Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich glaube die weichen für henry sind gestellt.Zwar buhlt zb real immer noch ein wenig mit aber es gibt sehr viele zusammenhänge von uns mit ihm.Je länger es dauert desto mehr glaub ich dass er kommt.

Da sind wir eh auf der selben Wellenlänge, rechne mittlerweile eigentlich auch fest damit, dass er ein paar Tage nach dem Champions League Finale ankündigen wird nach Barcelona zu wechseln.

Schätze aber dass er um die 15 mille kosten wird.Aufgrund von alter und vertrag.

Bei alves schätz ich es in etwa gleich + halt saviola.Nur vergiss nicht, wir haben letztes jahr keinen cent ausgegeben und schon deshalb 30 mille grundgeld für transfers.

1060373[/snapback]

Schon klar, an diese Preiskategorie habe ich auch gedacht. Die 15 Millionen für Henry sind ja fix eingeplant, seitdem das mit den FIFA-Statuten bekannt ist. Wenn wir aber auch noch 15 für Alves zahlen, bliebe logischerweise leider nicht mehr viel für weitere namhafte Verstärkungen. Dabei würde ich sagen, dass wir unbedingt noch eine richtige Alternative für die Innenverteidigung brauchen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendjemanden abgeben werden, vielleicht Ezquerro oder Maxi, aber die würden und nicht einmal zusammen genug für einen Weltklasseverteidiger einbringen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du musst das anderst sehen.Das grundgeld für die transfers beträgt 30 millionen.Resultiert daraus dass wir vor 2 jahren ca 60 ausgegeben haben,dafür letztes jahr nichts.Der henry transfer jedoch ist vom geld des neuen tv-vertrages in planung wenn er denn, was alle denken abgeschlossen wird.Das geld für alves geht natürlich vom transferbudget weg.Wobei ich glaube dass laporta wieder sowas macht wie bei ronnie ( meisterschaftssieg-> geld an sevilla, cl auch usw).Ich schätze nach henry und alves haben wir noch um die 12 mille, ohne die abgänge gerechnet.

Ps: Bei unserem genie soriano mach ich mir um ehrlich zu sein keine sorgen.Er ist eines der grössten finanz-genies in spanien.Wir haben schulden abgebaut und ein super-team zusammen gestellt.Ich glaube dazu muss man nichts sagen.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Du musst das anderst sehen.Das grundgeld für die transfers beträgt 30 millionen.Resultiert daraus dass wir vor 2 jahren ca 60 ausgegeben haben,dafür letztes jahr nichts.Der henry transfer jedoch ist vom geld des neuen tv-vertrages in planung wenn er denn, was alle denken abgeschlossen wird.Das geld für alves geht natürlich vom transferbudget weg.Wobei ich glaube dass laporta wieder sowas macht wie bei ronnie ( meisterschaftssieg-> geld an sevilla, cl auch usw).Ich schätze nach henry und alves haben wir noch um die 12 mille, ohne die abgänge gerechnet.

Ja, das wäre ein mögliches Szenario. Würde mir natürlich sehr gefallen, Henry(meinetwegen, bleibe aber dabei, muss vom sportlcihen Standpunkt her gesehen nicht unbedingt sein), Alves und noch ein richtiger IV, mit dem man für die nächsten Jahre planen kann. Kann man nur hoffen, dass das mit dem neuen TV-Deal wirklich klappt. Nicht nur wegen der möglcihen Transfers, die man sich dadurch leisten könnte, sondern auch weil man dann dem katalanischen Steuerzahler weniger auf der Tasche liegen würde. :D

Ps: Bei unserem genie soriano mach ich mir um ehrlich zu sein keine sorgen.Er ist eines der grössten finanz-genies in spanien.Wir haben schulden abgebaut und ein super-team zusammen gestellt.Ich glaube dazu muss man nichts sagen.

1060451[/snapback]

Das sowieso, mit der Führung und insbesondere Soriano kann man mehr als zufrieden sein. Bis auf die Rosell-Geschichte und die damit verbundenen Unruhen, haben sie ja einem bis jetzt auch überhaupt keinen Grund für Zweifel gegeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt einige Male gelesen, dass die italienische Presse sehr intensiv über folgendes philosophiert:

Shevchenko-->Chelsea + Henry-->Barca = Eto'o-->Milan :nein::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ludo Giuly befindet sich nicht im heute veröffentlichten französischen WM-Kader. :(

Finde ich äußerst schade, er hätte es sich vor allem ob der zuletzt sehr starken Leistungen in der Champions League eindeutig verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ist in Italien etwa der 1. April...?  :=

1062125[/snapback]

Also ich finde das Szenario keineswegs so unrealistisch! Leider!

Weil im Endeffekt alles für Chelsea läuft!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gabri, der uns ja nach der Saison verlässt, bestätigte, dass Espanyol an ihm interessiert ist und er sich eine Zukunft bei Pericos durchaus vorstellen könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Spaniens Aufgebot für die WM beinhaltet nur 3 Barca-Spieler

Chales Puyol

Xavi

Andres Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Spaniens Aufgebot für die WM beinhaltet nur 3 Barca-Spieler

Chales Puyol

Xavi

Andres Iniesta

1064681[/snapback]

In welchem Land gibts das noch, dass der Meister nur 3 Spieler stellt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1065016[/snapback]

Super, der italienische Meister stellt ja auch nur zwei mehr. Und bei Barca hätten es sich Valdes und Oleguer eigentlich auch verdient dabei zu sein, meiner Meinung nach.

Zusammenfassend haben wir folgende Spieler bei der WM:

_Spanien_

Carles Puyol

Andres Iniesta

Xavi

_Argentinien_

Lionel Messi

_Mexiko_

Rafael Marquez

_Holland_

Gio Van Bronckhorst

Mark Van Bommel

_Brasilien_

Ronaldinho

Edmilson

_Portugal_

Deco

Zähle ich auch dazu:

_Schweden_

Larsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Super, der italienische Meister stellt ja auch nur zwei mehr. Und bei Barca hätten es sich Valdes und Oleguer eigentlich auch verdient dabei zu sein, meiner Meinung nach.

Zusammenfassend haben wir folgende Spieler bei der WM:

_Spanien_

Carles Puyol

Andres Iniesta

Xavi

_Argentinien_

Lionel Messi

_Mexiko_

Rafael Marquez

_Holland_

Gio Van Bronckhorst

Mark Van Bommel

_Brasilien_

Ronaldinho

Edmilson

_Portugal_

Deco

Zähle ich auch dazu:

_Schweden_

Larsson

1065163[/snapback]

Hat Oleguer nicht gesagt, ich "spiele nur für Katalonien!"?

Spanien "Nein, danke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hat Oleguer nicht gesagt, ich "spiele nur für Katalonien!"?

Spanien "Nein, danke"

1065190[/snapback]

Die Aussage hat er vor einigen Monaten, als darüber diskutiert wurde, ob ihn Aragones nominieren soll, revidiert, soweit ich weiß. Wurde dann aber eh nie einberufen, zu Unrecht wie ich finde.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Die Aussage hat er vor einigen Monaten, als darüber diskutiert wurde, ob ihn Aragones nominieren soll, revidiert, soweit ich weiß. Wurde dann aber eh nie einberufen, zu Unrecht wie ich finde.

1065199[/snapback]

Nein, er hat diese Aussage nicht revidiert...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1065016[/snapback]

Argentinien? Brasilien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten