F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder einige News:

- Samuel Eto'o bekräftigte in einem Interview mit Sport erneut, dass er Barcelona nicht verlassen wird. Bezüglich der Milan-Gerüchte, meinte er, dass die Italiener, wenn sie Interesse haben, nur ihre Zeit verschwenden würden. Laporta will ihn nicht abgeben und er will nicht gehen, was die Klubführung schon seit längerem weiß. Er wäre auch geblieben, wenn Henry verpflichtet worden wäre. Weiters empfiehlt den Mailändern Didier Drogba als Ersatz für Shevchenko zu holen.

- Sport berichtet über den Stand der Forlan-Verhandlungen: Villarreal rückt nicht von der Forderung nach 23 Millionen Euro ab. Barca bietet aber nur 9 Mllionen + eine andere Lösung, die uns die anderen 14 Millionen ersparen könnte. Mit zweiterem ist gemeint, dass eventuell Javier Saviola oder Thiago Motta neben dem Geld ebenfalls nach Villarreal wandern. Auch unser Teil an den Riquelme-Transferrechten ist weiterhin im Gespräch.

- Morgen um 11 Uhr hat Gabri zu einer Pressekonferenz geladen, in der er wahrscheinlich seinen Abgang zu Ajax Amsterdam bekanntgeben wird. Vor einigen Wochen schien noch Espanyol als seine neue Destination festzustehen. Nach deren Ablehnung waren auch Deportivo und Villarreal im Gespräch, aber da sich Henk ten Cate sehr intensiv um ihn bemüht hat und er mit Ajax in der CL spielen kann, wird ein Wechsel nach Holland erwartet.

- An der Geschichte um den jungen Argentinier Augusto Fernández scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Er selbst dementierte gegenüber Sport zwar die Gerüchte, dass Barca seine Transferberichte besitzt und er in den Forlan-Transfer eingebunden werden soll, gab aber zu von einer Anfrage seitens Barcas gehört zu haben. Weiters wurde dem Blatt aus der Umgebung von River Plate bestätigt, dass Barca ihn verpflichten möchte, um ihn danach bei einem anderen Klub leihweise spielen zu lassen. Verhandlungen haben aber noch nicht stattgefunden.

- Laut Mundo Deportivo soll die Stürmerfrage in spätestens zwei Wochen gelöst und ein Larsson-Nachfolger verpflichtet sein. Oberste Priorität hat nach wie vor Forlan und die nächste Woche soll bei den Verhandlungen entscheidend sein. Barca möchte keinesfalls mehr als 10 Millionen zahlen, die Submarinos verlangen aber wie schon erwähnt 23. MD nennt Maxi Lopez, für den man derzeit sowieso einen neuen Klub sucht, und Javier Saviola als Tauschmöglichkeiten. Weitere Kandidaten sollen Gudjohnsen, Kuijt, Torres :nein: und als neue Namen Bocas Rodigo Palacio und Ricardo Oliveira von Betis, der derzeit aber leihweise bei Sao Paulo spielt. Er wurde nach seinem Kreuzbandriss im Winter von den Andalusiern dorthin verliehen, damit er keinen EU-Platz besetzt. Jetzt ist er wieder genesen und möchte unbedingt wieder anch Europa zurück. Barca scheint interessiert zu sein.

- FC Bayern München wird unser Gegner im heurigen Spiel um die TrofeuJoan Gamper, das am 22. August stattfinden wird.

- Damia, derzeit an Racing Santander verliehen, wo er es zum Stammspieler brachte, wird die nächsten vier Monate pausieren müssen. Er wurde gestern operiert, nachdem er seit Monaten an Schmerzen in der rechten Hüfte gelitten hatte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
302554dscf746615mi.jpg

754833dscf746717us.jpg

Gefällt mir. :)

1080432[/snapback]

Hmmm,ich weiss nicht so recht... :confused:

Dieser gelbe Streifen kann einiges,aber sonst kann ich dem Design nicht so viel abgewinnen... (wird sich wahrscheinlich ädern wenn in dem Trikot ein Spieler steckt :D)... Gibts dazu wieder balue Hosen oder rote ( :love::allaaah: ) wie dieses Jahr? Und welches ist das 2. Dress,das Orange oder das dem Centennial nachempfundene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Weitere Kandidaten sollen Gudjohnsen, Kuijt, Torres :nein:

Was bitte spricht gegen Torres? Lächerlich halt die Meldung, man will nicht mehr als 10 Mio ausgeben und gleichzeitig sollte man an Torres interessiert sein...? :wos?:

@trikot

sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Was bitte spricht gegen Torres? Lächerlich halt die Meldung, man will nicht mehr als 10 Mio ausgeben und gleichzeitig sollte man an Torres interessiert sein...?  :wos?:

@trikot

sehr fein

1080597[/snapback]

Er meint damit dass es immer der selbe Müll ist,den sie ausgraben.Und damit hat er auch recht.Klar wäre Torres super, wirds aber nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

berücksichtigt man das kolportierte einkaufsbudget von 30 mio euro, sind namen wie torres und summen wie 23 mio für forlan sehr unrealistisch. für forlan spricht, dass man nebenbei die fälligen geschäfte riquelme und/oder saviola abwickeln könnte. und mit maxi lopez könnte man villareal einen optisch entsprechenden ersatz liefern.

ob man gudjohnsen ein ähnlich fürstliches gehalt zahlen kann, will und soll, ist schon sehr fraglich.

für kuyt spräche sein alter und die holländer-connection, gegen ihn die fehlende erfahrung in einer starken liga.

ricardo oliveira hat mir bei betis ganz gut gefallen, man muss sich nur anschauen, wie weit er wiederhergestellt und in form ist.

mmn ist das hauptproblem, dass man einem wirklich guten stürmer keinen stammplatz anbieten kann. die klasse und den charakter von larsson findet man eben nur selten. ein joker wie solskjaer in seinen besten manu-zeiten wäre das richtige, aber woher nehmen?

als resume meiner laien-analyse plädiere ich für oliveira, da dieser bei betis auch oft von der bank gekommen ist und dann regelmässig getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad stammplatz

denke frank wird dem neuen mehr einsätze geben als henke, mehr rotieren. eto'o etwas mehr luft lassen...

als reine joker sind die namen doch etwas hochgegriffen.

ausn bauch heraus hätt ich gudjohnson gerne. ideal wäre ein kopfballstarker brechertyp als gegensatz zu sammy. wer von den genannten dem am ehesten entspricht vermag ich nicht zu beurteilen, ein torres jedenfalls nicht.

forlan trau ich ein schicksal ala maxi. Oliveira? nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich finde, dass man, wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr keinen Cent ausgegeben hat, könnte man schon ein ordentliches Gebot für Fernando Torres hinlegen. Denke, dass Atletico bei zB. 45 Mio + Maxi Lopez schon weich werden könnte. Dann wären noch 15 Mio + Saviola für Daniel Alves und ich wäre endlos glücklich...

Nur das wird niiieee wahr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der FC Chelsea bietet Frank Lampard einen neuen Supervertrag an. An dem Engländer soll Barca schon längere Zeit interessiert sein und er soll angeblich lt. Vertrag um nur 6 Mio Euro zu haben zu sein. Allerdings dürfte er bald bei den Engländern unterschreiben, denn die bieten 200.000 Euro/Woche... :nein:

www.sport.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hmmm,ich weiss nicht so recht...  :confused:

Dieser gelbe Streifen kann einiges,aber sonst kann ich dem Design nicht so viel abgewinnen... (wird sich wahrscheinlich ädern wenn in dem Trikot ein Spieler steckt :D)... Gibts dazu wieder balue Hosen oder rote ( :love:  :allaaah: ) wie dieses Jahr? Und welches ist das 2. Dress,das Orange oder das dem Centennial nachempfundene?

1080538[/snapback]

Hose wird wieder blau, soweit ich weiß. Auswärtstrikot diesmal komplett in Orange, glaube ich habs mal hier gepostet, bin mir aber nicht sicher. Also mir gefällts so, keine Experimente, einfach und so wie es sein muss. :)

Bezüglich der Transfers: Ich habe nichts gegen Torres, nur ist ein Wechsel einfach zu unrealistisch. Einerseits weil Atletico nicht verkaufen will bzw. Unsummen verlangt, die wir nicht haben. Und andererseits brauchen wir ihn nicht, ist genauso wie bei Henry. Ausgegeben werden und sollten die für Transfers geplanten 30 Millionen, kein Cent mehr. Wir haben schon das beste Team der Welt, jetzt sollte nur noch stellenweise nachjustiert werden. Ein halbwegs starker Stürmer, der mit der Weltspitze mithalten kann, aber nicht meckert, wenn er nur zweite Wahl ist und ein oder zwei Verteidiger(eventuell einer für die rechte Seite und ein Back Up für Marquez-Puyol), mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der FC Chelsea bietet Frank Lampard einen neuen Supervertrag an. An dem Engländer soll Barca schon längere Zeit interessiert sein und er soll angeblich lt. Vertrag um nur 6 Mio Euro zu haben zu sein. Allerdings dürfte er bald bei den Engländern unterschreiben, denn die bieten 200.000 Euro/Woche...  :nein:

www.sport.es

1081130[/snapback]

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären das 33 Cent pro Sekunde, oder fast 20 Euro pro Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Cristiano Ronaldo sueña con jugar en el Barça

18:30 28/5/2006 Redacción

Cristiano Ronaldo también quiere jugar en el Barça

El deseo del Barça de fichar a un nuevo delantero ha suscitado un enorme interés en el 'mercado' futbolístico. El club busca un recambio idóneo para suplir la marcha de Henrik Larsson y, a su lista de candidatos, hay que sumar la de aquellos goleadores que sueñan con vestir algún día la camiseta azulgrana.

imprimir enviar foro valorar aumentar texto disminuir texto Este último sería el caso de Cristiano Ronaldo. Según publica este domingo el rotativo británico 'Sunday Mirror', el delantero portugués desea dejar el Manchester United para probar fortuna en la Liga española. Más concretamente, en uno de sus 'grandes': el Barça o el Real Madrid.

Cristiano Ronaldo, de 21 años, amplió el pasado mes de noviembre su contrato con los 'red devils', club al que está vinculado hasta junio del 2010. Sin embargo, según dicha publicación, el punta luso no ha acabado de aclimatarse en Manchester y anhela hacer las maletas hacia un país donde, en su opinión, se sentiría más a gusto.

El internacional portugués confía en hacer un buen Mundial para reivindicar su talento, después de una trayectoria algo irregular en el club de Old Trafford en las tres últimas temporadas. El Manchester pagó 18 millones de euros al Sporting de Lisboa por su fichaje en el 2003.

Su agente, Jorge Mendes, habría dado a conocer el medios futbolísticos españoles que Cristiano Ronaldo desea jugar en la Liga española, pero sólo si se trata del Barça o el Real Madrid. El Valencia, el único que ha mostrado interés por el momento, no acaba de convencerle.

Cristiano Ronaldo pasa por un momento difícil en el Manchester, donde recientemente mantuvo una fuerte discusión en un entrenamiento con Van Nistelrooy. Precisamente esta es una de las causas que se apuntan como decisivas en el inminente traspaso del holandés. El técnico, Alex Ferguson, prefiere contar con Cristiano Ronaldo y todo indica que intentará persuadir al luso para que no se vaya.

Sport gibt Vollgas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.