antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2012 danke leute, also das credo war, einfach aussitzen, hm? mach dir keine sorgen. und wenns schwanger is, gibts halt a wirtshäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2012 @servasoida: Wie wär's mit einem unangekündigten Hausbesuch? :davinci:/> Oh ja, dann ist er der verrückte, kranke, perverse, notgeile Stalker. Meine Holde kriegt schon die Panik, wenn ihre Freundinnen unangekündigt vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Gehts Scheissn Mädls!!!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! Teilst uns deine Lebenserfahrungen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! Wobei du natürlich auch wieder recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe irgend ein frauenspezialist kann mir hier weiterhelfen! Ich habe gestern eine echt geile oide kennengelernt, die ich zuvor nur ein bisschen vom sehen kannte. Und mit geil, mein ich wirklich extrem geil! Jedenfalls haben wir uns zufällig eine stunde in einem lokal unterhalten und dabei halt immer was getrunken, bis sie sich auf einmal zu mir hindreht und anfängt mich zu küssen, dass ging so ca 30min, bis sie mit ihrer freundin in ein anderes lokal ging und ich sie ab da nicht mehr sah! Ich wollte in meinen rausch nicht mit ihr mitgehen, sondern noch bei meinen freunden bleiben, was ich jetzt natürlich extrem bereue.. Heute vormittag hat sie dann auch gleich meine freundschaftsanfrage auf fb angenommen. Ich habe ihr jetzt vor ca einer stunde mal geschrieben und sie hat darauf aber noch nicht geantwortet,obwohl sie online war! Meine frage jetzt, glaubt ihr das der zug für mich schon abgefahren ist oder soll ich noch ein bisschen um sie kämpfen? Sie ist einfach so schoaf das ich jetzt einfach noch nicht aufgeben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 Ist sie nett auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Ja schon und auch ziemlich sportlich, so wie ich..deswegen hat das gestern eig auch ziemlich gut gepasst mit uns zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. November 2012 was du halt abklären musst, is obs für sie nur ein bumzua gschichtl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Komm amal runter, ihr habts kurz betrunken (?) rumgmacht, das muss noch gar nix heißen. Also nicht gleich auszucken, wenns nicht sofort eine Nachricht zrückschreibt. Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2012 Komm amal runter, ihr habts kurz betrunken (?) rumgmacht, das muss noch gar nix heißen. Also nicht gleich auszucken, wenns nicht sofort eine Nachricht zrückschreibt. Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. Mehr gibts ned zum sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2012 Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. damit hast du natürlich recht. aber andererseits, was hat er zu verlieren wenn er dranbliebe, nachdem sie auf die erste nachricht nicht reagiert hat? (was nach so einer bumzua gschicht ja leicht passoeren kann. vielleicht ists ihr peinlich ihn einfach so geküsst zu haben, vielleicht erinnert sie sich nichtmal mehr welcher schmuser des letzten abends ihr da eine einladung schickt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 damit hast du natürlich recht. aber andererseits, was hat er zu verlieren wenn er dranbliebe, nachdem sie auf die erste nachricht nicht reagiert hat? (was nach so einer bumzua gschicht ja leicht passoeren kann. vielleicht ists ihr peinlich ihn einfach so geküsst zu haben, vielleicht erinnert sie sich nichtmal mehr welcher schmuser des letzten abends ihr da eine einladung schickt.) Gibt wohl selten was beta-mäßigeres als einer Frau per Facebook innerhalb eines Tages gleich zwei mal mit Nachrichten hinterherzurennen. Online sein muss nicht viel heißen, ich bin unter Tags meistens auch per mobileskin online, hab aber keine Lust Nachrichten o.ä. zu beantworten, weil ich das lieber Abends am Notebook mach. Wird wohl bei vielen anders nicht anders sein. Manche Mädels lassen auch bewusst zappeln. Wenn in 1, 2 Tagen noch immer kein Lebenszeichen von ihr kommt, kann man eventell nochmal eine letzte Offensive starten. Aber die Erfolgschance liegt dann wohl trotzdem bei einem Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe irgend ein frauenspezialist kann mir hier weiterhelfen! Ich habe gestern eine echt geile oide kennengelernt, die ich zuvor nur ein bisschen vom sehen kannte. Und mit geil, mein ich wirklich extrem geil! Jedenfalls haben wir uns zufällig eine stunde in einem lokal unterhalten und dabei halt immer was getrunken, bis sie sich auf einmal zu mir hindreht und anfängt mich zu küssen, dass ging so ca 30min, bis sie mit ihrer freundin in ein anderes lokal ging und ich sie ab da nicht mehr sah! Ich wollte in meinen rausch nicht mit ihr mitgehen, sondern noch bei meinen freunden bleiben, was ich jetzt natürlich extrem bereue.. Heute vormittag hat sie dann auch gleich meine freundschaftsanfrage auf fb angenommen. Ich habe ihr jetzt vor ca einer stunde mal geschrieben und sie hat darauf aber noch nicht geantwortet,obwohl sie online war! Meine frage jetzt, glaubt ihr das der zug für mich schon abgefahren ist oder soll ich noch ein bisschen um sie kämpfen? Sie ist einfach so schoaf das ich jetzt einfach noch nicht aufgeben will.. Mensch LASKler, gib ihr und auch Dir ein bisserl mehr Zeit. Wo ist das Problem, wenn sie nicht innerhalb einer Stunde auf FB antwortet? Würde da definitiv noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Stellen wir einen Vergleich zu unserem Lieblingsverein her: der Reichel redet in Linz mit niemanden, trotzdem flirtet er immer wieder mit Sponsoren - und das schon seit Jahren. Da kann man die Zeit deines Schwarmes bis sie antwortet mit einem Augenzwinkern hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts