Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2012 ganz schlimm (und eher bei den unteren schichten zu hören) ist auch "d'chefin"... da klappt mirs messer in der hosentasche auf. noch dazu kommt das ohnehin oft von den ärgsten chauvinisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 "do springt ma es feidl in da taschn auf" heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. Oktober 2012 ganz schlimm (und eher bei den unteren schichten zu hören) ist auch "d'chefin"... da klappt mirs messer in der hosentasche auf. noch dazu kommt das ohnehin oft von den ärgsten chauvinisten. Krass finde ich bei einem Arzt immer wieder die Titulierung seiner eingeheirateten Ordinationsgehilfin als "Frau Doktor". Manche legen da auch ein arrogantes Verhalten an den Tag, wo ich mir denke, bist deppat, das einzige was du kannst ist das Telefon zu bedienen und Termine einzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2012 "do springt ma es feidl in da taschn auf" heißt das das sowieso Krass finde ich bei einem Arzt immer wieder die Titulierung seiner eingeheirateten Ordinationsgehilfin als "Frau Doktor". Manche legen da auch ein arrogantes Verhalten an den Tag, wo ich mir denke, bist deppat, das einzige was du kannst ist das Telefon zu bedienen und Termine einzuteilen. furchtbar, ja. das promovieren am standesamt wird aber glücklicherweise immer weniger, in meiner generation ist es kaum mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 was zum Teufel ist de facto bedauernswert, wenn was "geil" ist. Ich finde es gibt schon Situationen wo das passt. Zb der Ausgleich der Schweden gegen Deutschland war leider geil. Ein deutscher Sieg wäre aus österreichischer Sicht zwar günstiger gewesen, die gefühlte Niederlage der deutschen war trotzdem geil. -> leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich finde es gibt schon Situationen wo das passt. Zb der Ausgleich der Schweden gegen Deutschland war leider geil. Ein deutscher Sieg wäre aus österreichischer Sicht zwar günstiger gewesen, die gefühlte Niederlage der deutschen war trotzdem geil. -> leider geil Gut, in diesem Fall will ich dir nicht widersprechen, ist auch ein gutes Beispiel. Deppat hört es sich dennoch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 Gut, in diesem Fall will ich dir nicht widersprechen, ist auch ein gutes Beispiel. Deppat hört es sich dennoch an. das lied erklärt es eh super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) weil ma grad dabei sind ist "voll" (ja) in ganz österreich gebräuchlich? edit: und wie schauts mit voi... aus? bearbeitet 18. Oktober 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Oktober 2012 ich entferne seit monaten jeden aus meiner friendslist, wenn er irgendwas mit "leider geil" postet (außer gute freunde, denen geb ich dann gas). ich weiß nicht warum, aber das bringt mich dermaßen auf die palme. ich boykottiere sogar erfolgreich eine sinnlose dorfdisco, die mit "leider geil" auf plakaten wirbt. es ist zum kotzen. @fast-topic: ich hatte schon 2x eine sehr sehr gute freundin. dachte ich zumindest. in wahrheit war es halt doch immer so, dass der eine auf den anderen steht. irgendwas findet den anderen anziehend. ich finds nämlich auch etwas komisch, wenn mein liebster freizeitpartner (wenn es nicht sowieso der eigene partner ist - aber jetzt mal angenommen singles zB) eine frau ist und nicht ein mann, der meistens meine interessen teilt. also ich finds etwas ungewöhnlich. aber ja, ich hab mich halt immer in die mädels verknallt, vllt deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich finde es gibt schon Situationen wo das passt. meine beste freundin ist leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 meine beste freundin ist leider geil. Vielleicht wärest du sonst Nicht mit ihr befreundet. Ich glaube Attraktivität spielt auch bei der Wahl der Freunde eine (Unbewusste) Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Ted @_Ted_Bear Everybody has that friend they secretly wanna fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt drehen wir den Spieß um, jetzt werden interessierte Weiber gefriendzoned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht wärest du sonst Nicht mit ihr befreundet. Ich glaube Attraktivität spielt auch bei der Wahl der Freunde eine (Unbewusste) Rolle. ich hätt anführungszeichen machen sollen. wollte das eigentlich auf deine situation projezieren. ich hab wie gesagt keine beste freundin und dieser zustand wird sich hoffentlich auch nicht ändern. bearbeitet 18. Oktober 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt drehen wir den Spieß um, jetzt werden interessierte Weiber gefriendzoned Erklär das mal deinem Beidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts