend auch gemeint. Rijkaard wird irgendwann einmal bestimmt ein Thema bei Milan sein. Auf der englischen Seite, wo ich gestern über sein Interview gelesen habe, stand aber fälschlicherweise, dass er ihn schon diesen Sommer holen möchte, was natürlich ausgeschlossen ist, da Rijkaard schon vor Wochen verkündet hat seinen Vertrag erfüllen zu wollen.News von heute: - Die englische Zeitung The people behauptet erfahren zu haben, dass Frank auch bei Chelsea Wunschkandidat Nr. 1 ist und das Verhältniss Abramowich-Mourinho vollkommen zerüttet sein soll. - Deco muss morgen an der rechten Hand operiert werden. Bei der Aktion, für die er sich gestern die gelbe Karte abgeholt hat, zog er sich eine Fingerverletzung zu und musste danach ausgetauscht werden. Spekulationen zu Folge könnte er bis zu drei Wochen fehlen. bearbeitet 18. März 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts