Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute, das war irgendeine ONS Bitch, der kannst auch erzählen, dass du am nächsten Tag auf eine Top-Secret SEAL Mission gehst oder zum Mond fliegst, who the fuck cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das war irgendeine ONS Bitch, der kannst auch erzählen, dass du am nächsten Tag auf eine Top-Secret SEAL Mission gehst oder zum Mond fliegst, who the fuck cares?

Das wär Welten cooler als die Geschichte mit der Freundin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Naja, manche leute sieht man dann doch öfters. Ja des mit Lügenmärchern ist schon klar. Aber, davor MUSS man die Dominanz aufbauen. Und een Mädels halt recht geben. Du kannst nicht mir nix, dir nix zu einem Mädel gehen:"hallo, ich fliege morgen zu einem Auslandseinsatz, und jetzt vögeln wir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, spiel nicht den Stinson...

Einerseits haben alle (zurecht) Mitgefühl mit heikki und auf der anderen Seite wird auf das anscheinend in stowasser verliebte Mädl geschissen...

Dass er nicht mehr Interesse hat ist ja in Ordnung, hab aber immer noch nicht verstanden welcher Zacken ihm aus der Krone gefallen wäre, ihr wie ein Mann zu sagen, dass er einfach nur auf Sex aus war.

Mir hat zuletzt auch ein Mädl erklärt warum es nicht zwischen uns funktionieren wird. Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir hat zuletzt auch ein Mädl erklärt warum es nicht zwischen uns funktionieren wird. Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

aber du weißt es nicht - jeder grund, der dein selbstbewusstsein nicht zu sehr verletzt,ist doch gut. stell dir vor, sie hätte die gesagt: "ich wollt nur ficken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ging darum, was man ihr am nächsten Tag erzählt wenn die Dame 70x anruft und ein wenig auf overly attached macht. Das war ja hier auch das Problem. Ich geh ja nicht fort, erzähl einer ich bin Astronaut und dann liegt sie mir zu Füßen, wtf? :D

Einerseits haben alle (zurecht) Mitgefühl mit heikki und auf der anderen Seite wird auf das anscheinend in stowasser verliebte Mädl geschissen...

Dass er nicht mehr Interesse hat ist ja in Ordnung, hab aber immer noch nicht verstanden welcher Zacken ihm aus der Krone gefallen wäre, ihr wie ein Mann zu sagen, dass er einfach nur auf Sex aus war.

Es geht um einen ONS, einen ONE NIGHT STAND, nach sowas ist keiner verliebt. Die hat maximal einen Vollschuss, das mit heikkis Story zu vergleichen, ist eine Frechheit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

Orsch mag alles sein, aber glaubst du nicht, dass es für den gedumpten einen Unterschied in seinem selbstbewusstsein machen kann wenn das objekt der begierde jetzt sagt:" ich war betrunken und es war ein Fehler, ich bin in einer Beziehung" oder alternativ "ich war betrunken, suche zwar eh Grad eine Beziehung, aber ganz ehrlich: nüchtern bist du mir einfach nicht attraktiv genug."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, manche leute sieht man dann doch öfters. Ja des mit Lügenmärchern ist schon klar. Aber, davor MUSS man die Dominanz aufbauen. Und een Mädels halt recht geben. Du kannst nicht mir nix, dir nix zu einem Mädel gehen:"hallo, ich fliege morgen zu einem Auslandseinsatz, und jetzt vögeln wir"

Du vielleicht nicht, andere schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag