Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Kein Problem! War nur als "vorsorglicher" Rat gedacht! Ähm du liegst da nicht ganz richtig.... du weisst schon wieviel Kartenanfragen el Classico hat.. und das gegebenenfalls ein Nicht - Mitglied keine Karte erhält wenn die anderen schauen wollen... ausser auf dem Schwarzmarkt natürlich... wenn du gerne 500 € für eine Karte zahlst kein Problem.. @ Jorly, frag Manu der kennt sich da denk ich am besten aus. bearbeitet 1. August 2007 von Rijkaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Also ich war schon mal vor Ort bei einem Clasico, und da musste man NICHT 500€ für eine Karte hinblättern. Gab durchaus auch welche zwischen 50-80€, und das waren wahrlich keine schlechten Karten!... Aber geb dir schon recht. Im Normalfall sind die meisten in "Familienbesitz"!.... bearbeitet 1. August 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. August 2007 Ähm du liegst da nicht ganz richtig.... du weisst schon wieviel Kartenanfragen el Classico hat.. und das gegebenenfalls ein Nicht - Mitglied keine Karte erhält wenn die anderen schauen wollen... ausser auf dem Schwarzmarkt natürlich... wenn du gerne 500 € für eine Karte zahlst kein Problem.. Hab ich mir ja gedacht. Aber wenn ich mich jetzt als Mitglied anmeld, müsst ich schon noch rechtzeitig die Möglichkeit haben um zu Karten zu kommen oder ists schon ein bissl spät dafür? Hab ja null deut wann ich die Karte dann bekomm, bräucht grad nur mehr auf CONFIRM drücken, und der Hansl rechts im Fenster sagt eh "in a few days"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 2. August 2007 ich hab gerade arsenal gegen lazio geguckt. toure (der bruder von yaya) spielt jetzt als DM. und er hat seine aufgabe klasse gemacht. ein guter schachzug von wenger. ich muss sagen DM liegt den brüdern im blut. unser vorteil dass unser DM jünger ist und dass er diese position schon in monaco gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Laut Mundo Deportivo und Marca wird Thiago Motta voraussichtlich bei Fiorentina landen, die bereit wären bis zu fünf Millionen Euro für ihn auszugeben. Weiters will Benfica laut portugiesischen Medien unbedingt Belletti holen und könnte dabei sogar Erfolg haben. Sollte dies eintreten, wird sich barc alut Sport um Angel von Celta Vigo bemühen, der Txiki bis zu vier Millionen wert sein könnte. Man hat betreffen Bojan aufgegeben. Man wird keine Chance haben den Verband umzustimmen, um ihn für die Vorbereitung behalten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 Man hat betreffen Bojan aufgegeben. Man wird keine Chance haben den Verband umzustimmen, um ihn für die Vorbereitung behalten zu können. Ist vl. doch noch nicht so fix, hab da folgenden Link aufgeschnappt: Barcelona.com Heißt dass er muss sich noch vom Teamarzt untersuchen lassen, aufgrund einer Verletzung? Generell zu der Gschicht: Ned dass ich paranoid bin () , könnt mir aber vorstellen dass da der eine oder andere Herr im Verband kein Problem damit hätte, wenn Bojan die Vorbereitung mit Barca versäumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Ist vl. doch noch nicht so fix, hab da folgenden Link aufgeschnappt: Barcelona.com Heißt dass er muss sich noch vom Teamarzt untersuchen lassen, aufgrund einer Verletzung? Nicht ganz, heißt nur, dass Ricard Pruna, unser Teamarzt, mit ihm zur U-17 fährt, um die dortigen Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass es auf Grund seiner Kniesehnenbeschwerden(?) das beste für ihn wäre, bei Barcelona zu bleiben und seine spezielle Behandlung fortzusetzen. Hm, neu für mich, gestern hieß es noch überall, dass man offiziell aufgegeben habe. Mal sehen, vielleicht hat man Erfolg, zu wünschen wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2007 Sehr interessantes Interview von Ferran Soriano heute bei Sport: - Er verteidigte den Henry-Transfer und die hohe Summe von 24 Millionen Euro, die man für ihn ausgegeben hat. Seiner Meinung nach war der Zeitpunkt ausschlaggebend dafür, dass man realtiv gut weggekommen ist bei dem Geschäft. So würde Henry heute, nach den neusten Entwicklungen(die extrem hohen Ausgaben von Manchester und Real z. B.) am Transfermarkt, nicht mehr "nur" 24 sondern garantiert mehr als 30 Millionen Euro kosten. - Er bestätigte die Gerüchte, wonach der Berater von Chivu nicht gerade der seriöseste war. So forderte er im Laufe der Verhandlungen auch für sich selbst einige hübsche Sümmchen von Barca, beginnend mit vier Millionen Euro. - Motta wird in keinem Fall gestattet ablösefrei zu wechseln. - An Gudjohnsen sind zahlreiche Klubs interessiert, er könnte aber bleiben, weil die sportliche Führung für die kommende Saison eigentlich schon auf ihn zählt. - Er bestätigte ein hoch dotiertes Chelsea-Angebot für Bojan Krkic, dieser möchte laut Ferran aber natürlich auch in Zukunft in Barcelona bleiben. Zitat: "Es culé de los pies a la cabeza." Er hat bei Barca derzeit einen (Ausbildungs-)Vertrag mit drei Jahren Laufzeit, mehr lässt das Gesetz nicht zu. Sobald er 18 ist, wird man ihn mit einem längerfristigen Profi-Kontrakt ausstatten. - Manchester United, Arsenal, Chelsea und Milan waren an Eto'o dran, er gilt aber als unverkäuflich. Rijkaard und Co. sehen ihn als einen fundamentalen Bestandteil des ganzen Projekts und auch er selbst hat bereits zum Ausdruck gebracht, dass er nicht gehen will. Für Ferran ist eine Eto'o-Diskussion nicht existent. - Ähnlich sieht es bei Deco aus. Die sportliche Führung hat letztes Jahr mehr von ihm erwartet, das stimmt, aber auch er steht definitiv nicht zum Verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. August 2007 hatte bisher leider noch keine zeit um testspiele zu sehen, brenne aber auf erste eindrücke der diesjährigen barca-mannschaft. daher meine frage(n): V: kristallisiert sich bereits eine stammverteidigung heraus? soweit ich weiß ist milito ja noch auf copa-urlaub. aber wie macht sich abidal? er links, zambrotta rechts? spielt thuram noch eine rolle, bekommt oleguer seine chancen? marquez auch noch auf urlaub? M: im mittelfeld sollte ja alles klar sein. deco, xavi, iniesta (2/3), dahinter standardmässig toure. ersatzweise dann edmilson und auch marquez. A: kam gudjohnsen zu einsätzen? wie waren die angriffsreihen mit henry aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Lies dich mal ein bissl durch den Pretemporada-Thread, solltest ein paar Infos finden V: Bisher hat man meist mit Zambrotta - Thuram - Oleguer - Sylvinho/Abidal gespielt. Thuram macht einen sehr fitten Eindruck, hat glaub ich fast alle Spiele durchgespielt! Abidal spielte meist nur eine HZ, heute ist er gar nicht zum Einsatz gekommen, konnte aber bisher mit soliden Leistungen überzeugen Denke aber, unsere Abwehr wird so selten auflaufen, da Puyol verletzt ist und wie du schon sagtest Milito und Rafa noch im Urlaub waren und derzeit in Barcelona trainieren. M: Richtig! Touré hat bisher jedes Spiel begonnen und ich glaube neben Thuram die meisten Minuten absolviert, macht einen sehr soliden und ruhigen Eindruck, und sein Passspiel ist sensationell Wie schon im Pretemporada-Thread geschrieben, er muss sich noch gegen starke Mannschaften, vor allem defensiv, beweisen, aber mit ihm sollten wir einen guten Fang gemacht haben. Edmilson ist noch länger verletzt, Marquez eben in Barcelona und daher ist meist Motta für ihn gekommen. Xavi und Iniesta haben zumeist vor Yaya gespielt, waren auch voll des Lobes für ihren neuen DM, Deco war in Schottland noch dabei, ist aber jetzt in seine Heimat zurückgeflogen da seine Frau ein Kind erwartet. A: Gudjohnsen ist derzeit auch verletzt, kann jetzt aber nicht genau sagen wie lang er ausfällt. Messi sollte demnächst wieder mit dem Training beginnen. Heute haben Ronaldinho, Eto'o und Henry das erste mal zusammen gespielt, Henry wirkt noch etwas außer Form, wird aber schon noch kommen. Eto'o und Gio (2. HZ) heute die besten im Angriff In Schottland haben Ronaldinho, Eto'o und Ezquerro begonnen, welche dann für Bojan - Henry - Gio aus dem Spiel gegangen sind. Bojan ist derzeit (leider ) bei der U17-WM und war gegen Hearts der beste Mann am Platz (2. HZ), da kommt wieder ein sensationelles Talent daher. Ebenso Gio, mit 3 Toren in der Vorbereitung bisher dürfte er auch unser bester Torschütze (neben Ronnie?) sein. Habe leider auch nicht alle Spiele komplett gesehen. Kann ja noch wer ergänzen bzw. korrigieren, der mehr gesehen hat. bearbeitet 7. August 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. August 2007 danke! ja im pretemporada wars mir ein bisschen zu viel undurchsichtiges stückwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) avvocato postet wieder. Zu dem Spieler, der neben Yaya die Pretemporada derzeit wohl am meisten prägt, gibt es übrigens etwas Neues: Gio Dos Santos wird am 28. August den Eid auf die Constitución ablegen, ist danach Spanier und darf endlich problemlos in die erste Mannschaft aufsteigen. (Marca) Weiters nahmen heute die "Urlauber" und Gudjohnsen in Barcelona wieder das Training auf. Letzterer ging es auf Grund seiner noch nicht ausgeheilten Verletzung allerdings vorerst ruhig an und machte nur fünfzehn Minuten lang mit. Auf der offiziellen gibt es ein Video vom Training der vier: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0807100633.html Und Bojan scheint ziemlich sauer darüber zu sein, derzeit bei der U17 weilen zu müssen und dadurch die komplette Saisonvorbereitung mit Barca zu verpassen. Nach dem heutigen Vorbereitungsspiel für die WM in Südkorea gegen Kolumbien, bei dem er in den letzten 22 Minuten zum Einsatz kam, gab er TV3 ein Interview, in dem er nochmals betonte, dass er jetzt viel lieber in Japan wäre. (Sport) bearbeitet 7. August 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 Wie schauts derzeit eigentlich bei den Abgängen aus? Motta und Ezquerro scheinen ja auf ablösefreie Transfers zu hoffen, für die beiden gibts ja angeblich auch Angebote aus Italien im Falle Thiagos und welche aus England (und den baskischen Vereinen) für Santi. Hab heut auch irgendwo gelesen, West Ham soll für Gudjohnsen 13,5 Mio. € geboten haben. Sollte diese Summe stimmen, würde ich ihn abgeben. Sympathischer Spieler, sympathischer Verein, würd schon passen. Wobei ich nicht denke, dass er wirklich weg möchte. Als Edel-Backup im Sturm (an den 4 + Gio + Bojan wird er wohl nicht vorbeikommen) und für XID wäre es aber nicht so schlimm ihn zu behalten. Gibts eigentlich was neues bei Maxi? Nach diesen Abgängen sollte der Kader stehen. Motta finde ich nach wie vor schade, aber Edmilson wird man aufgrund seiner Verletzung im Sommer wohl nicht mehr anbringen und Yaya/Marquez im DM sollten, sofern ohne größere Verletzungen ( ), wohl reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. August 2007 Der Abgang von Gudjohnsen sollte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, sportliche Perspektive hat er bei Barca ja eigentlich keine mehr, va wenn man wirklich vorhaben sollte Bojan und Gio zum Zug kommen zu lassen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. August 2007 ich hab natürlich nicht das vereinsübergreifende und allumfassende wissen eines milanista, aber sollte sich henry zur zeit des africacups verletzten hätt ich den isländer schon sehr gern im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts