Recommended Posts

Perkele!

Wenn ihr mal eure Beziehung beenden wollt, rate ich euch, auf ihre "Schaaatz, hab ich abgenommen?"-Frage mit "Das einzige, was du abnimmst, ist die Wäsche von der Leine" zu kontern. Klappt garantiert :D

Noch was zu heikki:

was war jetzt eigentlich mit dem Mädl los, wo er die Eltern schon (gut) kannte und die ersten Treffen eher vielversprechend verlaufen sind?? Ansonsten kann ich nur sagen, dass seine Geschichten generell in mir Mitgefühl entfachen. Der Bursche hat wirklich zuletzt nur die Arschkarte gezogen. Ich hoffe, es wird wieder, Mann!

Danke für deinen "Beistand" (mir fällt grad kein besseres Wort ein, ich denke du weißt was ich mein)! Generell möchte ich allen danken, die mich in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Aficionado sticht da mit seinen Postings, seiner Herangehensweise und seinen Ratschlägen aber natürlich heraus :) Ich nehm mir da heut oder morgen Nacht mal Zeit, um das wieder Mal ausführlicher zu schreiben. Mittlerweile gehts mir eh schon wieder besser und ich kann auch drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ihr mal eure Beziehung beenden wollt, rate ich euch, auf ihre "Schaaatz, hab ich abgenommen?"-Frage mit "Das einzige, was du abnimmst, ist die Wäsche von der Leine" zu kontern. Klappt garantiert :D

Danke für deinen "Beistand" (mir fällt grad kein besseres Wort ein, ich denke du weißt was ich mein)! Generell möchte ich allen danken, die mich in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Aficionado sticht da mit seinen Postings, seiner Herangehensweise und seinen Ratschlägen aber natürlich heraus :) Ich nehm mir da heut oder morgen Nacht mal Zeit, um das wieder Mal ausführlicher zu schreiben. Mittlerweile gehts mir eh schon wieder besser und ich kann auch drüber reden.

Heute wär super, dann hab ich im Nachtdienst was zum lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meistens wenn mir diese Frage gestellt wurde, hab ich nichts davon gemerkt. Und dementsprechend mit "keine Ahnung, aber abgenommen hast nicht" geantwortet. Mein Gott, sie sieht es ja eh selbst im Spiegel. Alternativ könnte man der Frage auch ausweichen mit "ist das wichtig? Du hast eh schon einen wunderbaren Freund, dem du auch mit mehr Gewicht noch gefallen würdest"

ect.

Aber ist egal, wir sind schwerstens Off-Topic

Virgin detected.

Xveral pls...

Gewichtsfragen sind für mich kein Problem, ich find dürre Frauen ohne bissl Speck auf der Hüfte einfach unattraktiv. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gewichtsfragen sind für mich kein Problem, ich find dürre Frauen ohne bissl Speck auf der Hüfte einfach unattraktiv. :clever:

Ah, dann bist das also doch du selbst in deinem Avatar... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

So wieder ein Mädchen das ich vergessen kann. Langsam darfs mal wieder ein Mädchen sein, die wenigstens ansatzbar verständlich ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ah, dann bist das also doch du selbst in deinem Avatar... :finger:

Fesch gö? :finger:

So wieder ein Mädchen das ich vergessen kann. Langsam darfs mal wieder ein Mädchen sein, die wenigstens ansatzbar verständlich ist :facepalm:

Konzert war heut also eher zach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ach hör doch auf zu träumen. Sowas gibt's ned. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

young, free and single

Du? Dabei hast du deinem kleinen doch erst vor kurzem dein neues Herzblatt vorgestellt? :(

btw: um das Thema abzuschließen: Ich bin mit Ehrlichkeit bisher eigentlich immer ganz gut gefahren (abseits des ASBs :feier:) also werd ich daran auch festhalten. Solltet ihr auch mal probieren, vereinfacht das Leben enorm!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ja ja - ich, naja irgendwie hats bei ihr dann anscheinend doch nicht gereicht um es durchzuziehen - Gründe sind mir unbekannt/unerklärlich - Sie sucht zwar nach wie vor Kontakt, aber irgendwie ist die Luft raus. Sie hat gemeint vielleicht das in paar Wochen so weit ist aber warten auf Sie -> no way - auch wenns momentan weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

vor einigen Tagen meine absolute Traumfrau getroffen. Wahnsinn diese Augen :love: Wollt ich sie heute kontaktieren hat die oide kein FB :glubsch: fml

natürlich hab ich keine Nummer oder sonst was von ihr, nur ihren Namen.. oidaaaa :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag