redsheep

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redsheep

  • Geburtstag 13.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause??? Nein, entweder in Gratkorn oder im WON und gaaanz selten im Bollwerk
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England!!!
  • Lieblingsspieler
    Matthias Dollinger
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin und Cheerleader(natürlich bei den Roten *g*)
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

redsheep's Achievements

  1. redsheep

    Suche Auspuff

    Hab einen MITSUBISHI LANCER C62, 90er Baujahr, und suche einen passenden Auspuff von Kat bis Topf, wenn möglich in Graz und Umgebung.
  2. redsheep

    Matura Thread 2004/05

    Bei mir stehn seit Freitag die Noten der schriftlichen fest, und, ich muss sagen, der Vorsitzende wird mir sympatisch........... Deutsch hat er den 3er lassen, passt eh. Französisch besser ich mir mündlich aus, habs verhaut aber eh scho vorher gwusst. Und Mathe hat er mir den 4er auf nen 3er verbessert... :yipeee: .... Sowas is ma echt no nie passiert, in der Parallelklasse hat er 3 Noten verschlechtert........ Bin gspannt, wie er mündlich so is, weil die FBAs hat er seeeeeeehr streng benotet.....
  3. redsheep

    Matura Thread 2004/05

    *ggg* Also, i hab jetz ah meine 3 schriftlichen hinter mir (Deutsch, MAthe, Französisch). War eh ganz ok, Mathe hab i positiv (Gott sei Dank). Ab 20. Juni san dann die mündlichen (Französisch, Chemie, Reli Musik fü). Leute, wir machen das schon, des ham schon so viele gschafft, also schaffen wir das auch!!!! Viel Glück noch weiterhin!
  4. redsheep

    was haltet ihr von der meister DVD?

    SIE IS SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. redsheep

    plassenegger oder petre

    100% PETRE!!!
  6. redsheep

    ilco naumoski verlässt den GAK

    Ilco hätte einen Elfer schießen sollen, hat sich aber geweigert. Das ist angeblich nicht der einzige Grund...
  7. Na, ORF2!!! Und von Sionko weiß man noch nichts, bzw. will man noch nichts sagen...
  8. laut ORF bleiben Toka und Pogatez!!!!
  9. redsheep

    Grazer AK gegen Mattersburger SV

    Na dann alles Gute Schoko!! Amerhauser wär mir lieber, obwohl er bei den letzten paar Spielen nicht top war.... Dass Roli trotz Nasenbeinbruch spielt is wahnsinnig gefährlich und unvernünftig meiner Meinung nach... Und Muratovic... was is jetz mit ihm? Is er krank oda net?? Freu mich schon aufs Spiel und hoff auf nen Sieg!! (najo, wer nicht?! )