F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Schöne Aktion auch von Rijkaard, Sammy nicht bestrafen zu wollen. Hoffentlich meinen die Spieler jetzt nicht sich erlauben zu können was sie wollen. Aber bin zuversichtlich und froh darüber, dass man es anders als beim Erzrivalen nicht bis zum Ende über die Medien austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Schöne Aktion auch von Rijkaard, Sammy nicht bestrafen zu wollen. Hoffentlich meinen die Spieler jetzt nicht sich erlauben zu können was sie wollen. Aber bin zuversichtlich und froh darüber, dass man es anders als beim Erzrivalen nicht bis zum Ende über die Medien austrägt.

Ist wohl auch darin begründet, dass es eben wirklich zu allererst ein Missverständnis und dann eine Kette von Fehlreaktionen war. Rijkaard hat den Stein ja ins Rollen gebracht und eine Lawine ausgelöst. Jetzt haben sie endlich wieder wie Männer reagiert (hören, denken, verstehen, sprechen) und alles ist wieder ok.

Wirklich erstaunlich war für mich nur, dass es eigentlich zu Rijkaards Stärken gehört Internas nicht nach Aussen zu tragen - hat seine Emotionalität als Spieler wohl doch noch nicht ganz abgelegt. Alles nur Menschen...

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirklich erstaunlich war für mich nur, dass es eigentlich zu Rijkaards Stärken gehört Internas nicht nach Aussen zu tragen - hat seine Emotionalität als Spieler wohl doch noch nicht ganz abgelegt. Alles nur Menschen...

Hat wohl die Enttäuschung über Sammys Verhalten mitgespielt. Obwohls schon etwas komisch und ungewohn von ihm war, gleich an die Öffentlichkeit damit zu gehen ohne richtig Bescheid zu wissen. Najo, der Kas is gegessen :D Vl. ists ja wirklich noch ne weitere Initialzündung für die Mannschaft, bin irgendwie sehr optimistisch für die kommenden schweren Wochen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jorge Andrade de saída do Depor

CHELSEA, INTER, BARCELONA E VALENCIA NA CORRIDA

O defesa central Jorge Andrade está de saída do Deportivo da Corunha. Chelsea, Barcelona, Valencia, Inter Milão e Liverpool são alguns dos possíveis destinos do internacional português.

A revelação foi feita por Pedro Duque, agente e assessor financeiro de Jorge Andrade, ao diário desportivo espanhol "As". "O ciclo de Andrade no Depor terminou. É uma opinião partilhada por todas as partes. Além disso, o clube também já nos transmitiu isso de forma directa e indirecta", revelou.

Duque revelou ainda que a saída do camisola 14 do Depor era para ter acontecido no Verão passado, mas a grave lesão que sofreu em Camp Nou e o afastou do Mundial da Alemanha alterou tudo: "Queriamos que a saída acontecesse em Junho, mas há que ver o lado positivo. Muitas vezes dá-se um passo atrás para depois dar logo dois em frente", afirmou Duque.

Chelsea, Barcelona, Valencia, Inter, Liverpool são alguns dos clubes apontados como os possíveis destinos de Jorge Andrade. "Quando estava lesionado, houve vários clubes que nos contactaram e agora, ainda mais. A prioridade de Andrade é ficar em Espanha porque conhece a Liga e é uma das melhores", assegurou o assessor.

E o Barcelona, de Deco, ou o Valencia, de Miguel e Hugo Viana, podem ser o destino: "[Jorge] Mendes esteve com Txiki em Londres, temos uma boa relação. É um orgulho dizer-nos que estamos na lista de reforços. O Valencia fez uma proposta em Agosto, mas não era boa para nenhuma das partes".

Apesar da prioridade ser a liga espanhola, Jorge Andrade não fecha as portas à liga inglesa e a italiana: "É verdade que o Chelsea o quer e se que ao Inter também inbteressa, pois estiveram muito atentos à sua recuperação", referiu Pedro Duque

www.record.pt

Neben Inter, Liverpool, Chelsea und CF Valencia sind auch wir an Jorge Andrade _Portugal_ (28 Jahre / Innenverteidigung / aktueller Nationalspieler) dran.

Könnte sehr gut leben mit Andrade, als Ersatz für den mittlerweile 35 jährigen Thuram.

War bei der WM 2006 leider verletzt, ansonsten gilt er aber in der Nationalmannschaft neben Carvalho als gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Na endlich mal eine sinnvolle Meldung von der Transferfront!

Andrade wäre ein Traum!

Marquez ins DM und wir bräuchten nur noch einen 2. starken AV.

Hehe ich hab mir das gleiche gedacht wie den Bericht gelesen habe :D

Die Ronaldo Seifenoper wird langsam fad :o !

Wen Andrade im Sommer kommen würde, und dazu noch ein guter AV, dann wäre ich schon zufrieden für die Saison 07/08!

Als AV könnte ich mir da einen Eric Abidal von OL Lyon gut vorstellen :allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem werdets sicher noch viel Freude haben, muss ich neidlos anerkennen :D

Ja er kann auf beiden Seiten eingesetzt werden, echt schade, dass wir zuviele gute haben! Salgado und Diogo werden im Sommer sicher weg sein! An Zweiterem sollt ihr doch interessiert sein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Zweiterem sollt ihr doch interessiert sein! :=

Glaubs zwar nicht ganz(sonst würde Belletti ja keinen neuen Vertrag bekommen), aber er selbst meinte vor ein paar Wochen in einem Interview, dass ihn die Barca-Gerüchte ehren. Hätte nichts dagegen, uns fehlt sowieso so etwas wie ein Brutalitätsfaktor. :D

7236ct6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Legrottaglie :laugh:

Nana, no Chance ;)

ok, ihr bekommt noch kovac, 2 teppiche und einen polnischen arbeiter?#

ich hoffe zambrotta wird euch so glücklich machen wie er uns glücklich gemacht hat...und wenn er noch nicht in topform ist, keine sorge, wenn ers erst mal ist, werdet ihr eine hetz haben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe zambrotta wird euch so glücklich machen wie er uns glücklich gemacht hat...und wenn er noch nicht in topform ist, keine sorge, wenn ers erst mal ist, werdet ihr eine hetz haben... :clap:

Seine Leistungen zu Beginn waren ordentlich bis souverän, schön langsam läuft er eh wieder zur absoluten Hochform auf, vor allem seit er wieder links spielt... Ist mMn einfach noch eine halbe Klasse stärker als auf rechts. Also recht viel fehlt eh nicht mehr zur Topform :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.