Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2012 hässlich ist nicht gleich ungepflegt, das darf man nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Dass es auch Krankheiten gibt die sowas auslösen ist dir aber bewusst? Passt aber sehr gut in die Gesellschaft. Nur keinen Zacken aus der Krone brechen und grüßen, er könnte ja eine Unterhaltung starten. haha, verzeihung, aber dein posting ist eine frechheit. er stinkt und das kommt daher weil er seit 1,5 jahren jeden verkackten tag die gleiche schwarze jeans anhat und er genau 2 tshirts hat die er wechselt. stimmt natürlich petroleum. dennoch kenn ich persönlich keinen schönen menschen der stinkt. (und ich rede nicht von schlechtem parfum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 haha, verzeihung, aber dein posting ist eine frechheit. er stinkt und das kommt daher weil er seit 1,5 jahren jeden verkackten tag die gleiche schwarze jeans anhat und er genau 2 tshirts hat die er wechselt. stimmt natürlich petroleum. dennoch kenn ich persönlich keinen schönen menschen der stinkt. (und ich rede nicht von schlechtem parfum) Soll ich das riechen? Wenn er 1,5 Jahre (mind!) schon arbeitet, und dennoch keine Kleidung hat, liegt das Problem von dem Typen wohl nicht unter der Dusche. Aber lieber ausweichen und so tun als wär nichts. Dann hast du noch nie mit einem schönen Menschen einen langen, anstrengenden Arbeitstag erlebt oder lebst im Wunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 schau wenn du dich gern mit häßlichen stinkenden personen umgibst ist das deine sache und ich akzeptiere das voll und ganz. jeder wie er will. ich will es nicht. ich arbeite in einem büro. und meine freunde die nicht in einem büro arbeiten stinken trotzdem nicht. können wir das jetzt beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2012 heast, da gehts um mädels und net um den gestank, dafür gibts eh an fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Heute Familientreffen meiner Freundin gegen meinen Willen und dann mit meinem Schwiegervater wegen dem Ausländer Thema gestritten und jetzt ist sie sauer. Er ein Schweinsbraten Rudi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Könnt schlimmer sein, stell dir vor du bist Vater und deine Tochter bringt einen Rassistovic mit. Da zweifelst dann an der eigenen Erziehung und obs so klug war ein Kind zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Könnt schlimmer sein, stell dir vor du bist Vater und deine Tochter bringt einen Rassistovic mit. Da zweifelst dann an der eigenen Erziehung und obs so klug war ein Kind zu bekommen. mir ist ihr Vater eh egal was interessiert mich so ein SPÖ Bronze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2012 bei den eltern der freundin über politik reden, well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) du nennst es oberflächlich, aber was ist falsch oder schlecht daran? und ist es bei dir wirklich so anders? Ist das jetzt dein Ernst? Uns wird eingetrichtert, dass wir gegenüber Schwarzen, Homosexuellen, ect. unvoreingenommen sein sollen und niemanden ausgrenzen und dann werden Menschen ausgegrenzt die nicht schön sind? Ich begebe mich mit meinem Vergleich wahrscheinlich gerade wieder einmal in gefährliche Gewässer, aber das ist es mir wert... Stell dir vor, du wärst ein hässlicher Mensch (und damit meine ich nicht fett, weil du zu wenig Sport machst, sondern einfach angeboren hässlich) dann wärst du doch froh und würdest Gott danken, dass es jemanden wie mich gibt, der sich trotzdem mit dir abgibt und sich eine Freundschaft mit dir vorstellen kann und würdest Menschen wie "oberkampf" verachten. Ich versuch einfach mich in hässliche Menschen hineinzuversetzen, speziell wenn sie nichts dafür können. Insofern -> ja ich bin da anscheinend wirklich anders... Edit: Falls du das Thema ausdiskutieren willst, wir hier aber zu Off-Topic sind, können wir das gern auch per PN weiterführen.. bearbeitet 27. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2012 bei den eltern der freundin über politik reden, well played man kann ganz normal mit den eltern der freundin über politik reden, nur wenn man ein depperter rassist ist, braucht man sich nicht wundern, wenn das nicht gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. November 2012 man kann ganz normal mit den eltern der freundin über politik reden, nur wenn man ein depperter rassist ist, braucht man sich nicht wundern, wenn das nicht gut ankommt. This! ...Sympathischer Schwiegervater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2012 mir ist ihr Vater eh egal was interessiert mich so ein SPÖ Bronze schon Immer diese Bronzengesellschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2012 Ist das jetzt dein Ernst? Uns wird eingetrichtert, dass wir gegenüber Schwarzen, Homosexuellen, ect. unvoreingenommen sein sollen und niemanden ausgrenzen und dann werden Menschen ausgegrenzt die nicht schön sind? Ich begebe mich mit meinem Vergleich wahrscheinlich gerade wieder einmal in gefährliche Gewässer, aber das ist es mir wert... Stell dir vor, du wärst ein hässlicher Mensch (und damit meine ich nicht fett, weil du zu wenig Sport machst, sondern einfach angeboren hässlich) dann wärst du doch froh und würdest Gott danken, dass es jemanden wie mich gibt, der sich trotzdem mit dir abgibt und sich eine Freundschaft mit dir vorstellen kann und würdest Menschen wie "oberkampf" verachten. Ich versuch einfach mich in hässliche Menschen hineinzuversetzen, speziell wenn sie nichts dafür können. Insofern -> ja ich bin da anscheinend wirklich anders... Edit: Falls du das Thema ausdiskutieren willst, wir hier aber zu Off-Topic sind, können wir das gern auch per PN weiterführen.. Nö ich finde nicht dass du anders bist! Sehe das genauso. Liegt bei mir vlt daran, dass ich früher in der Schule gehänselt wurde weil ich mit 14 nicht schon D-Körbchen hatte und noch eher Kind als Frau war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts